Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #6.751  

Member

Member hat gesagt:
Bei dem stetig steigendem BMI der Mädels, kann man Wal watching auch an den Bars machen, sofern sie demnächst wieder öffnen.

Und paarungs bereite Walross Bullen (aka Customer) die sich um ihren Harem kloppen, wirds auch wieder geben.
Willkommen im Reich der wilden Tiere

#6.753  

Member

Member hat gesagt:
Wal in den Gewässern vor Koh larn gesichtet.

Also, wer hat Angst das Pattaya stirbt. Es ändert sich nur, wie die ganze Welt. Und die Natur holt sich zurück was ihr gehört!

Bald gibt es Wal watch Touren und ein Tauch Paradies rund um Pattaya.

So, what? :iro2:

Eigentlich ist es ja sehr schön so was zu Hören, nur sind die Thais Weltmeister darin so etwas wieder zu zerstören, resp. die Wale mit ihrem Verhalten wieder zu vertreiben und wir dürfen dann wieder nur die Wale in den Beer Bars betrachten.:rolleyes:

#6.755  

Member

Member hat gesagt:
Wal in den Gewässern vor Koh larn gesichtet.

Ich bin doch gar nicht in Thailand 555

Member hat gesagt:
Na bitte, daran kann Patty sich jetzt ein gutes Beispiel nehmen !!! ;-)

Willst du wirklich in einem Land in dem Prostitution verboten ist bzw ja nicht existiert als KUNDE deine ID am Eingang abgeben :) ?
Der Kunde muss sich ausweisen, damit eventuelle Infektionsketten zurückverfolgt werden können.
Ich weiß nicht so recht ob ich das in Thailand möchte.
Selbst bei uns in RLP möchte ich es nicht.

Wär doch mal was anderes :) Willste in ne Agogo gehn muss DU erstmal deine ID abgeben sonst kommste nicht rein :)

Zuletzt bearbeitet:
        #6.757  

Member

Member hat gesagt:
Denen steht das Wasser bis zum Hals....

Mit dem Plan wird es aber auch nicht besser. Den Anteil an Thailändern in Bierbars ohne Begleitung eines Ausländers habe ich bisher als sehr überschaubar wahrgenommen.

Anhang anzeigen 1591447464587.jpg

Etwas Umsatz könnten sie evtl. mit dort wohnhaften Ausländern und Langzeiturlaubern generieren.

#6.758  

Member

Member hat gesagt:
Denen steht das Wasser bis zum Hals....

Auch Hotel sollen massenhaft zu Verkauf angeboten sein.

Anhang anzeigen 20200606_120732.jpg

Darunter sollen sein: Novotel, Hilton, Rama Garden, Grand Sukumvit, Westin, Ambassador BKK, The Emporium und Marriatt
Na ja, Mama Em vom TJ's, das ist nicht unbedingt repräsentativ.... bei ihr könnte ich mir noch vorstellen, dass sie es nach der Öffnung schafft, genügend Kunden anzulocken, so dass es lohnt, sie hat viele Stammkunden. Auch ist noch immer eine ausreichend hohe Zahl des Staffs vor Ort und muss nicht erst aus dem Isaan geholt werden, da mittlerweile viele dort in der Bar schlafen. Nebenbei ist meines Wissens ausserdem die Masse des Ladyboy-Staffs Freelancer, daher keine Personalkosten.

Bei den meisten anderen Bars sehe ich da schwarz.

#6.759  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, Mama Em vom TJ's, das ist nicht unbedingt repräsentativ.... bei ihr könnte ich mir noch vorstellen, dass sie es nach der Öffnung schafft, genügend Kunden anzulocken, so dass es lohnt, sie hat viele Stammkunden. Auch ist noch immer eine ausreichend hohe Zahl des Staffs vor Ort und muss nicht erst aus dem Isaan geholt werden, da mittlerweile viele dort in der Bar schlafen. Nebenbei ist meines Wissens ausserdem die Masse des Ladyboy-Staffs Freelancer, daher keine Personalkosten.

Bei den meisten anderen Bars sehe ich da schwarz.

Sehe ich auch so. Zuerst muss ja ma das Alkverbot weg, sonst lohnt es sich ja kaum aufzumachen.

#6.760  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin doch gar nicht in Thailand 555

Willst du wirklich in einem Land in dem Prostitution verboten ist bzw ja nicht existiert als KUNDE deine ID am Eingang abgeben :) ?
Der Kunde muss sich ausweisen, damit eventuelle Infektionsketten zurückverfolgt werden können.
Ich weiß nicht so recht ob ich das in Thailand möchte.
Selbst bei uns in RLP möchte ich es nicht.

Wär doch mal was anderes :) Willste in ne Agogo gehn muss DU erstmal deine ID abgeben sonst kommste nicht rein :)
This is Thailand 😉
Das wird so sein wie im 7/11 oder BigC
Da wird einer Fieber messen, etwas Alkohol-Handgel verteilen, dann trägst Du Dich in eine Liste ein, natürlich mit richtigem Namen, also: Adolf Hitler, Joseph Stalin, Wer Wohl ...
dazu noch eine Telefonnummer.
Und damit ist's gut ... 😎

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten