Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #6.664  

Member

Member hat gesagt:

:bang:

Es ging um die Frage ob hier jemand aus dem Forum die Bar persönlich kennt. Die geografische Lage ( Pattaya 13/1 ) ist mir bekannt. Somit dein Googlehinweis absolut daneben. :headbash: Trotzdem schöne Pfingsttage

#6.666  

Member

Member hat gesagt:
Es ging um die Frage ob hier jemand aus dem Forum die Bar persönlich kennt. Die geografische Lage ( Pattaya 13/1 ) ist mir bekannt. Somit dein Googlehinweis absolut daneben. :headbash: Trotzdem schöne Pfingsttage
Ich weiß zwar nicht, was das alles mit „Pattaya stirbt...“ zu tun hat,
aber... war Deine
„Suche nach meiner thailändischen Exfreundin ( ja, ich liebe sie noch :) )“
erfolgreich und das ist ihr geschlossener Arbeitsplatz ? 😎

#6.667  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß zwar nicht, was das alles mit „Pattaya stirbt...“ zu tun hat,
aber... war Deine
„Suche nach meiner thailändischen Exfreundin ( ja, ich liebe sie noch :) )“
erfolgreich und das ist ihr geschlossener Arbeitsplatz ? 😎

Meine Ex interessiert mich nicht mehr da ich mittlerweile weiß das ich nur verarscht wurde. Sie hat ihren 70 jährigen Sugardaddy der alles zahlt inkl. Kauf von 2 Appartments die sie vermietet seit der Zeit.

Meine Frage war nur allgemein gestellt weil einer meiner FB Kontakte meinte es wäre die beste Bar in Pattaya.

#6.668  

Member

Member hat gesagt:
Meine Ex interessiert mich nicht mehr da ich mittlerweile weiß das ich nur verarscht wurde. Sie hat ihren 70 jährigen Sugardaddy der alles zahlt inkl. Kauf von 2 Appartments die sie vermietet seit der Zeit.

Meine Frage war nur allgemein gestellt weil einer meiner FB Kontakte meinte es wäre die beste Bar in Pattaya.

Da kriegste 1000 verschiedene Antworten was die beste Bar ist, ist ne ziemlich subjektive Angelegenheit.
Genau wie mit Restaurants, Hotels, Airlines, was dem einen gefaellt, muss dem anderen nicht gefallen.

#6.670  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya springt wieder an....?

Schritt für Schritt...

z.B. der Curfew ist gelockert wurden. Aber nicht wie von vielen erwartet, mit Verschiebung des Beginns auf Mitternacht, sondern mit Vorverlegung des Endes von 4 auf 3 Uhr :bang:

Genauso, wie sie die Schraube Schritt-für-Schritt angezogen haben, werden sie sie auch stepwise wieder lockern.

Für den 15.6. werden weitere Ankündigungen erwartet.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten