Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #7.601  

Member

Member hat gesagt:
Dafür haben/machen sie dann vielleicht auch etwas länger Urlaub als andere.
Das ist vielleicht wichtig für das persönliche Budget, ändert aber nichts an dem Durchschnittswert pro Tag aller Touristen aus D.
Sorry, aber bei dem Betrag (am besten noch incl. Hotel!) würde ich mich schämen, mich als Spaßtourist, mit der Betonung auf "Spaß", zu bezeichnen.

#7.602  

Member

Member hat gesagt:
Beach immer noch Frauen wo Ihre Dienste anbieten
Oder im netz. Wenn ich sehe,was bei badoo und TF Los ist,würde ich auch nach th fliegen,wenn alle bars dicht wären.
Wobei ich vorher auch vermehrt im Netz gesucht hatte

#7.603  

Member

Member hat gesagt:
Genau, nachdem die Obrigkeit alle mutmaßlichen Rotlichtbetriebe ausgetrocknet und stillgelegt hat, werden sie bestimmt den Straßenstrich an der Strandpromenade, der zukünftigen Flaniermeile für Familien und gut betuchte Erholungsurlauber, vergessen. :lach::lach::lach:
Solange mann die Raten Plage nicht in den Griff bekommt und weiter die Scheisse ins Meer gepumpt wird Passiert auf der ,,Standpromenade"nix.Mal Abgesehen von den Stinkenden Reisebussen.

#7.605  

Member

Member hat gesagt:
Selbst wenn alle Bars, GoGos, Massageshops usw... geschlossen werden

... gäbe es für mich wenig Gründe weiter nach Pattaya zu fliegen.
Für mich ist, und hoffentlich bleibt dies auch erhalten, dass Gesamtkonzept das TTC einzigartig macht.

#7.606  

Member

Member hat gesagt:
Das ist vielleicht wichtig für das persönliche Budget, ändert aber nichts an dem Durchschnittswert pro Tag aller Touristen aus D.
Sorry, aber bei dem Betrag (am besten noch incl. Hotel!) würde ich mich schämen, mich als Spaßtourist, mit der Betonung auf "Spaß", zu bezeichnen.
Warum wird eig.immer Spass mit viel Geld in Verbindung gebracht? bin auch 2 mal im Jahr 3 mon.vor Ort und schaffe es an manchen tagen mit 500 Bath auszukommen deshalb muss ich nicht weniger Spass haben.Wo Liegt das Problem mann muss doch nicht jeden Abend an der Glocke Hängen nur um die Weiber bei Laune zu halten.

#7.608  

Member

Member hat gesagt:
Problem mann muss doch nicht jeden Abend an der Glocke Hängen nur um die Weiber bei Laune zu halten.
Eigentlich müssten doch die mädels an deinen glocken hängen,damit du spass hast😎

#7.609  

Member

Member hat gesagt:
Genau, nachdem die Obrigkeit alle mutmaßlichen Rotlichtbetriebe ausgetrocknet und stillgelegt hat, werden sie bestimmt den Straßenstrich an der Strandpromenade, der zukünftigen Flaniermeile für Familien und gut betuchte Erholungsurlauber, vergessen. :lach::lach::lach:
wird in die Darkside verlagert und dann zum Sperrbezirk .....gibt dann auch wieder neue Jobs...Ordnungsamt in Pattaya

#7.610  

Member

Member hat gesagt:
Geschnallt hast du dabei leider nicht, dass das nur beispielhaft angeführt war :bravo::bravo::strei::headbash:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten