Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #6.981  

Member

Member hat gesagt:
ja da ging ich 2 mal essen und hatte zwei mal eine Magenverstimmung danach.
Ist mir auch schon passiert in dem Laden. Vielleicht ist billig und Qualität doch nicht so einfach zu bekommen
 
        #6.982  

Member

Member hat gesagt:
(Schaue gerade BRSIANT in der ARD wo eine ernüchternde Bilanz der ersten Woche in Malle gezogen wird!)
Es fehlt halt doch der Ballermann. Dazu kommen noch die ganzen Einschränkungen wo nicht gerade förderlich ist für ein Urlaubsfeeling
 
        #6.983  

Member

Member hat gesagt:
Nicht nur, sondern auch.
Aber es gibt hier ein paar Fans der Sailor Bar, die können das besser erklären :coool:
Der Laden ist quasi eine Institution in Pattaya.
@insearchofxxx
that is correct
Mein Hinweis hat sich mehr auf die aktuelle Situation bezogen.
War dort auch schon zu Gast. Vor allem wie ich im ehemaligen «Tweet Tweet Nest » (Neu: «The Weekend Pattaya ») eingezogen bin.
Gutes/Mittelmässiges Frühstück und auch zwischendurch eine Anlaufstelle.
 
        #6.984  

Member

Moin!
Es ist schon traurig zu sehen, was zur Zeit so passiert.
Nicht nur hier in D sondern nun auch im schönen Seebad!
Nicht genug, dass die Zombieseuche ihre Runden dreht, auch von Seiten der Obrigkeiten ist Pattaya ja schon immer irgendwie ein Dorn im Auge.
Was wohl die armen Polizisten dort dann machen, zur Zeit dürfte es ja finanziell für die Gesetzeshüter auch nicht so rosig aussehen ;)
Zumindest weiß ich eins und ich bin ja nun schon recht häufig in Pattaya gewesen.
Machen die die Agogos dicht stirbt Patty wirklich!
So dumm können sie doch nicht sein, oder?

Die Entwicklung stimmt mich irgendwie sehr traurig.
Hatte die letzten 2 Jahre leider keine Gelegenheit ins gelobte Land zu fliegen. Zur Zeit ist es bei mir gesundheitlich nicht so prall...
Hoffe wirklich sehr noch einmal nach Patty kommen zu können und die GoGo Hopser zu machen :)
Familienurlaub kann doch wohl nicht deren ernst sein?
Und was wollen die dort mit Kreuzfahrtschiffen?
 
        #6.985  

Member

Ich war jetzt seit über 10 Jahren nicht mehr in Pattaya und stelle es mir traurig vor. Oder geht da doch noch etwas? Kann man Dates über die Line machen und wie funktioniert das? Desweiteren sind die Restaurants ja wieder offen und gibt dort Kontaktmoeglichkeiten? Wenn ja, würde ich, sobald es die Flugsituation wieder hergibt, direkt wieder kommen und eine Wohnung mieten für 3 Monate. Würde mich echt freuen, wenn jemand jetzt dort ist und die Situation in dieser Hinsicht etwas beschreiben würde. Vielen Dank im Voraus
 
        #6.986  

Member

Member hat gesagt:
Und was wollen die dort mit Kreuzfahrtschiffen?

den maximalen Nepp bei 5h Landgang durchziehen, natürlich. Dazu gehört dann auch für Ehegatten - wir gehen ma' eben ein Bier trinken -
"3x rein, 3x raus - fertig ist der kleine Klaus"
 
        #6.987  

Member

Es ist anzunehmen das auch diese bald nach Kundschaft lächtsen werden.. aber woher sollen die, für all die schönen Spas kommen??


 
        #6.988  

Member

Member hat gesagt:
Ich war jetzt seit über 10 Jahren nicht mehr in Pattaya und stelle es mir traurig vor. Oder geht da doch noch etwas? Kann man Dates über die Line machen und wie funktioniert das? Desweiteren sind die Restaurants ja wieder offen und gibt dort Kontaktmoeglichkeiten? Wenn ja, würde ich, sobald es die Flugsituation wieder hergibt, direkt wieder kommen und eine Wohnung mieten für 3 Monate. Würde mich echt freuen, wenn jemand jetzt dort ist und die Situation in dieser Hinsicht etwas beschreiben würde. Vielen Dank im Voraus
Einfach mal hier im Forum belesen, ist aktuell und informativ...;-)
 
        #6.989  

Member

Der ist auch nicht von schlechten Eltern...... 55555 Ohh my Buddha:lol:

Militärbeamte sagten, die Verbesserungen sollten Ausländern jedoch nicht das Gefühl geben, dass ihre Privatsphäre und Freiheit eingeschränkt werden.


Ist ja eh ein Problem das sich erst in einigen Monaten, wenn überhaupt einstellen wird.
 
        #6.990  

Member

Member hat gesagt:
..... Typisch Thai, wieder einmal ohne Sinn und Verstand einfach etwas machen wollen.

Danke - für diese profunde Analyse.

"Schön, dass Sie da sind" - plärrt jeden Morgen das für meinen Ab- und Rücktransport zum und vom Arbeitsplatz zuständige Beförderungsunternehmen ....

Schön, dass Du da bist, lieber "Nero", ich hoffe, Deine Harfe versagt nicht und Du versorgst uns weiterhin mit wertvollen Informationen/Einschätzungen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten