Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #6.713  

Member

ich kann mich auch noch gut an die Mitte der achtziger Jahre erinnern. Damals der Anfang von dem scheiss AIDS. In jeder Gazette wurde vorausgesagt, dass die Sexindustrie in LOS nun ihr Ende finden wird. :(

Der dämliche STERN nach dem "auffinden der Hitlertagebücher" tat sich besonders hervor. Bescheuerte Fotos von leicht bekleideten Mädchen, welche angeblich alle AIDS oder doch mindestens Hepatitis C hätten. Jeder Sextourist müsste demnach wohl in Kürze mit seinem eigenen Ableben rechnen. :jil:

Sicher haben die Ladys darunter leiden müssen und auch die Bars. Es gab eine grosse Delle in den Umsätzen. Aber wie einst der Phönix, der am Ende seines Lebenszyklus stirbt um dann wieder aus seiner Asche neu zu erstehen wird auch Patty wieder neu erstehen. ::D:

Ich zweifele nicht daran.

#6.714  

Member

Member hat gesagt:
Ich auch aber ich wollte Euch meine neue nicht vorenthalten

Soso, da hat die May aber schnell einen neuen Sugar-Daddy gefunden, nachdem sie sich doch erst vor 4 Tagen von ihrem Boyfriend getrennt hat.

Seitdem da keine Kohle mehr fließt und das Hooters geschlossen ist, verkauft sie ihre Nacktfotos auf OnlyFans.

Aber das solltest du ja als ihr Neuer schon längst wissen.

Anhang anzeigen IMG_4611.jpg

#6.718  

Member

Member hat gesagt:
Ist ja super hübsch, ist sicher die Tochter von Pae ;-)
Member hat gesagt:
Soso, da hat die May aber schnell einen neuen Sugar-Daddy gefunden, nachdem sie sich doch erst vor 4 Tagen von ihrem Boyfriend getrennt hat.

Seitdem da keine Kohle mehr fließt und das Hooters geschlossen ist, verkauft sie ihre Nacktfotos auf OnlyFans.

Aber das solltest du ja als ihr Neuer schon längst wissen.

Anhang anzeigen IMG_4611.jpg
Natürlich war das ein Scherz. Habe ich gestern bei FB gesehen und fand Sie sehr Sexy. Leider habe ich es wieder einmal nicht geschafft das komplette Bild als Avatar zu verwenden 555.
@Deleted member 14704 Pae's Kinder sind jünger und vom anderen Geschlecht.

#6.720  

Member

Zitat:
jetzt soll ein Wandergebiet für Familien entstehen.😄😄😄

Er betonte, dass jede Überarbeitung sicherstellen muss, dass der „besondere Geruch und Geschmack“ der Walking Street erhalten bleibt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten