Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #7.071  

Member

Member hat gesagt:
Quelle —> mein Brain 🧠 —>Informationsgrundlage :Sämtliche aktuelle Infos ,nie dagewesene historische Umstände die pattaya noch nicht in dieser Form zu vertragen hatte
.noch dazu eine Regierung der meiner Meinung viel daran liegt das es auch stirbt


Und .....zu wenige positive Vorboten und Aussichten die dafür sprechen das es überleben wird
Also das was wir uns alle wünschen von pattaya



Nur meine nicht bedeutende Meinung 🤔🤔
Bleib Locker.Vieles wird sich verändern wie jedes Jahr.Hab gerade meine Glaskugel aus der Spülmaschiene geholt wenn Ich so Reinschaue sehe ich Patty wird mit veränderungen Weiterleben.
 
        #7.072  

Member

Member hat gesagt:
Bleib Locker.Vieles wird sich verändern wie jedes Jahr.Hab gerade meine Glaskugel aus der Spülmaschiene geholt wenn Ich so Reinschaue sehe ich Patty wird mit veränderungen Weiterleben.


Ich hoffe du hast recht
👍👍🙏
Positive Aussichten sind natürlich stets vorzuziehen 👍
 
        #7.073  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe du hast recht
👍👍🙏
Positive Aussichten sind natürlich stets vorzuziehen 👍
Na Klar.Flieg mal an die Costa Brava, Malle,Ibiza usw. da ist auch nix mehr wie es war vor 25 Jahren.
zum :saufen:und:bett_ficken:findste immer was in LOS auch noch in 10 Jahren.
 
        #7.074  

Member

Es geht um die aktuelle Situation vor Ort.
 
        #7.078  

Member

Hallo

Wäre schön, wenn jemand der vor Ort ist ab Juli hier und da ein update zur aktuellen Lage in Patty schreiben könnte. Also wie es generell mit Touris und den Bars vorangeht. Möchte da zwischen Dezember und Februar gerne meinen Urlaub wieder verbringen😁 soll aber auch wieder Spaß machen😂
 
        #7.079  

Member

Member hat gesagt:
Hallo

Wäre schön, wenn jemand der vor Ort ist ab Juli hier und da ein update zur aktuellen Lage in Patty schreiben könnte. Also wie es generell mit Touris und den Bars vorangeht. Möchte da zwischen Dezember und Februar gerne meinen Urlaub wieder verbringen😁 soll aber auch wieder Spaß machen😂
Denke ab Juli und den darauf folgenden Monaten wirds nicht anders sein als Jetzt.
 
        #7.080  

Member

Member hat gesagt:
Na Klar.Flieg mal an die Costa Brava, Malle,Ibiza usw. da ist auch nix mehr wie es war vor 25 Jahren.

So ist es. Gerüchte behaupten sogar das selbst in Deutschland in den letzten Jahren alles schlechter und teurer geworden ist und viele Städte die einst florierten heute Geisterstädte wären, würde es nicht mind. 4 Dönerläden in jeder Straße geben :)


Member hat gesagt:
Hallo
Wäre schön, wenn jemand der vor Ort ist ab Juli hier und da ein update zur aktuellen Lage in Patty schreiben könnte. Also wie es generell mit Touris und den Bars vorangeht. Möchte da zwischen Dezember und Februar gerne meinen Urlaub wieder verbringen😁 soll aber auch wieder Spaß machen😂

Es gibt auf YT ein paar Streamer, das Nachbarforum hat auch einen Sachsen der vor Ort ist und öfter in der Woche mal ein Video hochläd.

Ansonsten sieht man auch immer wieder Briten und Russen streamen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten