Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #6.721  

Member

Member hat gesagt:

Zitat:
jetzt soll ein Wandergebiet für Familien entstehen.😄😄😄

Er betonte, dass jede Überarbeitung sicherstellen muss, dass der „besondere Geruch und Geschmack“ der Walking Street erhalten bleibt.

Ich lach mich krumm....

Den besonderen Geruch kenne ich, vorallem wenn man von der Beachroud her in die WS läuft, da kommen einem die Gerüche ziemlich konzentriert daher....

Und ja, warum nicht, die WS ist Weltberühmt, das muss man den Kindern schon zeigen. Jetzt fehlen nur noch Kinderkrippen, damit man die Kinder abgeben kann und die Eltern den Abend in den einschlägigen Schuppen geniessen können. Ironie aus!!
 
        #6.722  

Member

Member hat gesagt:
die Eltern den Abend in den einschlägigen Schuppen geniessen können.
Meinst du die Eltern oder die Männer? Wird dann bestimmt auch einen Ort geben,wo man die Frau auch abgeben kann 🙂
 
        #6.723  

Member

Member hat gesagt:
Meinst du die Eltern oder die Männer? Wird dann bestimmt auch einen Ort geben,wo man die Frau auch abgeben kann 🙂

Die kann ja einen Kochkurs oder Massagekurs belegen, dann ist sie beschäftigt, und der Herr kann frei seinen Trieben folgen. 5555

Das Ganze Angebot müsste für Familienferien sowieso radikal angepasst werden. ich glaube nicht das eine familienfreundlich WS und ein bis jetzt halb sauberer Strand Pattaya wirklich zum Famielien Paradies machen wird.
 
        #6.724  

Member

Member hat gesagt:
Die kann ja einen Kochkurs oder Massagekurs belegen, dann ist sie beschäftigt, und der Herr kann frei seinen Trieben folgen. 5555

Das Ganze Angebot müsste für Familienferien sowieso radikal angepasst werden. ich glaube nicht das eine familienfreundlich WS und ein bis jetzt halb sauberer Strand Pattaya wirklich zum Famielien Paradies machen wird.

Ach wenn es so eine Familie ist, why not?

 
        #6.725  

Member


Mann mann ihr habt ja kein plan.die gülle was da raus kam,war schlammiger Sturmabfluss und kein abwasser. Macht das meer nicht schlechter ,als es ist 😁😁😁
 
        #6.726  

Member

Member hat gesagt:

Mann mann ihr habt ja kein plan.die gülle was da raus kam,war schlammiger Sturmabfluss und kein abwasser. Macht das meer nicht schlechter ,als es ist 😁😁😁
Du bringst es auf den Punkt. Hatte mir genau das auch gedacht.
 
        #6.727  

Member

Nette Sache, warum nicht...

 
        #6.728  

Member

Member hat gesagt:

Zitat:
jetzt soll ein Wandergebiet für Familien entstehen.😄😄😄

Er betonte, dass jede Überarbeitung sicherstellen muss, dass der „besondere Geruch und Geschmack“ der Walking Street erhalten bleibt.
ICH könnte mich als Gästeführer in der Windmill bewerben... ;-)
Natürlich nur für Qualitätstouristen...55
UND Member aus dem Forum...8cool)
 
        #6.729  

Member

Member hat gesagt:
ICH könnte mich als Gästeführer in der Windmill bewerben... ;-)
Natürlich nur für Qualitätstouristen...55
UND Member aus dem Forum...8cool)
Ich kann mir nicht vorstellen,das es so was nach dem neubau noch gibt
 
        #6.730  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mir nicht vorstellen,das es so was nach dem neubau noch gibt
Falls nicht wird wohl in der 3. Road oder sonst wo ein Drecksschuppen aufmachen wo ein paar Geilos Sachen in DL Löchern verschwinden lassen dürfen, also ich würde da nicht so Schwarz sehen.
Denkst du wirklich nur weil sie die Beschwerde von @Longhard ernst genommen haben das er sich auf der Walking die Haxen bricht und sie deswegen endlich über eine Verschönerung nachdenken es solche Schuppen nie mehr geben wird?
Think Positiv!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten