Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #7.551  

Member

Member hat gesagt:
Das ist auch gut für uns und ich hoffe das wir so stabil bleiben aber das wird nur die Zeit beantworten können, nur wir Sextouristen werden den Thailändischen Tourismus auch nicht retten, wahrscheinlich nicht einmal Pattaya und der Kollateralschaden den unsere Urlaubsweise mit sich bringt ist den Verantwortlichen die Sache wahrscheinlich zu Recht nicht wert.

Das ist das was ich in einem Vorpost schon mal angedeutet habe; Jahrzehnte lang wurde dem Grossteil der Menschen nicht geholfen... sie wurden sich selber überlassen und mussten das Beste draus machen, über jetzt dann Generationen. Lösungen für das " böse" Problem gab es nie, warum auch, Geld wurde immer verdient. Auf jeder Ebene; und das wird jetzt auch wieder nicht anders sein.... just my2cents

Zuletzt bearbeitet:
        #7.552  

Member

Member hat gesagt:
Dass sie aber kein Geld hat Essen, Medizin oder sonst was für sich und ihr Baby zu kaufen spürt sie jede Sekunde.
Das tut mir auch leid. Allerdings vergesse ich nicht, das die Familie in Thailand noch was gilt. Die allermeisten der Frauen haben eine Familie. Sie können sich dahin zurückziehen und den ganzen Schlamassel aussitzen..Viele haben ja auch Anspruch auf die 5000 Baht.

#7.553  

Member

Member hat gesagt:
Dass sie aber kein Geld hat Essen, Medizin oder sonst was für sich und ihr Baby zu kaufen spürt sie jede Sekunde.
Das tut natürlich jeden normalen Menschen Leid und es ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit aber es ist auch dieses System das solche Sexurlaube die viele von uns durchführen überhaupt erst möglich macht das sollte man auch nicht vergessen.

#7.554  

Member

Member hat gesagt:
Das tut natürlich jeden normalen Menschen Leid und es ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit aber es ist auch dieses System das solche Sexurlaube die viele von uns durchführen überhaupt erst möglich macht das sollte man auch nicht vergessen.
Dabei hat Pattaya neben dem 'Easy Money' durch Sextourismus versucht, durch schöne Hotels, geiles Shopping, mega Resto-Auswahl, Freizeitangebote, Kongress-Möglichkeiten, generell Infrastruktur und Verkehrsanbindung zusaetzlich einen anderen Tourismus zu generieren. Wenn man mal endlich die Schnellbahn baut, ist Patt mit BKK in 60 min verbunden. Man war auf dem richtigen Weg und wenn der Virus irgendwann Geschichte ist, bzw man ihn besser im Griff hat und die Investoren sehen Gewinne und schaffen Jobs, geht es positiv weiter. Frage ist wie immer zur Zeit, wann gibts Licht am Ende des Tunnels.

#7.555  

Member

Member hat gesagt:
Hör doch damit auf, das nervt - die Sache hat eine andere Dimension erreicht.
Willst du mir vorschreiben was ich zu schreiben habe? Ich weiß nicht in welcher Dimension du lebst, aber meine ist ziemlich sexy und die sagt mir, dass das, was wir da sehen, kaum anders zu erklären ist. Die staatlichen Verantwortlichen gucken doch auch TAF, FB und YouTube...
Nur für dich: TeegeldTeegeldTeegeld

#7.556  

Member

Member hat gesagt:
Dabei hat Pattaya neben dem 'Easy Money' durch Sextourismus versucht, durch schöne Hotels, geiles Shopping, mega Resto-Auswahl, Freizeitangebote, Kongress-Möglichkeiten, generell Infrastruktur und Verkehrsanbindung zusaetzlich einen anderen Tourismus zu generieren. Wenn man mal endlich die Schnellbahn baut, ist Patt mit BKK in 60 min verbunden. Man war auf dem richtigen Weg und wenn der Virus irgendwann Geschichte ist, bzw man ihn besser im Griff hat und die Investoren sehen Gewinne und schaffen Jobs, geht es positiv weiter. Frage ist wie immer zur Zeit, wann gibts Licht am Ende des Tunnels.
60 Min Schnellbahn oder 1.30 std. mit Taxi was Spielt das für eine Rolle?Taxi bringt mich bis vor die Tür.

#7.557  

Member

Member hat gesagt:
60 Min Schnellbahn oder 1.30 std. mit Taxi was Spielt das für eine Rolle?Taxi bringt mich bis vor die Tür.
Logo. Schnellbahn ist gedacht für Gäste aus BKK und Umgebung um ohne Stau ratz-fatz ins Seebad zu kommen. Resto, Shopping usw - alle profitieren. Sogar Pendler, wenn die Verbindung passt. Die siehst das natuerlich aus den Augen des Samsonite bewaffnteten Urlaubers. Ich sehe die Bahn als ein lohnendes Dauerinvestment für Pat und ggfs BKK mit neuem Stadtteil am Meer. Gleiches käme auch für Cha Am u. Hua Hin in Betracht. Ist halt etwas zu weit, bzw der Zug muesste ICE Tempo haben und die Fahrkarte für Thais bezahlbar sein.

#7.558  

Member

Member hat gesagt:
Logo. Schnellbahn ist gedacht für Gäste aus BKK und Umgebung um ohne Stau ratz-fatz ins Seebad zu kommen. Resto, Shopping usw - alle profitieren. Sogar Pendler, wenn die Verbindung passt. Die siehst das natuerlich aus den Augen des Samsonite bewaffnteten Urlaubers. Ich sehe die Bahn als ein lohnendes Dauerinvestment für Pat und ggfs BKK mit neuem Stadtteil am Meer. Gleiches käme auch für Cha Am u. Hua Hin in Betracht. Ist halt etwas zu weit, bzw der Zug muesste ICE Tempo haben und die Fahrkarte für Thais bezahlbar sein.
Nein sehe Ich nicht. Stelle mir nur gerade vor es Landen innerhalb von 5 std 4 A 380 Bombern aus China Russland Dach usw.und alle wollen so schnell wie möglich ins Seebad.Stadtteil am Meer???

#7.559  

Member

Member hat gesagt:
Nein sehe Ich nicht. Stelle mir nur gerade vor es Landen innerhalb von 5 std 4 A 380 Bombern aus China Russland Dach usw.und alle wollen so schnell wie möglich ins Seebad.Stadtteil am Meer???
Naja - Die wollen alle wie Du mit Gepäck und bequem Door to Door. Obwohl ich Fan von ÖPNV bin, ziehe ich manchmal auch die Bequemlichkeit vor. Mit Trolley oder Rucksack und Kenntnisse der Verhältnisse ist es wieder anders.

#7.560  

Member

Member hat gesagt:
Naja - Die wollen alle wie Du mit Gepäck und bequem Door to Door. Obwohl ich Fan von ÖPNV bin, ziehe ich manchmal auch die Bequemlichkeit vor. Mit Trolley oder Rucksack und Kenntnisse der Verhältnisse ist es wieder anders.
Bell Travell auch eine Option.Einfach Unschlagbares Preis Leistungverhältniss.Natürlich will Ich Door to Door hab ja Urlaub.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten