Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #6.771  

Member

Member hat gesagt:
@insearchofxxx Der Spruch ist aber nicht von mir, der ist glaube ich vom @MadAddict
Ich hatte ihn in einem Deiner Beiträge gesehen.
@MadAddict Sorry, wusste nicht, dass Du der Urheber bist

#6.772  

Member

Member hat gesagt:
Zwischendurch bekam ich das Angebot: 1 Bier und BJ = 500 Baht.

Dem Bier konnte ich natürlich nicht widerstehen, und ein gepflegter BJ hinter der vorgehängten Plane mit Bier und Zigarette in der Hand ist schließlich auch nicht zu verachten.:droge::blow:

Ist doch toll, so konntest du immerhin die Abstandsregeln einigermaßen einhalten ... :hehe:

#6.773  

Member

Member hat gesagt:
Dem Bier konnte ich natürlich nicht widerstehen, und ein gepflegter BJ hinter der vorgehängten Plane mit Bier und Zigarette in der Hand ist schließlich auch nicht zu verachten.:droge::blow:

Cool, in der einen Hand Bier, in der anderen die Kippe und sich dabei einen lutschen lassen ! :borat2:

Da kann man eben noch so richtig schön den Macho raushängen lassen !!! :baaee:

#6.774  

Member

Member hat gesagt:
dann trägst Du Dich in eine Liste ein, natürlich mit richtigem Namen,
War jetzt ein paar Mal in D essen-niemand überprüft Name und Telefonnummer auf Richtigkeit.

#6.775  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch toll, so konntest du immerhin die Abstandsregeln einigermaßen einhalten ... :hehe:
Nicht ganz... fast.
Aber dadurch, dass Klein-Willi zwangsbeatmet wurde, und er dadurch die Tröpfcheninfektion bekommen hätte, war natürlich die Gefahr geringer.
Aber vielleicht werde ich das nächste Mal besser eine Gesichtsmaske tragen und das Bier darunter her mit Strohhalm trinken. 😉

#6.776  

Member

Member hat gesagt:
Cool, in der einen Hand Bier, in der anderen die Kippe und sich dabei einen lutschen lassen ! :borat2:

Da kann man eben noch so richtig schön den Macho raushängen lassen !!! :baaee:
Die "Gnade der frühen Geburt" ☻
... Ich kann nicht zählen, wie oft ich das früher zu Zeiten, als Angela mal gerade "Kohl's Mädchen" war, in den FKK-Clubs als Standard-Leistung auf dem Sofa bekommen habe 😎

#6.779  

Member

Member hat gesagt:
Come on, das ist ein Courtyard (by Marriott) - kein J.W. Marriott, kein Marriott Hotel and Resort.

Auf meinen täglichen Radtouren fahre ich zuweilen durch diese Soi. Dabei habe in großen roten Lettern das Wort Marriott gelesen und bin davon ausgegangen das es sich um ein neues Hotel dieser Kette handelt. Thats all...

Sorry. Kommt mit Sicherheit nicht wieder vor...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten