Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #7.531  

Member

Member hat gesagt:
Es ist schon zum Heulen. Das Buffet ist reichlich gedeckt und wir können nicht davon naschen :bang:, sondern müssen :wichs:

Zu beneiden die, die jetzt vor Ort am Start sind ... :1rolleyes:
So ein Quatsch, da ist gar nichts gedeckt worden. Die wollen erst noch gedeckt werden☝😂

#7.532  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke dass es sich von selbst regelt. Dann wenn als Folge der Corona-Maßnahmen, wie die einsetzende Verelendung in der Bevölkerung so unerträglich erscheint, dass die behauptete Notwendigkeit der Corona-Maßnahmen nicht mehr aufwiegt. Dann nimmt auch die Bereitschaft das witer mitzumachen rapide ab.

Die Bereitschaft ist zum Beispiel in Deutschland auch deshalb so hoch, weil sich hier dank Staatsknete für alle jeder das Spektakel von seiner Couch aus ansehen kann.
Was du natürlich komplett ausblendest ist das die Fallhöhe dafür auch hier höher ist und von einer Verelendung in Thailand kann ich bis jetzt noch nichts merken.

#7.534  

Member

Member hat gesagt:
Was du natürlich komplett ausblendest ist das die Fallhöhe dafür auch hier höher ist und von einer Verelendung in Thailand kann ich bis jetzt noch nichts merken.
Gut dan dauert es noch viele Jahre wenn wegen einer nicht mehr auszuhaltenden Verelendung aufgrund von corona geöffnet wird wenn nicht mal jetzt schon eine zu bemerken ist .

#7.535  

Member

Member hat gesagt:
Gut dan dauert es noch viele Jahre wenn wegen einer nicht mehr auszuhaltenden Verelendung aufgrund von corona geöffnet wird wenn nicht mal jetzt schon eine zu bemerken ist .
Wenn das die Thai`s so für richtig halten werden sie es auch so Handhaben da hilft es auch nichts wenn wir hier glauben alles besser zu Wissen, wie sehr sie es im allgemeinen schätzen von uns belehrt zu werden sollte wohl jeden Urlauber in Thailand schon aufgefallen sein.
Raunzen hilft da nur bedingt und andere als dumm hinzustellen nur weil sie nicht so agieren wie man es haben will auch nicht.
Vielleicht lassen sie ja Pattaya sterben weil ihnen das Drecksloch schon zu lange auf die Nerven fällt könnte ich mir durchaus vorstellen aber dann wird sich anderso in Thailand eine Möglichkeit ergeben.

Edit: Was nicht heißen soll das ich nicht auch gerne dort meine Urlaubszeit verbringe.

#7.538  

Member

Member hat gesagt:
erhalten wird für uns bis wir kommen ....
Kommt darauf an,wann wir wieder einreisen können. Wenn das so weiter geht,werden viele bars und hotels das neue Jahr nicht mehr erleben

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten