Member
Ist mir auch schon passiert in dem Laden. Vielleicht ist billig und Qualität doch nicht so einfach zu bekommenMember hat gesagt:ja da ging ich 2 mal essen und hatte zwei mal eine Magenverstimmung danach.
Ist mir auch schon passiert in dem Laden. Vielleicht ist billig und Qualität doch nicht so einfach zu bekommenMember hat gesagt:ja da ging ich 2 mal essen und hatte zwei mal eine Magenverstimmung danach.
Es fehlt halt doch der Ballermann. Dazu kommen noch die ganzen Einschränkungen wo nicht gerade förderlich ist für ein UrlaubsfeelingMember hat gesagt:(Schaue gerade BRSIANT in der ARD wo eine ernüchternde Bilanz der ersten Woche in Malle gezogen wird!)
@insearchofxxxMember hat gesagt:Nicht nur, sondern auch.
Aber es gibt hier ein paar Fans der Sailor Bar, die können das besser erklären
Der Laden ist quasi eine Institution in Pattaya.
Member hat gesagt:Und was wollen die dort mit Kreuzfahrtschiffen?

Einfach mal hier im Forum belesen, ist aktuell und informativ...Member hat gesagt:Ich war jetzt seit über 10 Jahren nicht mehr in Pattaya und stelle es mir traurig vor. Oder geht da doch noch etwas? Kann man Dates über die Line machen und wie funktioniert das? Desweiteren sind die Restaurants ja wieder offen und gibt dort Kontaktmoeglichkeiten? Wenn ja, würde ich, sobald es die Flugsituation wieder hergibt, direkt wieder kommen und eine Wohnung mieten für 3 Monate. Würde mich echt freuen, wenn jemand jetzt dort ist und die Situation in dieser Hinsicht etwas beschreiben würde. Vielen Dank im Voraus

www.wochenblitz.comMember hat gesagt:..... Typisch Thai, wieder einmal ohne Sinn und Verstand einfach etwas machen wollen.