Mag sein, dass ich es vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt habe, ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Verordnungen und Änderungen in all den Jahren Bangsaen verändert haben.......
Member hat gesagt:
Gemeint sind die neuen Verordnungen die ab dem 1. Juni in Kraft getreten sind.
Dazu muss man wissen, dass man SA. und SO. den Eindruck bekommt, dass "halb" BKK in Bangsaen verweilt. Wenn dann am Montag wieder die Ruhe in den Ort zurück kehrte, machten die Stunden an der Beach richtig Spass.
-Mit der neuen Verordnung gibt es aber am Montag kein "Strandleben" mehr - keine Liegestühle, Sonnenschirme, Grill und Food Stände; kurz - Ruhetag.
-Dass man nicht mehr rauchen darf, berührt mich wenig - bin Nichtraucher, zudem wird das schon einige Jahre so gehandhabt. Neu ist aber, dass kein Alkohol mehr konsumiert werden darf.
-Dazu zählt auch aktuell die Fiebermessung. Ich habe in TH sowieso stets eine leicht erhöhte Temperatur; wenn`s dann noch schräg läuft und es dich bei der Messung erwischt" - nein auf eine Quarantäne habe ich keinen Bock. (die 6 Wochen hier haben mir gereicht!)
Es gibt noch weitere Einschränkungen, ohne jetzt alle aufzählen zu wollen, wenn man aber in Betracht zieht......
Member hat gesagt:
wenn man weiss wie es vorher war.
macht das nicht wirklich Lust und "man" macht sich schon seine Gedanken. Ist halt einfach schade, wenn ich an die Zeit vor 20 Jahren an den Ort denke; ich mag den Ort. So bleibt lediglich die Hoffnung oder Gretchen-Frage.....
Member hat gesagt:
wie lange; oder ob überhaupt eine "Normalität" zurückkehren wird!
Ich hoffe Deine Frage a bisserl beantwortet zu haben.
Anhang anzeigen 25124652ag.gif