Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #7.523  

Member

Member hat gesagt:
Also in der i bar schein man sich keine Sorgen zu machen über die aktuelle Lage. Gestern Abend in der i bar war die Hölle los... eigentlich wie immer🤔🥂🍷

Anhang anzeigen VID-20200715-WA0003.mp4

Nicht alles war gestern wie immer ...
Kurz vor 2 tauchten die Jungs in Braun vor dem Flex auf ...
woraufhin der beliebte Late-Night-Spot schloss.

Einzig noch offen war das "Fumés" auf der Soi Arab ... reingeschaut: nur Ölaugen mit ihren Shishas, und wieder raus.
...Der arabische Besitzer kann froh sein, dass meine Reaktion nach 2 x 50ml besten Bourbons zuvor im Delirious etwas verlangsamt war - wenn ich eines hasse: von hinten an der Schulter angefasst zu werden, um mich zurückzuhalten.
 
        #7.524  

Member

Member hat gesagt:
Nicht alles war gestern wie immer ...
Kurz vor 2 tauchten die Jungs in Braun vor dem Flex auf ...
woraufhin der beliebte Late-Night-Spot schloss.

Einzig noch offen war das "Fumés" auf der Soi Arab ... reingeschaut: nur Ölaugen mit ihren Shishas, und wieder raus.
...Der arabische Besitzer kann froh sein, dass meine Reaktion nach 2 x 50ml besten Bourbons zuvor im Delirious etwas verlangsamt war - wenn ich eines hasse: von hinten an der Schulter angefasst zu werden, um mich zurückzuhalten.

Danke mal auch an dich für deine aktuellen Vorortinfos👍, du weisst ja dass ich da drauf stehe 👍😊
 
        #7.525  

Member

Member hat gesagt:
Also in der i bar schein man sich keine Sorgen zu machen über die aktuelle Lage. Gestern Abend in der i bar war die Hölle los... eigentlich wie immer🤔🥂🍷

Anhang anzeigen VID-20200715-WA0003.mp4

Es ist schon zum Heulen. Das Buffet ist reichlich gedeckt und wir können nicht davon naschen :bang:, sondern müssen :wichs:

Zu beneiden die, die jetzt vor Ort am Start sind ... :1rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7.526  

Member

Member hat gesagt:
Zu beneiden die, die jetzt vor Ort am Start sind
Das Lustige dabei ist: Das Buffet ist überreich gedeckt und zum Sonderpreis zu haben, und was machen viele - oft auch ich-:
Sie bedienen sich nicht am Buffet !

KingPing hat ja mal angemerkt, dass Covid-19 noch etliche andere Nebeneffekte haben kann, vielleicht habe ich mich mich ja unerkannt infiziert😂:

Ich seh das Ganze hier
- für jemanden, der in Europa festsitzt, wohl unverständlich-
mittlerweile dermassen entspannt und relaxed ...

... kommt natürlich hinzu, dass ich nur meine vorherige süsse Live-In vom Covid-Lockdown anrufen muss, und ich werde (kostenlos natürlich) "tiefenentspannt"
... von so ein paar anderen Contacts mal ganz abgesehen
 
        #7.527  

Member

Member hat gesagt:
für jemanden, der in Europa festsitzt, wohl unverständlich-
555 das kommt ja ganz auf die Perspektive an, wer wo festsitzt. Ich glaube derzeit hat Europa mehr Reisemöglichkeiten.... aber wohl weniger Spass als in Thailand
 
        #7.528  

Member

Member hat gesagt:
Es ist schon zum Heulen. Das Buffet ist reichlich gedeckt und wir können nicht davon naschen :bang:, sondern müssen :wichs:

Zu beneiden die, die jetzt vor Ort am Start sind ... :1rolleyes:
Auf der einen Seite schmerzt es mir sehr das zu sehen und genau zu wissen man kann da einfach nicht mitmachen und es ist und bleibt einem verwehrt ....

Auf der anderes Seite ist es auch für uns die noch nicht hinkönnen positiv den wir sehen das die Vergnügung und alles was dazugehört noch existiert und irgendwie am leben erhalten wird für uns bis wir kommen ....

Allerdings bin ich mir überhaupt nicht sicher ob man überhaupt da noch hinkommt in nächsten 2 Jahren
Oder mehr

Kann mir garnicht vorstellen was kommen soll das die je wieder öffnen....
 
        #7.529  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings bin ich mir überhaupt nicht sicher ob man überhaupt da noch hinkommt in nächsten 2 Jahren
Oder mehr
Ich denke dass es sich von selbst regelt. Dann wenn als Folge der Corona-Maßnahmen, wie die einsetzende Verelendung in der Bevölkerung so unerträglich erscheint, dass die behauptete Notwendigkeit der Corona-Maßnahmen nicht mehr aufwiegt. Dann nimmt auch die Bereitschaft das witer mitzumachen rapide ab.

Die Bereitschaft ist zum Beispiel in Deutschland auch deshalb so hoch, weil sich hier dank Staatsknete für alle jeder das Spektakel von seiner Couch aus ansehen kann.
 
        #7.530  

Member

Da die nächste Welle gerade über Hongkong herfällt und dort wieder alles dicht gemacht wird, werden wir ja sehen, wie lange wir noch nicht nach Asien dürfen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten