Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #7.621  

Member

Member hat gesagt:
ok, wenn du dies darauf reduzierst möchte ich dir nicht widersprechen - alles gut!
Ich will da ja gar nicht mehr hin schon vor Corona nicht ...trotzdem verstehe ich viele die dort den Heiligen Gral sehen da es für einen einfachen Komplett Urlaub dort fast ungeschlagen war...und ich es auch schade finden würde wenn sich jetzt alles ändern würde

#7.622  

Member

Member hat gesagt:
die Stadt ging mir immer wieder ganz schnell auf die Nerven (trotzdem war ich immer wieder dort).
Länger als 7 Tage Pattaya brauch ich auch nicht. Aber bei jedem Thailandaufenthalt ist immer zuerst Pattaya..das ist Gesetz.

#7.624  

Member

Member hat gesagt:
Wo wohnst Du jetzt in der Schweiz oder Thailand
Thun Schweiz. Aber ich bin (wäre) 6 Monate im Jahr (Frühling und Herbst jeweils 3 Monate in Thailand. Viel Zeit in Si Prachan. Ich habe dort mit meinem Kumpel ein Hausteil abgekauft. Einfaches Häuschen direkt am Tha Chin.

#7.627  

Member

Hinweis
Bitte diskutiert alles zum Thema, "Welche Nation gibt mehr Geld aus" in dem von @Profiler2610 verlinkten Thread.

#7.628  

Member

Es wäre schade um Patty so wie es war. Klar gibt es schönere Orte aber für ein paar Tage Spass zu haben gibt es nichts vergleichbares. Klar, für 60k kann ich mir 3 Issanhühner für einen Monat mieten, aber ich liebe halt die Abwechslung. Und die Verfügbarkeit ist in Patty 24 Stunden. In Angeles ist am Morgen tote Hose, da wird man erst am Mittag fündig.

Mit 500 Baht am Tag auskommen würde ich nicht schaffen, das würde bedeuten Frühstück im Hotel, Mittag und Abend Fingerfood von der Garküche und kein Alkohol. Und als Tageshighlight im Pool unauffällig wixxen?

#7.629  

Member

Danke @Kelle und alle Moderatoren, für Ihren "Job" hier, den Sie super machen.

Es geht einem wirklich auf die Nerven, wenn man ins Forum kommt und sich die Threads ansieht, etwas interessantes Entdeckt und sich freut etwas nützliches/informatives zu lesen und dann nur 80% völligen Müll zu lesen, der mit dem Thread dann nichts zu tun hat. Da macht es dann oft keinen Spaß selbst was zu schreiben, weils dann endlos kaputt diskutiert wird.

#7.630  

Member

Member hat gesagt:
Mit 500 Baht am Tag auskommen würde ich nicht schaffen, das würde bedeuten Frühstück im Hotel, Mittag und Abend Fingerfood von der Garküche und kein Alkohol. Und als Tageshighlight im Pool unauffällig wixxen?
Wenn du dort lebst, geht das bestens. Und da liegt noch jede Menge Chang drin und ab und zu eine Frau, wenn du dann noch dafür bezahlen musst..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten