Member
Du ja auch nicht mehr 555Member hat gesagt:Also das du das was du an dem Bild so bewundert nicht sehen wirst.
DitoMember hat gesagt:Schade eigentlich.
Du ja auch nicht mehr 555Member hat gesagt:Also das du das was du an dem Bild so bewundert nicht sehen wirst.
DitoMember hat gesagt:Schade eigentlich.
und für alles andere gibt Mastercard...Member hat gesagt:You cry???
DANN geh doch zu NETTO...!!!55
(sorry ist mir spontan eingefallen)...
Traurig ist es schon ABER ab 01.07. wird es besser siehe Orakel...
Member hat gesagt:Der nächste Schritt wird eingeleitet.... schon lange geplant und jetzt relativ einfach umzusetzen!
Member hat gesagt:Habe mit meiner ex telefoniert. Sie verlässt pattaya jetzt doch noch, sie sieht keine nähere Zukunft in pattay. Sie hat mir auch erzählt das Dutzende ihrer Freundinnen pattaya jetzt verlassen (Zimmer kündigen und alles in isaan schleppen), eben weil es günstiger ist bei der Familie zu leben. Mal schauen was dann noch da ist wenn sie dann wieder aufmachen.
ja habe auch gestern mit meiner telefoniert hat mir gesagt das die warking street min 2-3 monate geschlössen bleitMember hat gesagt:Habe mit meiner ex telefoniert. Sie verlässt pattaya jetzt doch noch, sie sieht keine nähere Zukunft in pattay. Sie hat mir auch erzählt das Dutzende ihrer Freundinnen pattaya jetzt verlassen (Zimmer kündigen und alles in isaan schleppen), eben weil es günstiger ist bei der Familie zu leben. Mal schauen was dann noch da ist wenn sie dann wieder aufmachen.
Member hat gesagt:ja habe auch gestern mit meiner telefoniert hat mir gesagt das die warking street min 2-3 monate geschlössen bleit
Member hat gesagt:Denke die kommen mit Hochgeschwindigkeit bei Öffnung wieder zurück
Member hat gesagt:ja habe auch gestern mit meiner telefoniert hat mir gesagt das die warking street min 2-3 monate geschlössen bleit
Member hat gesagt:also ab jetzt noch...?