Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #7.451  

Member

Member hat gesagt:
wahrscheinlich die,die woanders nicht unter gekommen sind
Es gibt derzeit nicht nur einen Wettbewerb ums billigste Bier,
sondern anscheinend auch um die Girls: The Cave auf der LK Metro zahlt Freelancern 100 Baht pro Ladydrink (die 15 angestellten Girls bekommen nur 50 ... das bei LD Preisen von 150, mit VIP Card gar nur 135)

Nachtrag:
Ist neben der Frage, wo sie erwarten, am meisten Geld zu machen,
auch eine Frage des vorherigen Take Care:
z.B. Delirious, TJs, Nightingale und 3Ways haben den Girls weiter erlaubt, dort zu schlafen und sie oft auch mit Essen versorgt.
 
        #7.454  

Member

Member hat gesagt:
Pool und Darth spielen ist auch auf der Liste der 22 regeln! In Pattaya gibts keine Corona Regeln mehr.
Warten wir ab wie lang es gut geht. Wenn sie eines Tages wieder in der prallen Sonne stundenlang stehen müssen für eine schale Reis mit ner Hühnerkralle geht das geheule wiederlos.Aber sie werden es wohl nie Lernen.
 
        #7.456  

Member

Member hat gesagt:
Wenn sie eines Tages wieder in der prallen Sonne stundenlang stehen müssen für eine schale Reis mit ner Hühnerkralle geht das geheule wiederlos.

Also von all meinen FB ( ca 80 Thai Kontakte) und Line Kontakten habe ich nicht eine gesehen die hätte um essen anstehen müssen. einige haben mich angebettelt, Haben auch ohne mein Sponsoring problemlos überlebt, in den letzten Monaten,. Etwa 20 von den Girls Zockten und soffen sich durch die gesperrten Nächte. Am Tage Hingen sie an den Condopools (Auch die Pools waren ja eigentlich gesperrt) Also eher easy life.... Die meisten die in Pattaya geblieben sind scheinen Sponsoren zu haben. Das sind ja jetzt auch die, welche jetzt wieder alles geben und wenns halt wieder zugeht wird die das kaum interessieren.
eine die mich angebettelt, habe ich gesagt sie soll doch anstehen für essen, da wurde ich sofort blockiert.
 
        #7.458  

Member

Find ich super das die paradiesischen establishments wieder öffnen ,
Auch wenn ich nicht dort sein kann und nichts davon genießen kann bin ich nicht ansatzweise neidisch auf die glücklichen die dort das über Angebot grad genießen können
Im Gegenteile sie halten uns die Plätze und pussys warm .....
Sodass die Maschine pattaya schön geölt anläuft und weiter läuft bis wir kommen ....

Pattaya wird weiter leben ✌✌😀😀😀
 
        #7.459  

Member

Heute Freitag 10.07.2020 macht auch das Stones House am Anfang Walking Street wieder auf.
Freue mich meine bekannten Musiker wieder zu hören und Treffen.

Ueli, Naklua
 
        #7.460  

Member

Member hat gesagt:
Heute Freitag 10.07.2020 macht auch das Stones House am Anfang Walking Street wieder auf.
Freue mich meine bekannten Musiker wieder zu hören und Treffen.

Ueli, Naklua

Dann kannst uns ja dann berichten, ob wenigstens die sich an die Regeln halten.
Sänger mit mundschutz, kann ich mir nicht vorstellen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten