Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #7.041  

Member

Member hat gesagt:
Hmm nach deiner Schreibe würde ich dir im günstigsten Fall Neid unterstellen.
Deine Aussage, ohne im geringsten Kenne von der geilen Partyaktion zu haben, ist dumm.

Es wäre nett wenn du mal beschreiben würdest was denn eine Partyaktion ist ??? Etwa für 30.000 Baht mal abends dauernd die Glocke zu läuten ?
 
        #7.042  

Member

Member hat gesagt:
Kelle, um Spass zu haben und lustige Menschen um mich herum brauche ich kein kleines Vermögen. Meist reicht ein fröhliches Gesicht und etwas lustig sein.

Man sollte doch immer nach folgendem Motto vorgehen : Frauen (auch die in Patty) lachen gerne bevor sie einen küssen. :)
Klar Lachen sie.Aber Ich denke das sie dich eher Auslachen.Die Thai Ladys haben immer ein Lächeln im Gesicht.Zumindest die ersten 3 min. wenn du Die Bar Betrittst.Es sei denn du bist unwiederstehlich Hast einen Riesen Schwanz. Hab ich auch schon welche von Kennen gelernt Boom Boom For Free.Dann biste natürlich der ungekrönte König.
 
        #7.043  

Member

Member hat gesagt:
Es wäre nett wenn du mal beschreiben würdest was denn eine Partyaktion ist ??? Etwa für 30.000 Baht mal abends dauernd die Glocke zu läuten ?
Klar warum denn nicht?wenns Ihm Gefällt.
 
        #7.044  

Member

Member hat gesagt:
Klar Lachen sie.Aber Ich denke das sie dich eher Auslachen.Die Thai Ladys haben immer ein Lächeln im Gesicht.Zumindest die ersten 3 min. wenn du Die Bar Betrittst.

Ich denke die tun einen eher hinterher auslachen wenn man 30.000 Baht ausgibt.
 
        #7.045  

Member

Member hat gesagt:
Klar warum denn nicht?wenns Ihm Gefällt.

Du meinst einfach mal locker und tolerant sein und die Entscheidung eines anderen akzeptieren ohne ihn für blöd zu halten ?
 
        #7.046  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke die tun einen eher hinterher auslachen wenn man 30.000 Baht ausgibt.
Was hinterher passiert Interessiert doch niemand hauptsache er hat Spass Gehabt und fühlt sich alls ein Teil von Patty Rettern.
 
        #7.047  

Member

Member hat gesagt:
Was hinterher passiert Interessiert doch niemand hauptsache er hat Spass Gehabt und fühlt sich alls ein Teil von Patty Rettern.

@frank-64 du bist mir wirklich ein lieber Member und das meine ich ganz, ganz ehrlich und es kommt bei mir von Herzen (ich pflege nicht gegen das achte göttliche Gebot zu verstossen), und sicher werden wir uns auch mal persönlich kennenlernen. Aber in diesem Punkt haben wir ganz unterschiedliche Meinungen und sollten die Diskussion darüber sein lassen.

So long

der Perkeo
 
        #7.048  

Member

Member hat gesagt:
Die Thai Ladys haben immer ein Lächeln im Gesicht.Zumindest die ersten 3 min. wenn du Die Bar Betrittst.
Da muss ich mal was aus dem Zusammenhang reißen, weil mir da eine Story einfällt, wo ich heute noch gerne mein Gesicht gesehen hätte.

Soi Buakhao: eine richtig hübsche Granate packt mich arm und schenkt mir ein Lächeln das einem die Füße weich werden. Sie zieht mich in die Bar und fragt mich total lieb was ich trinken will. Die Stimme der Körper alles hat gepasst. Ich war hin und weg.
Sie gab die Bestellung einer Kollegin setzte sich zu einem Farang auf den Schoß und es kam ein Mädel, das ich so nicht mal angeschaut hätte zu mir und setzt sich. Es dauert ca: 15 Sekunden bis sie mich frage: Do you like bum bum.
Nach 3 min war das Bier leer und ich musste unmittelbar nach dem ich aus der Bar war lachen, was mir gerade hier passiert war.
 
        #7.049  

Member

Also da muss ich @gabbiano recht geben. Es müssen ja nicht gerade 30'000 sein, aber es Krachen lassen für 3'000 halte ich für unmöglich in Pattaya.
 
        #7.050  

Member

Member hat gesagt:
Was hinterher passiert Interessiert doch niemand hauptsache er hat Spass Gehabt und fühlt sich alls ein Teil von Patty Rettern.
Quatsch. Das war meine Geburtstagsparty zum 60. in der Mamak Bar. Das kostet halt schon mal etwas mehr als 3000. Schwein vom Spiess, gesoffen wurde reichlich und Spass hatten wir ohne Ende. Manchmal frage ich mich schon, was einige Spassbremsen in Pattaya machen..Oder was glaubt ihr was so eine Whirlpolparty kostet..muss man ja nicht immer machen. Aber wenn, ist es mir Scheissegal was es kostet. Ich habe keine Erben..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten