Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller Ersteller Exmember17
  • Erstellt am Erstellt am
Wird alles wieder hübsch gemacht...

• Like
Reactions: 1 users
Schuppen nie mehr geben wird
Ich meinte damit,wenn die WS im neuen glanz erstrahlt. Oder meinst du wirklich ,dass im Wanderweg für Familien ,es einen oder mehrer läden gibt,wo die Mädels in die Badewanne pissen und du deinen finger ins po loch stecken kannst,so richtig reinpasst?😱😱

Ist schon klar,das diese läden nicht verschwinden ,sondern halt nur verschoben werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 555
  • Like
Reactions: 2 users
Ich meinte damit,wenn die WS im neuen glanz erstrahlt. Oder meinst du wirklich ,dass im Wanderweg für Familien ,es einen oder mehrer läden gibt,wo die Mädels in die Badewanne pissen und du deinen finger ins po loch stecken kannst,so richtig reinpasst?😱😱

Ist schon klar,das diese läden nicht verschwinden ,sondern halt nur versch
Die gesunden Füße unsere TAF Kollegen sollten wichtiger sein als Finger in Popo stecken und Lulu Wanne!:iro1:
Deswegen "Pro Walking Street New!"

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • 555
Reactions: 3 users

Ist schon klar,das diese läden nicht verschwinden ,sondern halt nur verschoben werden.
Du Ferkel...;-)
sowas hast du dir angeschaut?55

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 555
  • Wie Bitte
Reactions: 3 users
Menü
Zurück
Oben Unten