Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Warum werd ich das Gefühl nicht los, dass sich durch die ganze Situation Pattaya grundlegend verändern wird. Ist gut denkbar dass ein für alle mal alle gogos/bars für immer dicht gemacht werden und dem Sexgewerbe den Riegel geschoben wird.
Nene lass dir mal keine Angst machen, hier gehen im Moment bei ein paar Forenkollegen die Fantasien durch
Wann wir wieder Einreisen dürfen und welche Locations dann wieder öffnen weiss im Moment niemand. Es wird sicher noch genügend Bars und andere Lokalitäten geben wo Du deinen Spass haben kannst.
Nein Du hast nichts verpasst, in Hua Hin war es immer viel ruhiger als Phuket, Patty, BKK
Hua Hin ist der Badeort des Königshauses! In Hua Hin wird höchstwarscheinlich nicht viel ändern!
Mir persönlich wäre lieber wenn sich die ganze Sexindustie ins Hinterland verzieht,ich hasse es sowieso wenn ich an der Bar sitze und von den Sch. Chinesen angegafft und Fotografiert werde.Auch soll die Anzahl der Bars und Gogos auf 1/3 reduziert werden.
Mir persönlich wäre lieber wenn sich die ganze Sexindustie ins Hinterland verzieht,ich hasse es sowieso wenn ich an der Bar sitze und von den Sch. Chinesen angegafft und Fotografiert werde.Auch soll die Anzahl der Bars und Gogos auf 1/3 reduziert werden.
Ich habe dich auch nicht direkt angesprochen, sondern von einigen Kollegen geschrieben. Du gehörst da sicher mit dazu, siehst vieles ein wenig schwarz (darf man das noch so Schreiben?) aber es gibt weit aus schlimmere, negativere wie Dich.