Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #6.921  

Member

Member hat gesagt:
Nun lasst die Leute doch gehen.
Wenn jeder der gehen will verunglimpft wird, wird das nie was mit Pattaya!
Gebe Ich dir Recht.Mir wäre auch lieber wenn schon mal ein Paar Tausend Falangs vortesten.Ich hab die ganze Corona Scheisse im März April mitgemacht muss Ich nicht nochmal haben.

#6.922  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe eben doch einge unterschidelich Aussagen gelesen.
Und bezglich der Flüge: Aus der Schweiz scheint es hin- und Rückflüge zu geben (wenigstens auf skyscanner). Ist auch nicht so weit weg von D ^^

Seit 2016 im Forum und dann solche Fragen? Nimm dir doch einfach mal ein wenig Zeit um hier im Forum zu lesen.

#6.925  

Member

Warum werd ich das Gefühl nicht los, dass sich durch die ganze Situation Pattaya grundlegend verändern wird. Ist gut denkbar dass ein für alle mal alle gogos/bars für immer dicht gemacht werden und dem Sexgewerbe den Riegel geschoben wird.

#6.926  

Member

Member hat gesagt:
Warum werd ich das Gefühl nicht los, dass sich durch die ganze Situation Pattaya grundlegend verändern wird. Ist gut denkbar dass ein für alle mal alle gogos/bars für immer dicht gemacht werden und dem Sexgewerbe den Riegel geschoben wird.

Das habe ich ja schon vor 2 Monaten vermutet. Aber damals haben noch alle gemeint in 2 bis 3 Monaten wird alles sein wie bevor.....

Wann, wenn nicht jetzt ist die Lage besser als jetzt die ganze a Gogo Inustrie loszuwerden???

Einfach abwarten bis der letzte aufgibt und dann keine neuen Lizenzen mehr.... also ich würde es so machen , wenn ich die Ganze Industrie loswerden will.

Alles wird sicher nicht getilgt, aber so ähnlich wie in Hua Hin vielleicht, wer weiss......

Zuletzt bearbeitet:
        #6.927  

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich ja schon vor 2 Monaten vermutet. Aber damals haben noch alle gemeint in 2 bis 3 Monaten wird alles sein wie bevor.....

Wann, wenn nicht jetzt ist die Lage besser als jetzt die ganze a Gogo Inustrie loszuwerden???

Einfach abwarten bis der letzte aufgibt und dann keine neuen Lizenzen mehr.... also ich würde es so machen , wenn ich die Ganze Industrie loswerden will.

Alles wird sicher nicht getilgt, aber so ähnlich wie in Hua Hin vielleicht, wer weiss......

Die Regierung hat auf lange Sicht schlichtweg das Geld für so ein Projekt nicht. Zudem wissen die auch das die Prostitution nicht verschwinden wird, es würde sich nur verlagern.

#6.928  

Member

Member hat gesagt:
Die Regierung hat auf lange Sicht schlichtweg das Geld für so ein Projekt nicht. Zudem wissen die auch das die Prostitution nicht verschwinden wird, es würde sich nur verlagern.

Ich meine auch nicht die Prostitution, das sind ja sogar Bemühungen im Gange alles zu legalisieren! Die wird sicher wieder einen Weg finden.
Aber all die speziellen BJ Bars, a gogos, seifenmassagen, Shorttimes Bar, denen könnte schon der Garaus gemacht werden, wenn die gesetzte in Zukunft eingehalten werden. Und im Moment sieht es schwer danach aus das die Regierung den Laden gut im Griff hat.
VERGESST NICHT: ES IST EINE MILITàRREGIERUNG.... same same China.....
mich würde es nicht schwer treffen, halte mich eher selten bis gar nicht in diesen Etablissements in Pattaya auf.

Zuletzt bearbeitet:
        #6.930  

Member

Ich bin gespannt wie sich die Preise entwickeln. Denke nach corona wird der Tourismus eher aus Korea China Japan und Indien in pattaya die Nr. 1. D. H. Walking street als entertainment district dazu viele restaurants und Einkaufszentren. Aus soi 6,7und 8 werden hotels. Die Bars verlagern sich für die westler die noch kommen zwischen soi buakhao und 3.road. Preise werden steigen. Lt gibt es nur noch in Ausnahmefällen... St für 1200 bis 2000 wird standard... Außerhalb der walking street Gegend... Man betrachte die Entwicklung von pattaya oder auch den Philippinen in den letzten Jahren... Ein düsteres Bild.. Leider... Der nächste Urlaub geht nach Mada :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten