Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #6.762  

Member

Generell trennt sich jetzt die Spreu vom Weizen ... hast Du ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis, hast Du eine vernünftige Atmosphäre, schaffst Du es, die Regeln etwas kreativer auszulegen und vor allem: hast Du Stammkundschaft, die nicht auf den letzten Pfennig achten muss.

Ich komme gerade aus Naklua vom Abendessen.
19:30: Orchidee, Beim Gerhard, Hirschgarten mehr oder weniger leer (ok, ich gebe zu, die DACH-Opis gehen oft schon um 6 Uhr essen...)

Beim Italiener bekam ich gerade mal den letzten Tisch draussen. Kundschaft: Russen, Deutsche, Chinesen, Amerikaner (der agierte scheinbar nach dem Motto: buy 1, get 2 - nette Mäuse) und Thai. Gegen 20 Uhr kamen nacheinander 3 dicke Bangkoker Schlitten und ein Van, alles grössere Thai-Gruppen.
Der Besitzer erzählte freimütig, es sei schließlich Low Season, wenn er selbst mitten in der Woche jeden Abend 40 Gäste hätte, sei er's zufrieden.
 
        #6.764  

Member

Da tut sich schon das nächste Problem auf, auch die Thailänder wollen wieder ins Ausland in die Ferien und die müssen auch wieder zurückkommen. Mal sehen ob dieser Plan mit den geplanten Ländern funktioniert.

 
        #6.765  

Member

Der Italiener dort ist schon immer gut besucht! Selbst sitze ich auch gerne dort im außenbereich bei einer wirklich guten Pizza mit Freunden (+mädels) zusammen!
 
        #6.768  

Member

Ich bin, nachdem ich aus Jomtien kam, mal etwas Richtung Walking Street getigert.

Übrigens: in Jomtien an der Beachroad hatte ich zuvor Probleme gehabt, überhaupt einen Parkplatz zu finden: anscheinend war halb Bangkok am Strand, aber auch viele mit Chonburi-Kennzeichen.

Bin dann von der Soi Arab (Soi 16) runter zur Walking Street am Nang Nual (geschlossen) und Imsomnia vorbei zurück über die Soi JP/Marine Plaza - alles recht tot.

Aber der Mada-spruch von @Florice und @Ironbutterfly gilt auch in Thailand: "Ein bisschen was geht immer":
Zwischendurch bekam ich das Angebot: 1 Bier und BJ = 500 Baht.

Dem Bier konnte ich natürlich nicht widerstehen, und ein gepflegter BJ hinter der vorgehängten Plane mit Bier und Zigarette in der Hand ist schließlich auch nicht zu verachten.:droge::blow:

Anhang anzeigen 20200606_182511.jpg

Anhang anzeigen 20200606_182623.jpg

Anhang anzeigen 20200606_182709.jpg

Anhang anzeigen 20200606_182829.jpg

Anhang anzeigen 20200606_182847.jpg

Anhang anzeigen 20200606_183001.jpgAnhang anzeigen 20200606_183009.jpgAnhang anzeigen 20200606_185202.jpg

Anhang anzeigen 20200606_185146.jpg
 
        #6.770  

Member

@insearchofxxx Der Spruch ist aber nicht von mir, der ist glaube ich vom @MadAddict
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten