Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #6.992  

Member

Member hat gesagt:
Der ist auch nicht von schlechten Eltern...... 55555 Ohh my Buddha:lol:

Militärbeamte sagten, die Verbesserungen sollten Ausländern jedoch nicht das Gefühl geben, dass ihre Privatsphäre und Freiheit eingeschränkt werden.

Ist ja eh ein Problem das sich erst in einigen Monaten, wenn überhaupt einstellen wird.

naja, gerade TM30 könnte für den einen/anderen schon ein Problem werden - wenn er denn hier in TH wohnt u. sich nach Hotelaufenthalt nicht wieder bei seiner home immi zurückmeldet (geht auch elektronisch, funktioniert aber nicht). Ich habe ein einziges Mal TM30 gemacht, danach nie wieder

#6.993  

Member

Member hat gesagt:
Ich war jetzt seit über 10 Jahren nicht mehr in Pattaya und stelle es mir traurig vor. Oder geht da doch noch etwas? Kann man Dates über die Line machen und wie funktioniert das? Desweiteren sind die Restaurants ja wieder offen und gibt dort Kontaktmoeglichkeiten? Wenn ja, würde ich, sobald es die Flugsituation wieder hergibt, direkt wieder kommen und eine Wohnung mieten für 3 Monate

hörma' Michi: sobald Du wieder fliegen darfst kommst Du hierher, gehst in die erste vielversprechende Massagebude, läßt Dir u.a. mal den Lümmel langziehen u. dann guckst Du weiter. Fang um's Buddha's Willen nicht jetzt schon an u mache in ThaiFriendly o.ä. Termine für den 14. Oktober oder so - das lieben die Mädchen besonders...oft schreiben sie ja auch "bitte erst kontaktieren wenn in TH/Pattaya" und so machst Du das auch

#6.994  

Member

Member hat gesagt:
Was wohl die armen Polizisten dort dann machen,
Na, zum Beispiel gegen 22 Uhr und Tree Town herum ihre Runden drehen:
Anhang anzeigen 20200620_215142.jpg
So fing es gestern an. Dachte erst, wir hätten Terrorismus-Warnung, die 2 auf der Ladefläche luden dann aber doch erst ihre Knarren im Fahrerhaus ab 🤣:
Anhang anzeigen 20200620_220307.jpg

Dann Fusspatrouille, mehrere Runden mit dem Auto und ein paar Lautsprecher-Durchsagen auf Thai über Social Distancing und ähnlichen Quatsch:
Anhang anzeigen 20200620_221631.jpg

Und gegen 22:30 ging es dann nach kurzem Halt zurück zu ihrer Flasche SangSom:
Anhang anzeigen 20200620_222502.jpg

Der Effekt des Ganzen: Der Curfew um 23 Uhr ist zwar aufgehoben, aber die "Restaurants" müssen um 23 Uhr schliessen...

#6.995  

Member

Member hat gesagt:
Fang um's Buddha's Willen nicht jetzt schon an u mache in ThaiFriendly o.ä. Termine für den 14. Oktober oder so -
Kann er ja versuchen, am besten noch nach zusätzlichen Photos fragen ☻...
- wenn er geblockt werden will !

#6.997  

Member

Member hat gesagt:
Die meinen bestimmt Herbst 2021
Wichtig:
1. Bei Regierungsstellen aller Ebenen (Staat, Provinz, Bezirk, ...) kümmert sich die linke Hand selten darum, was die rechte tut.
2. Regierungsmitglieder aller Ebenen sind weltweit die einzigen Menschen, die noch nicht wissen, dass man in Thailand keine Pläne machen sollte.

Alles klar?

#6.999  

Member

Also ich war letzen Dezember in Pattaya Das Hotel Sleep with me Pattaya und Hotel Blue Sky war restlos ausverkauft. Es gab jetzt schon 2 Tage da habe ich keinen Platz am Swimmingpool mehr bekommen. Mir kann da einer erzählen was er will aber so schlecht kann der Tourismus nicht sein. Was die Inder und ihre 10000 Baht angeht, kann man doch getrost vergessen, die sind ihr eigenes oftmals lowbudget Grüppchen. Ich meine jetzt nicht die Ausnahmen sondern die, die man alltäglich hier sieht und über die Barfine oder den Preis der Lady verhandeln. Chinesen sehe ich immer öfter an der Bar und ja, die lassen es teilweise echt krachen. Trotzdem, ohne Farangs wird es kein Bars geben. Die größte Einnahmequelle sind und bleiben wir. Auch die Koreaner lösen nur schnell aus und gehen dann weiter. Allein wenn ich überlege, das wir an einem Abend zu fünft in der Bar waren und jeder über 3000 Bath im Becher hatten spricht das doch für sich allein. Gelegentlich kam immer noch einer dazu und ging wieder. Vielmehr geht doch wirklich nicht.

#7.000  

Member

Member hat gesagt:
Was die Inder und ihre 10000 Baht angeht, kann man doch getrost vergessen, die sind ihr eigenes oftmals lowbudget Grüppchen
Was ist denn so dein Budget? Bei blue sky und sleep with me musst du ja richtig viel für die Mädels über haben :coool:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten