Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #7.581  

Member

Soll man sich jetzt freuen oder eher besorgt sein?

Zumindest geht die party wohl weiter ohne masken und Abstand

#7.582  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab das mal oben korrigiert :mrgreen:

Btw. bin seit fast 16 Jahren in Thailand ansaessig und war bis vor 3-4 Jahren noch aktiv im Hotelbusiness taetig, also a bisserl Ahnung hab ich schon noch :1rolleyes:
Fest steht, TH will weg vom Sex Image, Pattaya hat halt den Namen weg und ist wohl neben Teilen von Bkk der einzigste Ort in TH den man mit der Sexindustrie in Verbindung bringt.
ein Zitat sollte man nicht ändern sonst brauch man es nicht zitieren ist dann so wie ein Gutenberg:) !!!!Auch wenn du 16 jahre in Thailand bist.....Dich wollen se aber auch nicht mehr !!!

#7.583  

Member

Member hat gesagt:

Soll man sich jetzt freuen oder eher besorgt sein?

Zumindest geht die party wohl weiter ohne masken und Abstand
Lasst sie doch feiern, wenn doch eh alles bald zu sein soll. 555

#7.584  

Member

Member hat gesagt:
ein Zitat sollte man nicht ändern sonst brauch man es nicht zitieren ist dann so wie ein Gutenberg:) !!!!Auch wenn du 16 jahre in Thailand bist.....Dich wollen se aber auch nicht mehr !!!

Wer ist "se" und warum sollte man mich nicht mehr wollen mit einer Residence Permit?? :eek:

#7.585  

Member

Member hat gesagt:
Wer ist "se" und warum sollte man mich nicht mehr wollen mit einer Residence Permit?? :eek:
Back to Topic.......Sorry du bist einer... der Zitate in seinem Gusto abändert......No Comment mehr zu dir von mir

#7.586  

Member

Member hat gesagt:
Back to Topic.......Sorry du bist einer... der Zitate in seinem Gusto abändert......No Comment mehr zu dir von mir

Coronakoller bei Dir?
Zitate abaendern? Deines habe ich geaendert und auch vermerkt, a Spaessle... scheint ja den richtigen getroffen zu haben.

Kein Kommentar mehr von Dir? Da werde ich Zeit brauchen um darueber hinwegzukommen.... ah schon geschehen :mrgreen:

#7.588  

Member

Member hat gesagt:
Wie wäre es, beim Onkel eine Petition einzubringen

Mit einer Petition waren die Thais schon schneller.

Bürger und Geschäftsleute aus Rayong haben beim Prime Minister eine Petition eingereicht, in der sie fordern, dass es keine Ausnahmen mehr von der 14-tägigen Quarantäne für Ausländer geben soll.
Die Bürger fühlen sich durch solche Regelungen für bestimmte Ausländergruppen diskriminiert.

Solange die Thais wegen 1-2 Infizierten derart panisch reagieren und so einen Aufstand machen, bleiben die Grenzen noch eine ganze Weile geschlossen.

Dementsprechend wird sich auch Pattaya verändern.

Ich geh mal davon aus, dass insbesondere Beer Bars und Massagen in vielen Teilen der Stadt von der Bildfläche verschwinden werden.
Dass das Konzept der 0815 Beer Bars nicht mehr zukunftsfähig ist, u.a. weil es einfach zu viele davon gibt, hat sich ja schon in den letzten Jahren angedeutet.
Corona dient in diesem Fall nur noch als Brandbeschleuniger.

Trotzdem denke ich, dass Pattaya weiterhin eine Partystadt bleiben wird.

Bars, d.h. richtige, eventuell höherpreisige Bars mit schönem Ambiente und Clubs wird es weiterhin in ausreichender Vielfalt geben.
Auch an der Walking Street wird sich wohl nicht viel ändern. Es kann natürlich sein, dass sie optisch etwas aufgehübscht wird. Trotzdem geh ich stark davon aus, dass es weiterhin die Feiermeile bleibt.

Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn die offensichtliche Prostitution aus den Straßen von Pattaya verschwindet. Mir gibt es nichts, wenn ich (v.a. tagsüber) an jeder Straßenecke Massagen und Bars mit etlichen Mädels sehe.

Solange das Nachtleben nichts an seinem Reiz verliert, wird Pattaya auch nicht sterben. Die Stadt verändert sich, genauso wie sich die Ansprüche vieler Touristen an eine moderne Partystadt ändern.

#7.590  

Member

Member hat gesagt:

Gewagtes Thema für eine Bachelorarbeit. Habe es nur überflogen mit Focus auf den Aufbau und die Durchführung der Befragung. Ich halte es für sehr schwer in dem Rahmen und Thema ein brauchbares Ergebnis zu erzielen. Ca. 50% der Befragten gehören der Personengruppe weiblich 20-29 Jahre an. Monatliches Einkommen bei zwei Dritteln unter 1.000 Euro. Legt nahe, dass überwiegend Studenten and der Umfrage teilgenommen haben. Sie schränkt die Aussagekraft auch selbst stark ein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten