Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #7.061  

Member

Zum Thema des Threads zurück: Pattaya stirbt...... Gibt es doch Vorstellungen die Gegend um die Walking Street komplett um zu bauen. War im Farang und im Wochenblick schon des öfteren zu lesen.
Frage mich wenn die es nicht schaffen die Ruine die seit mehr als 8 Jahren vor dem Aussichtsberg steht abzureißen, wie wollen die dann in den nächsten 100 Jahren so nen Umbau packen........

Diese Ruine ist das beste Zeichen das Pattaya stirbt. Es war der Anfang und nun greift dieses Sterben schnell um sich. Wenn ich mir so manche Straße anschaue dann gruselt es mich.
 
        #7.063  

Member

Morgen @Perkeo also ich glaube wir sind uns einig das man es für 3000 nicht wirklich krachen lassen kann. Das ist ja schon eher Normalzustand.

30000 habe ich aber auch noch nicht geschafft. 17000 schon.

Was mich etwas gestört hat war das du sagst das wer 30000 ausgibt eine Null ist.
Lass doch jeden einfach soviel Geld ausgeben wie er will. Manchmal muss man einfach nur mal über den Tellerrand hinaus schauen.

Und wenn jemand mit 1000 Baht Spaß haben kann ist mir es auch egal.
 
        #7.064  

Member

Member hat gesagt:
Also da muss ich @gabbiano recht geben. Es müssen ja nicht gerade 30'000 sein, aber es Krachen lassen für 3'000 halte ich für unmöglich in Pattaya.
Doch, beim Fireworks Festival mit mitgebrachten Getränken an der Coconut Bar
 
        #7.066  

Member

Member hat gesagt:

Ja ja sie brauchen immer etwas länger.... zu teuer, zu unpraktikabel, zuviel Aufwand und ups, die für die wir aufmachen sollen und ihr euer Teegeld bekommt dürfen gar nicht kommen 555...

Die natürliche Logik wird das regeln: keine Öffnung, keine Wir"s', keine Kohle, kein Teegeld, nichts.... 555

Ich persönliche glaube das geht schon Ende Juli wieder normal, da Sie Anfang Juli schnell obiges geschilderten Thema heftig erleben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7.067  

Member

Member hat gesagt:
Auszug aus dem Artikel: " Soziale Distanzierungsmaßnahmen allein bedeuten, dass sie nur zu 50% ausgelastet sind, wenn sie die Regeln einhalten sollen. "

Gerade für meisten Beerbars wäre 50% Auslastung mehr, als sie an den meisten Abenden vor Corona hatten :coool:
 
        #7.068  

Member

Member hat gesagt:
Auszug aus dem Artikel: " Soziale Distanzierungsmaßnahmen allein bedeuten, dass sie nur zu 50% ausgelastet sind, wenn sie die Regeln einhalten sollen. "

Gerade für meisten Beerbars wäre 50% Auslastung mehr, als sie an den meisten Abenden vor Corona hatten :coool:
Ja
 
        #7.070  

Member

Member hat gesagt:
Wouw Endlich jemand der weiss was Sache ist.Woher hast du diese Erkenntniss? :shy: Quelle?


Quelle —> mein Brain 🧠 —>Informationsgrundlage :Sämtliche aktuelle Infos ,nie dagewesene historische Umstände die pattaya noch nicht in dieser Form zu vertragen hatte
.noch dazu eine Regierung der meiner Meinung viel daran liegt das es auch stirbt


Und .....zu wenige positive Vorboten und Aussichten die dafür sprechen das es überleben wird
Zumindest das was wir unter pattaya verstehen
Bars entertainment etc.


Nur meine nicht bedeutende Meinung 🤔🤔
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten