Member
Ich hatte ihn in einem Deiner Beiträge gesehen.Member hat gesagt:@insearchofxxx Der Spruch ist aber nicht von mir, der ist glaube ich vom @MadAddict
@MadAddict Sorry, wusste nicht, dass Du der Urheber bist
Ich hatte ihn in einem Deiner Beiträge gesehen.Member hat gesagt:@insearchofxxx Der Spruch ist aber nicht von mir, der ist glaube ich vom @MadAddict
Member hat gesagt:Zwischendurch bekam ich das Angebot: 1 Bier und BJ = 500 Baht.
Dem Bier konnte ich natürlich nicht widerstehen, und ein gepflegter BJ hinter der vorgehängten Plane mit Bier und Zigarette in der Hand ist schließlich auch nicht zu verachten.
Member hat gesagt:Dem Bier konnte ich natürlich nicht widerstehen, und ein gepflegter BJ hinter der vorgehängten Plane mit Bier und Zigarette in der Hand ist schließlich auch nicht zu verachten.
War jetzt ein paar Mal in D essen-niemand überprüft Name und Telefonnummer auf Richtigkeit.Member hat gesagt:dann trägst Du Dich in eine Liste ein, natürlich mit richtigem Namen,
Nicht ganz... fast.Member hat gesagt:Ist doch toll, so konntest du immerhin die Abstandsregeln einigermaßen einhalten ...
Die "Gnade der frühen Geburt" ☻Member hat gesagt:Cool, in der einen Hand Bier, in der anderen die Kippe und sich dabei einen lutschen lassen !
Da kann man eben noch so richtig schön den Macho raushängen lassen !!!
Möglich, dass sie das meinen. Aber das Grottino vis a vis ist wesentlich besser.Member hat gesagt:Meint ihr das Bella Italia?
Nein !Member hat gesagt:Meint ihr das Bella Italia?
Member hat gesagt:Come on, das ist ein Courtyard (by Marriott) - kein J.W. Marriott, kein Marriott Hotel and Resort.
Member hat gesagt:Möglich, dass sie das meinen. Aber das Grottino vis a vis ist wesentlich besser.