Also ich weiss aus sicherer Quelle das wenn das Wetter sich nicht ändert dann bleibt es so.
Natürlich wird sich auch Patty verändern, nur ich will nichts vorher schon verdammen.
Am Ende war es doch immer so das Patty vom Geld lebt, vielleicht müssen wir etwas raus
aus unserem altgewohnten und mal ein wenig weiter hinten uns rumtreiben.
Ich persönlich treibe mich schon längere Zeit mehr und mehr Richtung Soi Buakhao rum.
Wenn es dann noch ein bischen weiter Richtung Thirdroad wird auch egal.
Es wird keine komplette Löschung des Rotlichtes geben, sondern nur weniger Bars.
Sind wir doch ehrlich, an wie vielen leeren Bars in der Soi7, 8 usw. seit ihr im Dezember 20 in
der High Season vorbei.
In der Sylvesternacht konntest dich gar nicht retten vor den Weibern in der Soi7, so viele haben
versucht uns in die leeren Bars zu zerren. No customers, no customers.
Da ist doch ganz klar dass sich Patty verändert, alle Europäer müssen sparen oder sind halt am jammern
wegen dem Wechselkurs, mich natürlich eingeschlossen
Aber davon können die Leute auch nicht überleben. In Patty hast halt mal am meisten Spass wenn auch bereit
bist mehr als ein Bier zu trinken bzw. auch mal ein, zwei oder auch mehr Ladydrinks zu zahlen.
Alle jammern das die Mädels nur am Handy spielen und sich nicht um einen kümmern, für mich ist es manchmal
echt verständlich dass es so ist.
Geht mal nur z.B. in eine der Rolling Lives, normalerweise brechend voll, alle Farang sitzen da haben ihre Ladys dabei,
bewegen wenn es hoch kommt mal den Fuss im Takt aber dass war es dann.
Was verlangen wir denn, so ne Frau, auch wenn sie anschaffen geht, will auch unterhalten werden und irgendwie
aus ihrem trostlosen Dasein ausbrechen.
Es heisst ja nicht umsonst: Wer ficken will muss freundlich sein.
Pattaya wird es weiter geben, etwas ausgedünnt, was vielleicht gar nicht schlecht ist, vielleicht nach hinten Richtung
Thirdroad, aber was soll es denn, vorne sind eh nur die ganzen Chinesen und Inder die sich gegenseitig in den
Schritt fassen
Ich sehe dem weiterhin gelassen entgegen, Kneipen wird es immer geben und wenn ich mir mein Mädel im Tesco
oder aus dem Restaurant anlache, wie ich es eh schon ab und an praktiziere ist doch alles ok.
Also kurz gesagt, wenn ich zu Hause auf der Terasse sitze und hab so schön zwei drei Bier oder nen guten Whisky
intus und schaue in den Himmel zu den Sternen, sehe ich ganz genau dass ich bis spätestens Ende Jahr oder halt auch
erst wieder im 2021 in Pattaya aufschlage, das Wetter und die Freundlichkeit (oder auch nicht lol) geniesse und wieder
jeden Tag Spass haben werde.
Und ich hoffe Euch alle dort zu sehen....