Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #7.461  

Member

Member hat gesagt:
Dann kannst uns ja dann berichten, ob wenigstens die sich an die Regeln halten.
Sänger mit mundschutz, kann ich mir nicht vorstellen!
ich kann Dir sagen wie das geht, gibt ja schon ein paar live-bands:

Die Band ist hinter “screens”, dh. sie spannen Folie in Rahmen und schotten mit diesen Rahmen die Band ab.

... gleiches Vorgehen übrigens, wie bei den Bartendern in den Discos.
 
        #7.462  

Member

Member hat gesagt:
Macht wohl jeder was er will. Maskenpflicht abgeschafft?
Member hat gesagt:
Warten wir ab wie lang es gut geht..... Aber sie werden es wohl nie Lernen.
Oh my Buddha!

Die Einzigen, die hier nichts lernen, sind diejenigen, die auf der Couch vorm Fernseher sitzen und glauben, daß - verglichen mit anderen Krankheiten - Covid außergewöhnlich ansteckend ist.

Thailand hat seit 43 Tagen keine dokumentierten lokalen Covid-Infektionen.
- An wem sollen sich die Leute anstecken?

... Sofern man der allgemein verbreiteten Story glaubt, ich hätte da eine Idee 😅:

- sie müssen einen infizierten Chinesen fressen !

- denn ein Chinese kaufte ein infiziertes Schuppentier auf dem Wuhan Wet Market ... aber nicht als Haustier, sondern er ass es auf und infizierte sich dabei
- das Schuppentier wiederum (das Virus ist ja so polyvalent), bevor es in Wuhan auf dem Markt landete, frass eine infizierte Schlange
- die Schlange wiederum frass zuvor eine große, infizierte Fledermaus
- und die Fledermaus wiederum wurde beim Blutsaugen vom neuesten Modell des Coronavirus (Modellreihe 19) infiziert

... die Gebrüder Grimm hätten die reine Freude an all diesen Covid-Märchen ...
 
        #7.463  

Member

Ja die Öffnung hat keine grosse Linderung gebracht, wie sollte sie auch!!

 
        #7.464  

Member

Member hat gesagt:
Oh my Buddha!

Die Einzigen, die hier nichts lernen, sind diejenigen, die auf der Couch vorm Fernseher sitzen und glauben, daß - verglichen mit anderen Krankheiten - Covid außergewöhnlich ansteckend ist.

Thailand hat seit 43 Tagen keine dokumentierten lokalen Covid-Infektionen.
- An wem sollen sich die Leute anstecken?

... Sofern man der allgemein verbreiteten Story glaubt, ich hätte da eine Idee 😅:

- sie müssen einen infizierten Chinesen fressen !

- denn ein Chinese kaufte ein infiziertes Schuppentier auf dem Wuhan Wet Market ... aber nicht als Haustier, sondern er ass es auf und infizierte sich dabei
- das Schuppentier wiederum (das Virus ist ja so polyvalent), bevor es in Wuhan auf dem Markt landete, frass eine infizierte Schlange
- die Schlange wiederum frass zuvor eine große, infizierte Fledermaus
- und die Fledermaus wiederum wurde beim Blutsaugen vom neuesten Modell des Coronavirus (Modellreihe 19) infiziert

... die Gebrüder Grimm hätten die reine Freude an all diesen Covid-Märchen ...
Und ab geht wieder die wilde Fahrt, bitte einsteigen in @insearchofxxx VT-Zug.
Ich glaube viel mehr der einzige der absolut nichts dazu lernen will bist du, der uns aus Pattaya die Welt erklären will.
 
        #7.465  

Member

Member hat gesagt:
Oh my Buddha!

Die Einzigen, die hier nichts lernen, sind diejenigen, die auf der Couch vorm Fernseher sitzen und glauben, daß - verglichen mit anderen Krankheiten - Covid außergewöhnlich ansteckend ist.

Thailand hat seit 43 Tagen keine dokumentierten lokalen Covid-Infektionen.
- An wem sollen sich die Leute anstecken?

... Sofern man der allgemein verbreiteten Story glaubt, ich hätte da eine Idee 😅:

- sie müssen einen infizierten Chinesen fressen !

- denn ein Chinese kaufte ein infiziertes Schuppentier auf dem Wuhan Wet Market ... aber nicht als Haustier, sondern er ass es auf und infizierte sich dabei
- das Schuppentier wiederum (das Virus ist ja so polyvalent), bevor es in Wuhan auf dem Markt landete, frass eine infizierte Schlange
- die Schlange wiederum frass zuvor eine große, infizierte Fledermaus
- und die Fledermaus wiederum wurde beim Blutsaugen vom neuesten Modell des Coronavirus (Modellreihe 19) infiziert

... die Gebrüder Grimm hätten die reine Freude an all diesen Covid-Märchen ...
Member hat gesagt:
Und ab geht wieder die wilde Fahrt, bitte einsteigen in @insearchofxxx VT-Zug.
Ich glaube viel mehr der einzige der absolut nichts dazu lernen will bist du, der uns aus Pattaya die Welt erklären will.
Er hätte schon gut zu den Gebrüder Grimm gepasst. :lach:
 
        #7.466  

Member

Member hat gesagt:
Ja die Öffnung hat keine grosse Linderung gebracht, wie sollte sie auch!!

Ach ne. Haben die Schlaumeier es auch gemerkt. Könnte vielleicht daran liegen, dass niemand einreisen kann:D
 
        #7.467  

Member

Member hat gesagt:
Ach ne. Haben die Schlaumeier es auch gemerkt. Könnte vielleicht daran liegen, dass niemand einreisen kann:D

Das selbe Problem natürlich auch in Phuket...aber wie gesagt ist ja logisch, mal sehen wie lange sie noch durchhalten.
Ich hoffe die Regierung macht noch mal was locker, sonst wird es bitter werden.....

 
        #7.468  

Member

Member hat gesagt:
Ach ne. Haben die Schlaumeier es auch gemerkt. Könnte vielleicht daran liegen, dass niemand einreisen kann:D
Jetzt wissen sie schon mal das der Tourismuss mit Ihren eigenen Leuten nicht Funktioniert.
 
        #7.469  

Member

Member hat gesagt:
Das selbe Problem natürlich auch in Phuket...aber wie gesagt ist ja logisch, mal sehen wie lange sie noch durchhalten.
Ich hoffe die Regierung macht noch mal was locker, sonst wird es bitter werden.....

Für was sollen sie was Locker machen?Letztes Jahr ohne Corona sah es um diese Zeit auch nicht Viel besser aus.Dieses Jahr hat Ihnen halt Corona den Rest gegeben.
 
        #7.470  

Member

Member hat gesagt:
Für was sollen sie was Locker machen?Letztes Jahr ohne Corona sah es um diese Zeit auch nicht Viel besser aus.Dieses Jahr hat Ihnen halt Corona den Rest gegeben.
So kann man es evtl. auch sehen:oops:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten