Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #7.093  

Member

Bars mit solchen Kunden und Erfahrungen werden vermutlich einen normalen Gast erst mal kaum noch wahrnehmen - oder?
Oder anders gefragt, kann Mann in so einem Laden überhaupt noch einen Drink nehmen, ohne gleich x Leute vom Personal mit einzuladen?
 
        #7.094  

Member

hatte gerade mit meinem Kumpel in Pattaya gesprochen. Pattaya ist voll. Die Strände von Pattaya und Jomtien geradezu überfüllt. Halb Bangkok will ans Meer..Viele Chinesen. Wie auch immer das geht. Viele Bars haben geöffnet. Die bieten jetzt einfach noch Pommes oder ein Süppchen an, und schon sind sie ein Restaurant..Und was er noch nie gesehen hat: Das Meer in Jomtien ist glasklar und riecht nach Meer.
 
        #7.096  

Member

Member hat gesagt:
hatte gerade mit meinem Kumpel in Pattaya gesprochen. Pattaya ist voll. Die Strände von Pattaya und Jomtien geradezu überfüllt. Halb Bangkok will ans Meer..Viele Chinesen. Wie auch immer das geht. Viele Bars haben geöffnet. Die bieten jetzt einfach noch Pommes oder ein Süppchen an, und schon sind sie ein Restaurant..Und was er noch nie gesehen hat: Das Meer in Jomtien ist glasklar und riecht nach Meer.
Klingt fast zu schön um wahr zu sein ....
 
        #7.097  

Member

Member hat gesagt:
Mein Girl war gestern an der Pattaya Beach sie sagte tote Hose! Und heute sagt das Live Camscreenshot von 3.51 PM auch was anderes!
Dann stimmt da halt was nicht..ich habe die Bilder gesehen. Der Strand ist voll. Motorboote ohne Ende.
 
        #7.099  

Member

Member hat gesagt:
Bars haben geöffnet. Die bieten jetzt einfach noch Pommes oder ein Süppchen an, und schon sind sie ein Restaurant..Und
Genau das soll doch nicht mehr funktionieren,davon hat die Regierung doch Wind bekommen
 
        #7.100  

Member

Member hat gesagt:
hatte gerade mit meinem Kumpel in Pattaya gesprochen. Pattaya ist voll. Die Strände von Pattaya und Jomtien geradezu überfüllt. Halb Bangkok will ans Meer..Viele Chinesen. Wie auch immer das geht. Viele Bars haben geöffnet. Die bieten jetzt einfach noch Pommes oder ein Süppchen an, und schon sind sie ein Restaurant..Und was er noch nie gesehen hat: Das Meer in Jomtien ist glasklar und riecht nach Meer.
Aber die Strände sind voll und das Meer ist glasklar und riecht nach Meer widerspricht sich schon etwas oder ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten