Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #7.571  

Member

Member hat gesagt:
Die Thais sicher nicht......das sind vielleicht 1%
Damit meinte ich nicht die Nüttchen .....Nur sind wir ja auch die die mehr Saufen in den bars und zum Essen auch mal rausgehen die lokalen Gelegenheiten nutzen und nicht nur das Hotel Restaurant nutzen....

#7.572  

Member

1% ist schon arg wenig geschätzt.

Über 50% des BIP wird im Dienstleistungssektor erwirtschaftet - klar die Mädels zahlen keine direkte Steuer, aber das Geld wird ausgegeben und findet den Weg in die Staatskasse. 2019 sind das unglaubliche 530 Mrd $, mehr als Österreich mit 440 Mrd $.
Auch das Sponsoring findet ja über Umwege auch den Weg in die Staatskassa, bin mal gespannt auf die Zahlen von 2020 wie sich Conrona ausgewirkt hat.
In Patty geht es ja nicht nur um die Mädels, da hängt ja ein ganzer Rattenschwanz an Dienstleistern dran.

#7.573  

Member

Member hat gesagt:
In Patty geht es ja nicht nur um die Mädels, da hängt ja ein ganzer Rattenschwanz an Dienstleistern dran.
selbst die hier so heissbegehrte Ibar kann dann über kurz oder lang dicht machen.....Familien gehen da nicht hin...Chinesen gehen nur mit Fahnen shoppen....Reiche Quali Touris werden da auch nicht hingehen.....Diese komische Konzept klappt vielleicht auf den Inseln.....aber nicht in dem Drecksloch

#7.574  

Member

Member hat gesagt:
Damit meinte ich nicht die Nüttchen .....Nur sind wir ja auch die die mehr Saufen in den bars und zum Essen auch mal rausgehen die lokalen Gelegenheiten nutzen und nicht nur das Hotel Restaurant nutzen....

Ach sorry ich hatte mich natürlich nur auf den Sex Sektor bezogen!
Ja wenn man sich auf den ganzen Sektor bezieht sind es sicher mehr die uns zurückwünschen.

#7.575  

Member

ich finde in FC hängt doch irgendwie die ganze Town am Sexsektor.... wenn man jetzt mal die Floating Restaurants für die Chinesen und die Hyper Shopping Areas aussen vorlässt....Wobei ja auch das eine oder andere Nüttchen von dort ihre Markengeschenke bekommt.....In zwei drei Jahren bekommen wir wieder unsere Blumenkette:)

Zuletzt bearbeitet:
        #7.576  

Member

Member hat gesagt:

Endlich mal einer der Ahnung hat :iro2:

Kaum ein Hotelgast nutzt heutzutage staendig die Hoteleigenen Restaurants, ausgenommen zum Fruehstueck, AI oder auf den Malediven.
Im Durchschnitt sind es die 1. und die letzte Nacht in der die Hotelrestaurants besucht werden. In der 1. weil man sich noch nicht auskennt und die letzte weil man kein Bargeld mehr hat und im Hotel per KK zahlen kann.

#7.577  

Member

Member hat gesagt:
Endlich mal einer der Ahnung hat :iro2:

Kaum ein Hotelgast nutzt heutzutage staendig die Hoteleigenen Restaurants, ausgenommen zum Fruehstueck, AI oder auf den Malediven.
Im Durchschnitt sind es die 1. und die letzte Nacht in der die Hotelrestaurants besucht werden. In der 1. weil man sich noch nicht auskennt und die letzte weil man kein Bargeld mehr hat und im Hotel per KK zahlen kann.
na Hautsache du hast se.....Die wollen aber genau so Gäste haben die sonst auf die Malediven AI machen..also muss das Drumherum auch passen......Solche wie dich wollen se nicht mehr !

#7.578  

Member

Member hat gesagt:
ich finde in FC hängt doch irgendwie die ganze Town am Sexsektor.
Wie wäre es, beim Onkel eine Petition einzubringen, in der gefordert wird, um Pattaya eine Mauer zu ziehen (die Zufahrten bleiben natürlich geöffnet!), und die ganze Stadt zur "Herbertstraße von Thailand" zu erklären? Was den Mauerbau betrifft, würde bestimmt der größte Mauerfan aller Zeiten (das Trumpeltier) gerne unterschreiben ... "Hauptsache Mauer, egal wo!"
Und natürlich ist dann, wie in der echten Herbertstraße, der Zutritt für Jugendliche (endlich Ruhe vor den Blagen!) und für Frauen, die dort nicht werkeln (endlich Schluss mit der Unsicherheit, ob man(n) von einem Good Girl direkt eine geballert bekommt, wenn man(n) nach den Preisen für :fuck: fragt), strengstens verboten.
Anhang anzeigen noentry.jpg
:iro2::iro2::iro2::iro2:

Zuletzt bearbeitet:
        #7.579  

Member

Member hat gesagt:
na Hautsache du hast se.....Die wollen aber genau so Gäste haben die sonst auf die Malediven AI machen..also muss das Drumherum auch passen......Solche wie mich wollen se nicht mehr !

Ich hab das mal oben korrigiert :mrgreen:

Btw. bin seit fast 16 Jahren in Thailand ansaessig und war bis vor 3-4 Jahren noch aktiv im Hotelbusiness taetig, also a bisserl Ahnung hab ich schon noch :1rolleyes:
Fest steht, TH will weg vom Sex Image, Pattaya hat halt den Namen weg und ist wohl neben Teilen von Bkk der einzigste Ort in TH den man mit der Sexindustrie in Verbindung bringt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten