Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #7.631  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du dort lebst, geht das bestens. Und da liegt noch jede Menge Chang drin und ab und zu eine Frau, wenn du dann noch dafür bezahlen musst..

Auch wenn ich dort lebe kostet eine Suppe 40 Baht und ein Spießchen für den hohlen Zahn 20 Baht. Die Flasche Singha 60 Baht und selbst die Beachroadoma verlangt für den Mitleidsfick 500 Baht. Und wenn ich nicht dafür bezahlen muss kostet es in Summe mehr...

#7.632  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du dort lebst, geht das bestens

Das kommt wohl auf die persönlichen Bedürfnisse jedes einzelnen an.

Ich kenne einige Expat hier die geben im Schnitt 80 - 100k pro Monat nur fürs Golf spielen, ficken und saufen aus.

Die waren überrascht wieviel sie während der Lockdown Zeit gespart haben.

#7.633  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn ich dort lebe kostet eine Suppe 40 Baht und ein Spießchen für den hohlen Zahn 20 Baht. Die Flasche Singha 60 Baht und selbst die Beachroadoma verlangt für den Mitleidsfick 500 Baht. Und wenn ich nicht dafür bezahlen muss kostet es in Summe mehr...
Es reicht. Habe ich schon oft gemacht. Nicht nur ein Tag, sondern mehrere Wochen. Vielleicht einfach mal die "Sextouristen.Brille" abnehmen..

#7.634  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne einige Expat hier die geben im Schnitt 80 - 100k pro Monat nur fürs Golf spielen, ficken und saufen aus.
Du kennst dich ja ein wenig aus. Ich bin mehrere Wochen im Jahr in Si Prachan. Dort ist es fast schwierig 500 Baht im Tag auszugeben..

#7.635  

Member

Member hat gesagt:
Du kennst dich ja ein wenig aus. Ich bin mehrere Wochen im Jahr in Si Prachan. Dort ist es fast schwierig 500 Baht im Tag auszugeben..

Hier in Trang auch schwierig aber sicher nicht unmoeglich, in Bkk, Phuket sogar schneller. Im Villa Mart taeglich einkaufen, dann geht das ruckzuck.

#7.636  

Member

Member hat gesagt:
Hier in Trang auch schwierig aber sicher nicht unmoeglich,
Eben..in Thailand lebet es sich ganz vorzüglich mit 500 Baht pro Tag. Aber nach oben ist es offen..wie überall auf der Welt.

#7.637  

Member

Member hat gesagt:
Eben..in Thailand lebet es sich ganz vorzüglich mit 500 Baht pro Tag. Aber nach oben ist es offen..wie überall auf der Welt.

Wir brauchen mindestens 3,000 die Woche nur zum Einkauf im Tesco, Big C, Tops und Makro, da ist noch kein Wochenendausflug, Benzin, shopping und ausserhalb essen dabei.
Und wir trinken weder Bier, noch rauchen wir.
Kommen dann noch aussergewoehnliche Sachen, wie nicht in TH heimische Gewuerze (Muskatnuss Herrrr Muelllerrrrr) dazu, wirds noch mehr.

Jeder interpretiert "Leben" ja anders, aber ich brauch mein Aussie Beef Tenderloin schon mehr als 1, 2x die Woche, kann mit Mama Suppe und taeglich fried rice nix anfangen.
Ab und zu ist ja ok, aber nur damit man den Sparrekord aufstellt, nein Danke.

Edit.. nicht zu vergessen Strom, I-net, Mobilphones, Versicherung, Sportmitgliedschaften sind monatliche Fixkosten

Zuletzt bearbeitet:
        #7.638  

Member

Member hat gesagt:
Wir brauchen mindestens 3,000 die Woche nur zum Einkauf im Tesco, Big C, Tops und Makro, da ist noch kein Wochenendausflug, Benzin, shopping und ausserhalb essen dabei.

nicht zu vergessen Strom, I-net, Mobilphones, Versicherung, Sportmitgliedschaften sind monatliche Fixkosten

auch nicht zu vergessen: 2 schulpflichtige Kinder auf x Jahre, dann 2x teure Uni auf y Jahre, danach haben die Rangen hoffentlich einen Job - wissen aber aus Erfahrung, daß der "Topf" zuhause nie versiegen u. permanentes Zubrot bleiben wird - so läßt es sich leben!

#7.639  

Member

Member hat gesagt:
Und wir trinken weder Bier, noch rauchen wir.
Kommen dann noch aussergewoehnliche Sachen, wie nicht in TH heimische Gewuerze (Muskatnuss Herrrr Muelllerrrrr) dazu, wirds noch mehr.

Jeder interpretiert "Leben" ja anders, aber ich brauch mein Aussie Beef Tenderloin schon mehr als 1, 2x die Woche, kann mit Mama Suppe und taeglich fried rice nix anfangen.
Ab und zu ist ja ok, aber nur damit man den Sparrekord aufstellt, nein Danke.

Edit.. nicht zu vergessen Strom, I-net, Mobilphones, Versicherung, Sportmitgliedschaften sind monatliche Fixkosten

Auch nicht zu vergessen wenn man in fester Beziehung ist, Geld für Familie (wenn auch nur weinige Tausend Bath pro Monat)
Tambun für Tempel. Für Mia!

Dann wären da noch Benzingeld, Moto oder KFZ Versicherung und rep.

Aber ich kann mir schon vorstellen, das 500 Bath reichen wenn alle diese Kosten bereits bezahlt sind. 500 Bath only für Sanuk!

#7.640  

Member

Member hat gesagt:
Wer natürlich so ein Riesen Ficker ist wie du für den Reichst wohl nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten