Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #7.591  

Member

Die Prostitution in Thailand wird uns alle überleben, ob offen oder verdeckt, legal oder illegal.
Sollte es so gewollt sein mit dem Qualitätstourismus werde ich zeitlebens immer genügend Bumsibumsi dort machen können. No wolly 😁

#7.592  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaub schon das in Pattaya mehr Kohle durch Alleinreisende bleibt, Kumpel mit Family hat in 3 Wochen 120.000 Baht in Thailand gelassen, ich hab keine Woche gebraucht um 60k in Patty anzubringen. Und ratet mal wer mehr Spass hatte.
Dir ist aber die Schwachstelle in deiner Argumentation bewusst?
Wie dir ein Blick in den, in letzter Zeit arg vernachlässigten, Preise-Thread zeigen wird. sind wir (ich rechne mich einfach mal dazu, denn 60 K in der ersten Wochen schaffe ich auch locker ;-) ) nicht die Regel unter den "Spaßtouristen", sondern eher die Ausnahme, was das Gesamtergebnis Alleinreisende vs. Familien sehr relativiert.

#7.593  

Member

Member hat gesagt:
Dir ist aber die Schwachstelle in deiner Argumentation bewusst?
Wie dir ein Blick in den, in letzter Zeit arg vernachlässigten, Preise-Thread zeigen wird.

Klar, Äpfel und Birnen vergleichen, aber trotzdem wird Patty mehr Umsatz generieren als Hua Hin oder Krabi.
Tja, Preisethread - fällt für mich unter Münchhausengeschichten, weiß nicht auf was du hinauswillst - das wir mehr Kohle verbrauchen als der Durchschnitt?
Dann musst du aber auch anderes Klientel betrachten, zwei Koreaner haben 60k an einem Tag verprasst.
Objektiv können wir das ja nur schwierig beurteilen, ich reime mir das halt aus meinen mir zur Verfügung stehenden Infos zusammen.

#7.594  

Member

Member hat gesagt:
Wie dir ein Blick in den, in letzter Zeit arg vernachlässigten, Preise-Thread zeigen wird. sind wir (ich rechne mich einfach mal dazu, denn 60 K in der ersten Wochen schaffe ich auch locker ;-) ) nicht die Regel unter den "Spaßtouristen", sondern eher die Ausnahme, was das Gesamtergebnis Alleinreisende vs. Familien sehr relativiert.

So ist es. Die Deutschen sind in Thailand Vize-Sparbrötchenmeister bei täglichen Ausgaben von durchschnittlich 3.610 THB. Noch karger fällt der Urlaub nur bei den Franzosen mit 3.540 THB/Tag aus. Um eure 60k in unter einer Woche auszugleichen müssen zwei Urlauber vom Flaschen sammeln leben oder ein halbes Dutzend Urlaub am Steintisch machen :shock:. Damit wäre auch geklärt wer daran schuld ist.

#7.595  

Member

Member hat gesagt:
Damit wäre auch geklärt wer daran schuld ist.
Ich gestehe, die täglichen Durchschnittsausgaben deutscher Touristen in Thailand vorsätzlich auf den unglaublichen Betrag von 3.540 THB hochgetrieben zu haben, und werde diese Sünde in meiner nächsten Beichte mit einflechten ... oh, da fällt mir ein, ich bin ja evangelisch, und wir beichten garnicht :twisted:; also weiter wie bisher mit Wein, Weib und (ohne) Gesang in Pattaya, sobald wir wieder dürfen (2021 oder 2022 :mrgreen: ) :saufen::stange::bett_ficken:

#7.596  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaub schon das in Pattaya mehr Kohle durch Alleinreisende bleibt, Kumpel mit Family hat in 3 Wochen 120.000 Baht in Thailand gelassen, ich hab keine Woche gebraucht um 60k in Patty anzubringen. Und ratet mal wer mehr Spass hatte.
Gut möglich. Aber es gibt halt viel mehr "normale Touristen" als Sextouristen.

#7.597  

Member

Member hat gesagt:
Sollte es so gewollt sein mit dem Qualitätstourismus werde ich zeitlebens immer genügend Bumsibumsi dort machen können. No wolly
Sehe ich auch so. Selbst wenn alle Bars, GoGos, Massageshops usw... geschlossen werden gibt es an der Beach immer noch Frauen wo Ihre Dienste anbieten

#7.598  

Member

Member hat gesagt:
Klar, Äpfel und Birnen vergleichen, aber trotzdem wird Patty mehr Umsatz generieren als Hua Hin oder Krabi.
Tja, Preisethread - fällt für mich unter Münchhausengeschichten, weiß nicht auf was du hinauswillst - das wir mehr Kohle verbrauchen als der Durchschnitt?
Es gibt aber eben nicht nur Sextouristen in Pattaya. Denke an die ganzen Reisegruppen oder die Luxushotels. Und von denen gibt es echt viele..da wohnen keine oder nur wenig Sextouristen. Allein im Caentar kostet eine Nacht in etwa was ein Sextourist für seinen ganzen Urlaub für die Unterkunft bezahlt..

#7.599  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich auch so. Selbst wenn alle Bars, GoGos, Massageshops usw... geschlossen werden gibt es an der Beach immer noch Frauen wo Ihre Dienste anbieten
Genau, nachdem die Obrigkeit alle mutmaßlichen Rotlichtbetriebe ausgetrocknet und stillgelegt hat, werden sie bestimmt den Straßenstrich an der Strandpromenade, der zukünftigen Flaniermeile für Familien und gut betuchte Erholungsurlauber, vergessen. :lach::lach::lach:

#7.600  

Member

Member hat gesagt:
So ist es. Die Deutschen sind in Thailand Vize-Sparbrötchenmeister bei täglichen Ausgaben von durchschnittlich 3.610 THB.
Dafür haben/machen sie dann vielleicht auch etwas länger Urlaub als andere.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten