Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #7.491  

Member

Member hat gesagt:
Mutti? Ich beneide dich echt nicht für so eine Mutti.
P.S Die dicke Rechnung haben die Zurückgeholten ja schon von deiner Mutti erhalten.
Wie hoch sind die Kosten für die Rückholaktion denn ausgefallen.
Ich habe noch keine Abrechnung erhalten.
 
        #7.495  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya wird überleben. Da bin ich mir sicher.

Man lässt jetzt die Bars, A-Gogos etc. ausbluten. Dann kauft die Regierung alles auf.

Die Walking Street wird eine hübsche Promenade. Mit ein bisschen Girls-Shows.

Die Soi 6 wird unter Denkmalschutz gestellt und ein Museum. Einige Künstlerinnen finden dann dort ein etwas frugales Auskommen.

Die Beach Road wird die Pracht-Meile Pattayas. Edel-Boutiquen, Luxus-Restaurants, avantgardistische Galerien und alles, was der High-End-Touri so erwartet, präsentieren sich im abendlichen Lichterglanz.

Der umgebaute Hafen wird Kreuzfahrtschiffe aus aller Welt anlocken.

In Naklua wird ein "Museum des Deutschtums" errichtet. Der Publikumsmagnet.

Im übrigen wird Naklua renaturiert und zum grünen Öko-Paradies umgestaltet, mit geführten Touren in die Wildnis.

An Extremsportler wird ebenfalls gedacht. Der jährliche "Contest of Sukhumvit Road pedestrians crossing" wird zwar einen gewissen Blutzoll fordern, aber die Lizenzgebühren werden die Stadt reich machen. Pamplona wird nichts dagegen sein, mal abgesehen davon, dass die blöden Stiere wahrscheinlich alle Corona haben, und das geht nun mal gar nicht.

Also kein Grund zur Sorge.
Jou Geträumt haben die Thais schon immer.War da nicht mal was mit Russen?solange die Scheisse ins Meer gepumpt wird Passiert eh nix.
 
        #7.496  

Member


die wollen unser altes pattya einfach nicht mehr wie man sehen kann ........

Bleibt nur zu hoffen das hier auch nur geträumt wird und nichts radikale umgeändert wird
 
        #7.497  

Member

Frage an die Pattaya Erfahrenen.
War denn nicht vor Covid19 schon ein gewisser Auflösungsprozess zu beobachten?
Hatte 2018 den Eindruck, dass sich immer mehr Männer aus aller Herren Länder dicht gedrängt um immer weniger Frauen scharen.
Könnte auch daran liegen, dass die Situation Saison bedingt im Dezember heftiger ist, als bspw. im Sommer oder Herbst?

Rechne ja damit, dass bis zum Jahresende das Land wieder anfahrbar sein wird.
Bin jetzt schon am überlegen, ob ich meinen obligatorischen Dezember-Weihnachtsurlaub statt in Patty- lieber in- und um Udon-Thani verbringen sollte?
 
        #7.498  

Member

Member hat gesagt:
Frage an die Pattaya Erfahrenen.
War denn nicht vor Covid19 schon ein gewisser Auflösungsprozess zu beobachten?
Hatte 2018 den Eindruck, dass sich immer mehr Männer aus aller Herren Länder dicht gedrängt um immer weniger Frauen scharen.
Könnte auch daran liegen, dass die Situation Saison bedingt im Dezember heftiger ist, als bspw. im Sommer oder Herbst?

Rechne ja damit, dass bis zum Jahresende das Land wieder anfahrbar sein wird.
Bin jetzt schon am überlegen, ob ich meinen obligatorischen Dezember-Weihnachtsurlaub statt in Patty- lieber in- und um Udon-Thani verbringen sollte?
Überleg mal nicht soviel warte die Einreisebestimmungen ab.
 
        #7.499  

Member

Member hat gesagt:
War denn nicht vor Covid19 schon ein gewisser Auflösungsprozess zu beobachten?
Nicht umsonst gibt es diesen Thread seit fast 12 Jahren.
Member hat gesagt:
Bin jetzt schon am überlegen, ob ich meinen obligatorischen Dezember-Weihnachtsurlaub statt in Patty- lieber in- und um Udon-Thani verbringen sollte?
Ist beides Thailand und ob Du da einreisen darfst im Dezember steht in den Sternen 🌟. Solltest vielleicht lieber ein anderes Land als ausweich Weihnachtsurlaubsland in der Hinterhand haben.
 
        #7.500  

Member

Member hat gesagt:
Bin jetzt schon am überlegen, ob ich meinen obligatorischen Dezember-Weihnachtsurlaub statt in Patty- lieber in- und um Udon-Thani verbringen sollte?

Tach @Micha: Dein bisheriges Ziel Pattaya deutet darauf hin, daß Du ein SpaßTyp bist. Kannste schon lange in Udon vergessen, die beiden Geschlechtszentren "Nutty Park" und "Day & Night" sind so was von tot, da schleichen nur selten noch einige steinalte Farang- leftovers hin...private Kontakte in Udon würden natürlich sehr hilfreich sein
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten