Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #7.081  

Member

Member hat gesagt:
So ist es. Gerüchte behaupten sogar das selbst in Deutschland in den letzten Jahren alles schlechter und teurer geworden ist und viele Städte die einst florierten heute Geisterstädte wären, würde es nicht mind. 4 Dönerläden in jeder Straße geben :)




Es gibt auf YT ein paar Streamer, das Nachbarforum hat auch einen Sachsen der vor Ort ist und öfter in der Woche mal ein Video hochläd.

Ansonsten sieht man auch immer wieder Briten und Russen streamen.
Sau geil und man trägt in Pattaya die Maske unter dem Kinn😂😂😂
 
        #7.082  

Member

Also ich beziehe mich mal auf aktuelle Situation vor Ort und nicht auf Stirbt.
Gibt es eigentlich auch E-Scooter in Pattaya?
 
        #7.086  

Member

Ein neuer Artikel im "der Farang":


Anhang anzeigen walking2-1e15.jpg

So soll es eventuell möglicherweise vielleicht einmal aussehen, das "Tor" zur Walking Street.

Es fragt sich einfach, wo ist Pattaya? Soi 6, Walking-Street-Soi Buakhao oder anderswo, Jomtien, Naklua... ?

Offenbar soll die Walking-Street das "neue Pattaya" repräsentieren - und hier ein Zitat des neuen Pattaya: ... um Besucher aus aller Welt mit einer zu jeder Tageszeit attraktiven und zugleich aufregenden Flaniermeile zu empfangen...
 
        #7.087  

Member

Member hat gesagt:
Morgen @Perkeo also ich glaube wir sind uns einig das man es für 3000 nicht wirklich krachen lassen kann. Das ist ja schon eher Normalzustand.

30000 habe ich aber auch noch nicht geschafft. 17000 schon.

Was mich etwas gestört hat war das du sagst das wer 30000 ausgibt eine Null ist.
Lass doch jeden einfach soviel Geld ausgeben wie er will. Manchmal muss man einfach nur mal über den Tellerrand hinaus schauen.

Und wenn jemand mit 1000 Baht Spaß haben kann ist mir es auch egal.

Naja, 30000 Bärte sind nix gegen diesen Bill :geparkt: :1rolleyes: :headbash:
Da hat's wirklich einer 'krachen' lassen *LOL*

Anhang anzeigen 75204586_570482783489880_6865063519629344768_n.png
 
        #7.089  

Member

Member hat gesagt:
Und wo gibt es die ?
Noch nicht aber mit dem neuen Pattaya hätte das potenzial, sofern es ein paar richtig fette Investoren gibt.
Allerdings weiß ich dann nicht ob mir das so zusagt wie in der Vergangenheit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten