Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #7.504  

Member

War gestern 12.07. Unterwegs zuerst im Rolling Live 3 Soi 8 um 20.15 Uhr hatte fast eine Stunde die Band für mich alleine.
Wechselte in die Walking Street ins Stons House um 21.30 Uhr war nicht mehr so viele Personen da wie am Freitag und Samstag.
Um 23.15 Uhr bei der Bamboo Bar vorbei gelaufen fast leer.
So wie ich das Sehe wird nur an den Weekens mehr Personen anwesend sein durch die Woche gähnende Leere.

Ueli, Naklua
 
        #7.505  

Member

Member hat gesagt:
Knallharte Strandregeln, ob sie eingehalten werden?


da fragt man sich doch ob die hierfür investierte Zeit sinnvoll ist eine Liste zu erstellen die man auch gleich wieder wegwerfen kann!
wie man als Regierung nur so etwas machen kann...naja, unsere ist auch nicht viel besser... :shake:
Warten wir mal ab wann das wieder zu den Akten gelegt wird :yes:
 
        #7.509  

Member

Member hat gesagt:
ich dachte bis september?:coool:
Dachte ich auch,aber wird wohl nichts, denke ich-fahre dann nach Thüringen (einige Tage) und schau mir die Bäume an...55
ICH muss mal wieder raus...55
Mal Anfang August abwarten was die Thais dann sagen wg. Öffnung inter. Touristen etc.
Aber ich bin ja kein Tourist- bin doch nur ein "Qualitätstester" bei thai.Mädels um die Heiratswilligkeit zu prüfen;-), vielleicht zählt das ja unter Business Farang...55
 
        #7.510  

Member

Member hat gesagt:
ICH komme...wenn ich dürfte...(darf aber noch nicht zu euch fliegen)...55
DANN müsst IHR Mädels warten bis next....:urlaub_schild: (irgendwann)😭
Puh also ich liebe Frauenüberschuss aber nicht in Thailand und schon gar nicht bei meinem Budget.
Wenn man dann mal 5 Frauen versorgen muss mit Drinks und trotzdem noch 10 Frauen neidisch auf deinen Geldbeutel schauen ist
mir das unangenehm und vor allem kostspielig.
Ich feier da lieber gemischt, auch mit dem Risiko das mir eine Schönheit vor der Nase weggeschnappt wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten