Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #7.031  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss ja nicht was ihr Deutschen unter "krachen lassen" versteht. Aber wenn ich es in einer Bar krachen lasse, steht da mindestens eine Null mehr hinter der drei..

Ich denke die Null steht an der Bar. Wer sich Spass haben für viel Geld erkaufen muss ist doch in Wahrheit eine Null.
 
        #7.032  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke die Null steht an der Bar. Wer sich Spass haben für viel Geld erkaufen muss ist doch in Wahrheit eine Null.
Na Ja wer im Jahr nur 2-3 Wochen Urlaub bekommt dann nach Patty Reist und sich den Frust des Ganzen Jahres ab... :bett_ficken:und weg...:saufen: dann ist das doch ok.Ob er jetzt die Weiber Privat bei Laune hält oder in einer Bar oder sonst wo Spielt doch keine Rolle Hauptsache er Hatte seinen Spass. Deshalb muss er keine 0 sein.Dafür iss doch Patty wie geschaffen.
 
        #7.033  

Member

Member hat gesagt:
Na Ja wer im Jahr nur 2-3 Wochen Urlaub bekommt dann nach Patty Reist und sich den Frust des Ganzen Jahres ab... :bett_ficken:und weg...:saufen: dann ist das doch ok.Ob er jetzt die Weiber Privat bei Laune hält oder in einer Bar oder sonst wo Spielt doch keine Rolle Hauptsache er Hatte seinen Spass. Deshalb muss er keine 0 sein.Dafür iss doch Patty wie geschaffen.

wer 3000 plus die null, also 30.000 braucht um die Girls bei Laune zu halten ist doch ein Looser
 
        #7.034  

Member

Member hat gesagt:
wer 3000 plus die null, also 30.000 braucht um die Girls bei Laune zu halten ist doch ein Looser
Wieso?wenn er doch Spass hat?was soll mann denn über Falangs sagen die das ganze Jahr Geld schicken?
 
        #7.035  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss ja nicht was ihr Deutschen unter "krachen lassen" versteht. Aber wenn ich es in einer Bar krachen lasse, steht da mindestens eine Null mehr hinter der drei..

Wir sind eben einfach preisbewusst. Und Rabatt-orientiert. Im Cafe werde ich manchmal gefragt, wo ich denn meine "Kundenkarte" gelassen hätte, und zucke dann schuldbewusst zusammen. Der 10. Kaffee ist nämlich for free. Hätte man eigentlich auch in FC anbieten können. Ich meine nicht den Kaffee.
 
        #7.036  

Member

Member hat gesagt:
wer 3000 plus die null, also 30.000 braucht um die Girls bei Laune zu halten ist doch ein Looser

Oder weiß wie man feiert und will einfach nur Spass haben.
 
        #7.037  

Member

Member hat gesagt:
wer 3000 plus die null, also 30.000 braucht um die Girls bei Laune zu halten ist doch ein Looser
Hmm nach deiner Schreibe würde ich dir im günstigsten Fall Neid unterstellen.
Deine Aussage, ohne im geringsten Kenne von der geilen Partyaktion zu haben, ist dumm.
 
        #7.038  

Member

Member hat gesagt:
Oder weiß wie man feiert und will einfach nur Spass haben.

Kelle, um Spass zu haben und lustige Menschen um mich herum brauche ich kein kleines Vermögen. Meist reicht ein fröhliches Gesicht und etwas lustig sein.

Man sollte doch immer nach folgendem Motto vorgehen : Frauen (auch die in Patty) lachen gerne bevor sie einen küssen. :)
 
        #7.039  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke die Null steht an der Bar. Wer sich Spass haben für viel Geld erkaufen muss ist doch in Wahrheit eine Null.
Genau..und weil wir alle " so geili Sieche si" geben wir in Zukunft nichts mehr aus in der Bar. Wir haben nämlich auch so viel Spass..Wir warten einfach alle auf einen der es wieder mal krachen lassen will.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten