Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #7.001  

Member

Member hat gesagt:
Also ich war letzen Dezember in Pattaya Das Hotel Sleep with me Pattaya und Hotel Blue Sky war restlos ausverkauft. Es gab jetzt schon 2 Tage da habe ich keinen Platz am Swimmingpool mehr bekommen. Mir kann da einer erzählen was er will aber so schlecht kann der Tourismus nicht sein. Was die Inder und ihre 10000 Baht angeht, kann man doch getrost vergessen, die sind ihr eigenes oftmals lowbudget Grüppchen. Ich meine jetzt nicht die Ausnahmen sondern die, die man alltäglich hier sieht und über die Barfine oder den Preis der Lady verhandeln. Chinesen sehe ich immer öfter an der Bar und ja, die lassen es teilweise echt krachen. Trotzdem, ohne Farangs wird es kein Bars geben. Die größte Einnahmequelle sind und bleiben wir. Auch die Koreaner lösen nur schnell aus und gehen dann weiter. Allein wenn ich überlege, das wir an einem Abend zu fünft in der Bar waren und jeder über 3000 Bath im Becher hatten spricht das doch für sich allein. Gelegentlich kam immer noch einer dazu und ging wieder. Vielmehr geht doch wirklich nicht.

Und dann kommen die Koreaner, Chinesen oder Japaner, die wegen 3000 Baht nicht mal das Zimmer verlassen würden und verballern das gesamte Urlaubsbudget eines Farangs an einem guten Wochenende.
 
        #7.003  

Member

Member hat gesagt:
Und dann kommen die Koreaner, Chinesen oder Japaner, die wegen 3000 Baht nicht mal das Zimmer verlassen würden und verballern das gesamte Urlaubsbudget eines Farangs an einem guten Wochenende.
Jou die Falangs kenne Ich auch.An einem Abend 3000 in der Bar verballert danach 5 Tage mit Dosen Bier un Mama Soup auf der Bude.
 
        #7.004  

Member

Member hat gesagt:
Chinesen sehe ich immer öfter an der Bar und ja, die lassen es teilweise echt krachen. Trotzdem, ohne Farangs wird es kein Bars geben. Die größte Einnahmequelle sind und bleiben wir. Auch die Koreaner lösen nur schnell aus und gehen dann weiter.

Wenn die Koreaner/Chinesen schnell auslösen, haben die Inhaber der Bar nichts mehr davon. Die sollen ja den überteuerten Suff kaufen. Daher werden dann wohl die Barfines höher werden.
 
        #7.005  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Koreaner/Chinesen schnell auslösen, haben die Inhaber der Bar nichts mehr davon. Die sollen ja den überteuerten Suff kaufen. Daher werden dann wohl die Barfines höher werden.
Sorry was ist denn für dich Überteuerter Suff?
 
        #7.007  

Member

Member hat gesagt:
Chinesen sehe ich immer öfter an der Bar und ja, die lassen es teilweise echt krachen. Trotzdem, ohne Farangs wird es kein Bars geben. Die größte Einnahmequelle sind und bleiben wir. Auch die Koreaner lösen nur schnell aus und gehen dann weiter. Allein wenn ich überlege, das wir an einem Abend zu fünft in der Bar waren und jeder über 3000 Bath im Becher hatten spricht das doch für sich allein. Gelegentlich kam immer noch einer dazu und ging wieder. Vielmehr geht doch wirklich nicht.

Die lösen ihr Girl aus und gehen dann mit ihr in ihre Koreaner-Etablissements ala KTV o.ä. und geben dann da ihr Geld aus. Als ob die sich zusammen mit dreckigen Farangs in eine Beer Bar setzen.
Das wäre doch Gesichtsverlsut auf Lebenszeit😂

Wie erkennt ihr eigentlich ob das Chinesen oder Koreaner sind? Ich kann die nicht unterschieden...
 
        #7.008  

Member

Pattaya kein Gewinner bei Reiseblasen


Keines dieser Szenarien wird 2020 oder für einige Zeit danach das Licht der Welt erblicken. Das Beste, auf das wir gegen Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres hoffen können, ist eine vereinbarte Reiseblase für ausgewählte Touristen aus den Nachbarländern.
 
        #7.009  

Member

Member hat gesagt:
Wie erkennt ihr eigentlich ob das Chinesen oder Koreaner sind? Ich kann die nicht unterschieden...

a) an der Sprache
b) an der Zigarettensorte auf'm Tresen (beide rauchen am liebsten ihre eigenen Marken)
c) an den Augen, Koreaner sind idR noch stärker geschlitzt als der Chines'
d) an den Klamotten, idR halten Koreaner mehr auf sich, haben/geben auch mehr Geld dafür aus
 
        #7.010  

Member

Member hat gesagt:
Keines dieser Szenarien wird 2020 oder für einige Zeit danach das Licht der Welt erblicken. Das Beste, auf das wir gegen Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres hoffen können, ist eine vereinbarte Reiseblase für ausgewählte Touristen aus den Nachbarländern.
Das werden viele Barbesitzer und anderen Einrichtungen nicht überleben in Pattaya:( auch Fluggesellschaften wo auf die Touristen nach Bangkok angewiesen sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten