Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #6.632  

Member

Member hat gesagt:
You cry???

DANN geh doch zu NETTO...!!!55
(sorry ist mir spontan eingefallen)...
Traurig ist es schon ABER ab 01.07. wird es besser siehe Orakel...;-)
und für alles andere gibt Mastercard...

#6.633  

Member

Der nächste Schritt wird eingeleitet.... schon lange geplant und jetzt relativ einfach umzusetzen!

Sie glauben, dass sich das Tourismusprofil der Stadt schnell ändert, da die Abhängigkeit vom „Walking Street Ethos“ - die Abhängigkeit von Bars und Clubs - einem Pattaya Platz macht, das von Fünf-Sterne-Hotels, erstklassigen Einkaufszentren und Restaurants und einer familiäreren Umgebung dominiert wird. Pattaya ist bereits eine international anerkannte MICE-Metropole oder ein Konferenz- und Ausstellungszentrum.

#6.634  

Member

Member hat gesagt:
Der nächste Schritt wird eingeleitet.... schon lange geplant und jetzt relativ einfach umzusetzen!

Die Machthaber müssen ja auch was verdienen... Da werden ein paar Millionen an Teegeld fliessen für ziemlich nutzlose 9km - Die Thais werden ja ihre Fahrzeuge nicht stehen lassen um mit dieser Metro nach Bali Hai zu reisen...

#6.636  

Member

Habe mit meiner ex telefoniert. Sie verlässt pattaya jetzt doch noch, sie sieht keine nähere Zukunft in pattay. Sie hat mir auch erzählt das Dutzende ihrer Freundinnen pattaya jetzt verlassen (Zimmer kündigen und alles in isaan schleppen), eben weil es günstiger ist bei der Familie zu leben. Mal schauen was dann noch da ist wenn sie dann wieder aufmachen.

#6.637  

Member

Member hat gesagt:
Habe mit meiner ex telefoniert. Sie verlässt pattaya jetzt doch noch, sie sieht keine nähere Zukunft in pattay. Sie hat mir auch erzählt das Dutzende ihrer Freundinnen pattaya jetzt verlassen (Zimmer kündigen und alles in isaan schleppen), eben weil es günstiger ist bei der Familie zu leben. Mal schauen was dann noch da ist wenn sie dann wieder aufmachen.

Denke die kommen mit Hochgeschwindigkeit bei Öffnung wieder zurück 🤷‍♂️

#6.638  

Member

Member hat gesagt:
ja habe auch gestern mit meiner telefoniert hat mir gesagt das die warking street min 2-3 monate geschlössen bleit

#6.640  

Member

Member hat gesagt:
Denke die kommen mit Hochgeschwindigkeit bei Öffnung wieder zurück 🤷‍♂️

Für was wenn keine Touristen da sind?

Member hat gesagt:
ja habe auch gestern mit meiner telefoniert hat mir gesagt das die warking street min 2-3 monate geschlössen bleit

Man will ja eh noch die Kanalisation neu machen und die Kabel verlegen und das haben sie ja mit 6 Monaten veranschlagt.

Member hat gesagt:
also ab jetzt noch...?

Es ist anzunehmen das vor Beginn der Hi Saison nicht viel sein wird in der Walkingstret. Anscheinend ist auch den ersten in der WS die Kohle ausgegangen und das da sofort ein Neuer in die Bresche springt nehme ich jetzt mal nicht an.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten