Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #7.471  

Member

Member hat gesagt:
Das selbe Problem natürlich auch in Phuket...aber wie gesagt ist ja logisch, mal sehen wie lange sie noch durchhalten.
Ich hoffe die Regierung macht noch mal was locker, sonst wird es bitter werden.....


Die thailändische Bevölkerung muss ja ganz schön viel Geld auf der Seite haben.

Zuerst sollen sie in den Urlaub fahren, um den inländischen Tourismus anzukurbeln.
Jetzt sollen sie irgendwelche Produkte auf der Bangla Road kaufen.

Ich glaub, die Regierung versteht das nicht, dass 90% der Einheimischen kein Geld hat, um die Wirtschaft durch Konsum wieder anzukurbeln.
 
        #7.472  

Member

Member hat gesagt:
So kann man es evtl. auch sehen:oops:

Oder vieleicht ist es ja doch so, wie schon ein paar mal vermutet, das die Regierung diese Sündeorte ausbluten lassen will.
Aus dem besten Weg dazu wären sie auf jeden Fall!!
 
        #7.473  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt wissen sie schon mal das der Tourismuss mit Ihren eigenen Leuten nicht Funktioniert.
Das kann man in der Absolutheit auch nicht so sagen...

Es gibt durchaus Thai-Tourismus in einigen Ecken, dabei sogar Gegenden, wo kaum ein Farang hinkommt. Angesichts der wirtschaftlichen Lage haben sie aber selbst dort die Preise reduziert.

Wir haben Regenzeit und die Schulen haben wieder geöffnet - d.h. eher Wochenend-Exkursionen als Urlaub. Das beschränkt das Ganze auf den erweiterten Speckgürtel von Bangkok. Vornehmlich Huahin, Bangsaen, Pattaya.

Pattaya hat zwar am Wochende durchaus auch Touristen von Bangkok, die auch Geld ausgben (können). Aber gerade am Beach in Jomtien sieht man viele Pickups aus Chonburi (und auch Bangkok) - das sind nicht unbedingt die Grossverdiener...

Und das Beispiel vom Sojamilch-verkäufer? Sorry, aber wieviele Farang kaufen Sojamilch am Strand für sich selbst ?
 
        #7.474  

Member

Mal sehen wie es dann für I bar und 808, welche ja jetzt nicht schlecht zu laufen scheinen, noch Kunden haben, wenns sie die Visa Amnestie(ler) wirklich alle rauswerfen, das sind ja nach angaben einige 10000 die das betreffen könnte und ich geh davon aus, das sich viele von den gestrandeten in Pattaya aufhalten!

 
        #7.475  

Member

Member hat gesagt:
Und ab geht wieder die wilde Fahrt, bitte einsteigen in @insearchofxxx VT-Zug.
Ich glaube viel mehr der einzige der absolut nichts dazu lernen will bist du, der uns aus Pattaya die Welt erklären will.
Hat Dir Dein Boss erlaubt 😅, dass Du von Deiner Kaffeemaschine wegdarfst,
um wieder mal auf dem Handy zu spielen und die Glaubensbekenntnisse der Covid-Sekte zu verkünden? ☻
 
        #7.476  

Member

Member hat gesagt:
Thailand hat seit 43 Tagen keine dokumentierten lokalen Covid-Infektionen.
- An wem sollen sich die Leute anstecken?

Das ist super. Dann kann ja nichts schiefgehen.

Zum Glück gibt's auch keine Prostitution in Pattaya.
Die Regierung weiß eben was Sache ist.

Schauen wir mal wo die Fahrt hin geht.

In Europa gibt es ja nach den Öffnungen wieder ansteigende Fälle. Melbourne sogar wieder im Lockdown. Israel steht kurz davor, weil die 2. Welle nach dem Leichtsinn zuschlägt.

Pattaya ist natürlich heftig betroffen vom ausbleibenden Tourismus. Ich verstehe schon, dass die Regierung wieder ankurbeln will. Frage ist: Wie kann das gutgehen?
Wenn ich mir die Bilder aus der geöffneten I-Bar anschaue, da braucht es nur einen, der wird zum Super-Spreader.

Und dann stirbt Pattaya doch wieder temporär.
 
        #7.477  

Member

...der Knaller :)
Abstandsregeln im Nachtleben von Pattaya ich brich ab
.... das ist ja wie das Verbot nicht nass zu werden beim Schwimmen....

Denk mir das kommt der (Militär) Regierung auch gerade Recht um auszukehren und die Familienfreundlichkeit weiter herzustellen.
Wohl dem der ein paar Telefonnummern sein eigen nennt und sich zurückziehen kann und geniesst :) :) ALLES WIRD GUT bin mir sicher
würd eigentlich gern schon einmal einen Flug buchen demnächst...
 
        #7.478  

Member

Member hat gesagt:

Letzter Beitrag pattaya
...sehenswerter realistischer Bericht , ab 22:30 kommt Pattaya
 
        #7.479  

Member

Member hat gesagt:
Oh my Buddha!

Die Einzigen, die hier nichts lernen, sind diejenigen, die auf der Couch vorm Fernseher sitzen und glauben, daß - verglichen mit anderen Krankheiten - Covid außergewöhnlich ansteckend ist.
Zuviel Gegenwind im Corona-Thread, dass du deine Scheisshausparolen jetzt hier verbreiten musst?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7.480  

Member

Member hat gesagt:
Oh my Buddha!

Die Einzigen, die hier nichts lernen, sind diejenigen, die auf der Couch vorm Fernseher sitzen und glauben, daß - verglichen mit anderen Krankheiten - Covid außergewöhnlich ansteckend ist.

Thailand hat seit 43 Tagen keine dokumentierten lokalen Covid-Infektionen.
- An wem sollen sich die Leute anstecken?

... Sofern man der allgemein verbreiteten Story glaubt, ich hätte da eine Idee 😅:

- sie müssen einen infizierten Chinesen fressen !

- denn ein Chinese kaufte ein infiziertes Schuppentier auf dem Wuhan Wet Market ... aber nicht als Haustier, sondern er ass es auf und infizierte sich dabei
- das Schuppentier wiederum (das Virus ist ja so polyvalent), bevor es in Wuhan auf dem Markt landete, frass eine infizierte Schlange
- die Schlange wiederum frass zuvor eine große, infizierte Fledermaus
- und die Fledermaus wiederum wurde beim Blutsaugen vom neuesten Modell des Coronavirus (Modellreihe 19) infiziert

... die Gebrüder Grimm hätten die reine Freude an all diesen Covid-Märchen ...
Thailand hat seit 43 Tagen keine dokumentierten Covid-Infektionen.Aha in Soa Gibts auch keine prostitution.
Evtl.Hättest du gut in den Gebrüder Grimm Clan gepasst. :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten