Member
Soll man sich jetzt freuen oder eher besorgt sein?
Zumindest geht die party wohl weiter ohne masken und Abstand
ein Zitat sollte man nicht ändern sonst brauch man es nicht zitieren ist dann so wie ein Gutenberg !!!!Auch wenn du 16 jahre in Thailand bist.....Dich wollen se aber auch nicht mehr !!!Member hat gesagt:Ich hab das mal oben korrigiert
Btw. bin seit fast 16 Jahren in Thailand ansaessig und war bis vor 3-4 Jahren noch aktiv im Hotelbusiness taetig, also a bisserl Ahnung hab ich schon noch
Fest steht, TH will weg vom Sex Image, Pattaya hat halt den Namen weg und ist wohl neben Teilen von Bkk der einzigste Ort in TH den man mit der Sexindustrie in Verbindung bringt.
Lasst sie doch feiern, wenn doch eh alles bald zu sein soll. 555Member hat gesagt:
Soll man sich jetzt freuen oder eher besorgt sein?
Zumindest geht die party wohl weiter ohne masken und Abstand
Member hat gesagt:ein Zitat sollte man nicht ändern sonst brauch man es nicht zitieren ist dann so wie ein Gutenberg !!!!Auch wenn du 16 jahre in Thailand bist.....Dich wollen se aber auch nicht mehr !!!
Back to Topic.......Sorry du bist einer... der Zitate in seinem Gusto abändert......No Comment mehr zu dir von mirMember hat gesagt:Wer ist "se" und warum sollte man mich nicht mehr wollen mit einer Residence Permit??
Member hat gesagt:Back to Topic.......Sorry du bist einer... der Zitate in seinem Gusto abändert......No Comment mehr zu dir von mir
"Se" leitet sich von "de" ab, und "de" wurde hier sehr gut von Kaya Yanar erklärtMember hat gesagt:Wer ist "se"
Member hat gesagt:Wie wäre es, beim Onkel eine Petition einzubringen
Member hat gesagt:Was ist denn das für eine Zahl?
Member hat gesagt: