Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #6.641  

Member

Ich hasse es, eure Beiträge bzw. deren Inhalt hier zu lesen. Aber ihr habt wohl recht. Es wird dauern:cry:
 
        #6.642  

Member

Member hat gesagt:
Ich hasse es, eure Beiträge bzw. deren Inhalt hier zu lesen. Aber ihr habt wohl recht. Es wird dauern:cry:

Eins kannst du mir glauben, ich würde auch lieber fliegen und geniessen als hier zu hocken Und solche Posts zu schreibe und zu lesen!!
 
        #6.643  

Member

Member hat gesagt:
Ich hasse es, eure Beiträge bzw. deren Inhalt hier zu lesen. Aber ihr habt wohl recht. Es wird dauern:cry:

Es ist eben alles sehr, sehr traurig und niemand kann sagen wie lange dieser trostlose Zustand noch anhält 😓
 
        #6.644  

Member

Member hat gesagt:
Es ist eben alles sehr, sehr traurig und niemand kann sagen wie lange dieser trostlose Zustand noch anhält 😓
Member hat gesagt:
Vielleicht sollten wir alle den 1. November in unser Gehirn einschmelzen.
Ich habe so ein ungutes Gefühl das vorher nix läuft und zwar überall wo wir Qualitätstouristen gerne hin fliegen.

Im Nachrichtenthread ist ein recht interessanter Artikel zu Phuket gepostet worden, der gewisse Analogien zu Pattaya ermõglicht:

 
        #6.645  

Member

Die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt.
Auch wenn es nach den "Geruechten die kursieren" bald wieder "losgehen"sollte, wird es nicht von 0 auf 100 sein. Viele Betriebe sind ganz einfach pleite und werden nicht wieder aufmachen. Viele Geschaefte duerfen wieder aufmachen, aber bleiben geschlossen. Viele haben ganz einfach keine finanzielle Mittel mehr, ein Geschäft wieder zu oeffnen, wenn es keine Kundschaft somit keinen Umsatz macht. Ob nun an der WS gebaut wird, ist doch kein Thema zum allgemeinen Zustand der momentan hier herrscht. Patty und die Maedels leben nicht nur von den Unterhaltungsbetrieben Nightlife, da ist ein kompletter Wirtschaftsfaktor von dem GANZ Pattaya abhängig ist. Wenn dieser Faktor mal hustet, dann hat die ganze Stadt Fieber. Die Maedels die in den Isaan fluechteten, werden nicht per sofort vom Isaan zurueck nach Patty eilen, nur wenn mal ein paar Betriebe wieder offen haben. Es fehlt der zahlungskräftige Tourismus. Von was sollen die leben, wenn es keine Kunden gibt?
Die paar Chinesen die immer wieder gerne zitiert werden, das sie die Tourismuskrise ankurbeln werden, bringen sicherlich nicht den alten Zustand von Patty wieder.
Aber eben die Hoffnung stirbt zuletzt.

Brain
 
        #6.646  

Member


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Auf dem Video ist unter anderem zu sehen, wie die Bars auf der rechten Strassenseite vor der Walking Street abgebaut wurden/werden.
Es geht tatsächlich bergab mit Pattaya.
 
        #6.647  

Member

Ein sehr gutes Video. Es zeigt die wirkliche Realität hier in Patty. Der Threadtitel trifft es voll.

Brain
 
        #6.648  

Member

Member hat gesagt:
Auf dem Video ist unter anderem zu sehen, wie die Bars auf der rechten Strassenseite vor der Walking Street abgebaut wurden/werden.
Es geht tatsächlich bergab mit Pattaya.

Also ich bin mir nicht ganz sicher welche Stelle du genau meinst.
Dieser kleine Boxring durch den man seitlich durch muss um zum Beergarden zu kommen wird nach meiner Info lediglich umgebaut bzw der war im März schon dicht bzw Baustelle.
Und direkt neben dem Beergarden wird grade ne Kläranlage gebaut soweit ich weiß, bin mal gespannt wie das geruchs-technisch laufen wird für den Beergarden und die Bars in der Nähe.

Ansonsten warum sollte es in Pattaya anders sein als bei uns in der Stadt ? Hier machen auch reihenweise Läden dicht, die Verpachtungen brechen ein, Läden melden Konkurs an.
Sobald sich die Wirtschaft wieder erholt wird es wieder welche geben die ihr Glück versuchen werden. Aktuell geht es doch überall bergab.

Und wenn TUI & Co nicht bezahlen oder frech werden und 25% Rabatt für schon vor vielen Wochen erbrachte Leistungen haben wollten werden sicher noch einige Hotels mit bergab gehn und das nicht nur in Thailand.
 
        #6.649  

Member

in ein paar Monaten wir alles wieder beim Alten sein, speziell in Pattaya
 
        #6.650  

Member

Member hat gesagt:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Auf dem Video ist unter anderem zu sehen, wie die Bars auf der rechten Strassenseite vor der Walking Street abgebaut wurden/werden.
Es geht tatsächlich bergab mit Pattaya.

Das Video betrübt mich. Es ist sehr traurig zu sehen, was im Augenblick in dieser sonst so quirligen Stadt los ist. Nämlich nichts :mad:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten