Member
Na du hast das Problem ja schon immer, also das du die Mädels auf Abstand halten musst.
Ging mir ja auch immer so.
Wir sind einfach zu geil, zu sexy men.
555
Ging mir ja auch immer so.
Wir sind einfach zu geil, zu sexy men.
555
Member hat gesagt:An manchen Abenden geht es mir auch so. Wenn man halt einfach nicht die richtige sieht☝
Member hat gesagt:Schon öfter selbst gesehen das es Männer gibt die sich sogar für Pattaya zu tollpatschig anstellen und keine Frau bekommen.
Member hat gesagt:Habe gestern Abend in der Soi 8 gesehen das Sailor wieder geöffnet ist.
Ueli, Naklua
Nicht nur, sondern auch.Member hat gesagt:Gemäss Facebook so eher als Cocktail-Bar. Kaufe fünf von diesen Drinks und du kriegst einen geschenkt...
Anhang anzeigen sailor.jpg
Foto: Facebook/Sailorbar
Member hat gesagt:Sobald das erste Süd Ost Asiatische Land ohne Schwachsinnge Auflagen, wieder seine Grenzen für den Internationalen Reiseverkehr öffnet, werden sie ganz schnell wieder alles auf machen. Das ist nämlich, meiner Meinung nach der Grund, warum das noch nicht erfolg ist. Sie haben einfach noch keine Konkurrenz, z.B Vietnam oder die Philippinen. Das was sie vorhaben, mit ihren Reise blasen, wird ein erbärmlicher Rohrkrepierer.
Typisch Thai, wieder einmal ohne Sinn und Verstand einfach etwas machen wollen.
Member hat gesagt:Nicht nur, sondern auch.
Aber es gibt hier ein paar Fans der Sailor Bar, die können das besser erklären
Der Laden ist quasi eine Institution in Pattaya.
Ich übersetze das mal für dich: "Ich (also @nero1904 ) habe seit September 2015 nichts mehr gepostet und kann jetzt keine Bilder mehr anschauen. Da habe ich mir gedacht, schreibst halt mal wieder irgendwas, dann klappt das auch wieder mit den Bildern! "Member hat gesagt:Sorry, kann deinem Thread nicht folgen. Was meinst Du?
Member hat gesagt:Sorry, kann deinem Thread nicht folgen. Was meinst Du?