Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
PATTAYA: Pattayas Polizeichef hat Thais und Ausländer sowie Liegestuhlverleiher davor gewarnt, die Behörden wären zum Handeln gezwungen, wenn an diesem ...
Das würde ja noch gehen.aber bei der Hitze und Luftfeuchtigkeit würde ich das nicht lange aushalten.
Aber th ist ja so gnädig,das man bei schwimmen keine Maske tragen muss
PATTAYA: So schmerzhaft der Einreisestopp für ausländische Besucher und die mehrmonatigen Corona-Beschränkungen für die lokale Tourismusindustrie auch ...
BANGKOK: Ökonomen warnen, Thailand sehe sich einer Deflationsgefahr gegenüber, nachdem die Inflation im Mai im dritten Monat in Folge in den negativen ...
Nur mal so als kleiner Hinweis - eine Deflation KANN auch zur Folge haben, das das Geld immer mehr wert wird. Du verstehst sicher, was ich damit sagen möchte...
(Das Szenario was deine 1. Zeile beschreibt wäre bei einer Inflation dort, aus Sicht einer ausländischen Währung der Fall.)
Die Info hatte ich schonmal irgendwo geschrieben, naja Rama Garden war ja mal Zeit fuer den alten Kasten....
Damit das nicht falsch verstanden wird, die Gebaeude stehen zum Verkauf, nicht Hilton oder Marriott selbst, die sind nur franchise nicht Eigentuemer