Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #7.021  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, liebe FK !

Aber ich finde es nicht gerade positiv, in welchem Stil hier der Beitrag von Newbie @ASteffer kommentiert wird !


... mal ganz abgesehen davon, dass es weit billigere und weit schlechtere Hotels als Sleep with Me gibt: wie jemand seine Schwerpunkte setzt, um sein Geld unter die Leute zu bringen, ist ja nun wirklich seine ganz persönliche Sache!

Und dass er einen validen Punkt hat, was das für die Wirtschaft bedeutet, wenn Qualitätstouristen wie er jeden Tag 3000 in der Bar, plus Hotel, plus Essen, plus evtl. Longtime-Rate für die Dienstleisterin ausgeben, kann man derzeit vor Ort leicht sehen ... wenn diese wegbleiben.

Übrigens: wenn man das mal addiert und auf den Monat hochrechnet, macht das mehr als ein deutsches Durchschnittseinkommen aus ...
Wo steht denn das er die 3000 jeden Tag in einer Bar lässt?er hat sich an einem Abend mit paar Kumpels getroffen und da soll dann jeder 3000 im Topf gehabt haben.
 
        #7.022  

Member

Member hat gesagt:
Wo steht denn das er die 3000 jeden Tag in einer Bar lässt?er hat sich an einem Abend mit paar Kumpels getroffen und da soll dann jeder 3000 im Topf gehabt haben.
Ist ja schon gut :borat2:

... dann am besten ihm nächstes Mal gleich einen Buchhalter beistellen, der seine Ausgaben prüfungssicher dokumentiert. 😎
 
        #7.023  

Member

Member hat gesagt:
Und dann kommen die Koreaner, Chinesen oder Japaner, die wegen 3000 Baht nicht mal das Zimmer verlassen würden und verballern das gesamte Urlaubsbudget eines Farangs an einem guten Wochenende.
Jou und die größte Einnahme Quelle ist und bleibt der Ständig nörgelnde Früher war alles besser Quali Falang der dann meint wenn er es mal hat in einer Bar(3000 Bath)krachen lassen, hat er Patty gerettet.Mir fallen dann noch die Soi Schleicher,Happy Hour Jäger ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7.024  

Member

Wo sind die Masken?

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Samstag Abend in der WS

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Sorry wollte heute meine Kollegen Thailand schmackhaft machen und war selber traurig was ich gefunden habe!
Aber es sind alle immer noch zuversichtlich das es wieder sein wird wie......
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7.025  

Member

Ich habe mich nur gewundert warum inder mit 10000 baht budget als kiniau hingestellt werden und man selber dann in solchen hotels nächtigt.
 
        #7.026  

Member

Member hat gesagt:
Quali Falang der dann meint wenn er es mal hat in einer Bar(3000 Bath)krachen lassen, hat er Patty gerettet.
Ich weiss ja nicht was ihr Deutschen unter "krachen lassen" versteht. Aber wenn ich es in einer Bar krachen lasse, steht da mindestens eine Null mehr hinter der drei..
 
        #7.027  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss ja nicht was ihr Deutschen unter "krachen lassen" versteht. Aber wenn ich es in einer Bar krachen lasse, steht da mindestens eine Null mehr hinter der drei..
Da kannst Du die Bar auch gleich Kaufen.🤷🏻‍♂️😁
 
        #7.028  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss ja nicht was ihr Deutschen unter "krachen lassen" versteht. Aber wenn ich es in einer Bar krachen lasse, steht da mindestens eine Null mehr hinter der drei..
Das kann sein. Aber unserer ist größer!
 
        #7.029  

Member

Minimum in Gewinner hat es in der Krise!! Die Natur....

 
        #7.030  

Member

Member hat gesagt:
Minimum in Gewinner hat es in der Krise!! Die Natur....

Das ist mir auch aufgefallen, das Wasser war sehr sauber und ich bin seit Jahren in Naklua wiedermal ins Meer gegangen.😊
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten