Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #7.561  

Member

Member hat gesagt:
Dabei hat Pattaya neben dem 'Easy Money' durch Sextourismus versucht, durch schöne Hotels, geiles Shopping, mega Resto-Auswahl, Freizeitangebote, Kongress-Möglichkeiten, generell Infrastruktur und Verkehrsanbindung zusaetzlich einen anderen Tourismus zu generieren. Wenn man mal endlich die Schnellbahn baut, ist Patt mit BKK in 60 min verbunden. Man war auf dem richtigen Weg und wenn der Virus irgendwann Geschichte ist, bzw man ihn besser im Griff hat und die Investoren sehen Gewinne und schaffen Jobs, geht es positiv weiter. Frage ist wie immer zur Zeit, wann gibts Licht am Ende des Tunnels.

Ja und nein; Investoren schauen sich ihre Investments, die Jahre und Jahrzehnte laufen sollen gerade unter dem Punkt politisches Risiko genau an....

#7.562  

Member

Member hat gesagt:
Logo. Schnellbahn ist gedacht für Gäste aus BKK und Umgebung um ohne Stau ratz-fatz ins Seebad zu kommen.
Das Ziel ist ja nicht Pattaya, das ist nur eine Station, sondern U-Tapao. Der wird zu einem Internationalen Flughafen ausgebaut.

#7.563  

Member

Ich kann mir gut vorstellen, Dass die Regierung die Coronakriese nutzen wird, dem Sextourismus den Todesstoss zu versetzen. Er schadet Thailand mehr als er nützt. Sextourismus ist nur ein kleiner Teil des Tourismus aber er schadet dem Land nicht unerheblich. Das Image Thailands als Sex-Destination hält viele Menschen davon ab in Thailand Urlaub zu machen. Kein Land will das Image als Sextourismus-Destination haben. Thailand wird Pattaya wie wir es kennen, Phuket-Patong.Bangla, und die Szene in Bangkok ausbluten lassen..:bye:

#7.564  

Member

Glaube ich zwar nicht, aber könnte sein. Der Profit mit Sex-Touristen ist sicher um etliches höher als Familien ausgeben. Und solange der Büffel nix auf die Reihe bekommt ist das Land auf diese Einnahmen angewiesen. Klar können die Mädels auch daheim auf der Farm leben, aber dann gibt's halt kein iPhone oder sonstigen Luxus mehr. Ist halt verdammt schwierig seinen Lebensstandard zurückzuschrauben. Aus dem Isaan hört man nun oftmals "Not happy but can survive". Frage mich wie das in Bangkok läuft, da sind die Mädels zwangsläufig auf ein Einkommen angewiesen.

Nachdem das Klientel der Sextouristen nicht verschwinden wird, dann wird es - sofern Pattaya wirklich platt gemacht wird - eben anderswo Ersatz geben. Und wenn nicht Thailand dann eben Kambodscha oder Vietnam. Und Phillipinen gibt es ja auch noch.

#7.565  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mir gut vorstellen, Dass die Regierung die Coronakriese nutzen wird, dem Sextourismus den Todesstoss zu versetzen. Er schadet Thailand mehr als er nützt. Sextourismus ist nur ein kleiner Teil des Tourismus aber er schadet dem Land nicht unerheblich. Das Image Thailands als Sex-Destination hält viele Menschen davon ab in Thailand Urlaub zu machen. Kein Land will das Image als Sextourismus-Destination haben. Thailand wird Pattaya wie wir es kennen, Phuket-Patong.Bangla, und die Szene in Bangkok ausbluten lassen..:bye:

Das vermute ich schon lange, das hätten sie aber billiger haben können, indem sie Prostitution unter hohe strafen gestellt hätten und natürlich auch die Freier bestraft hätten. Nach amerikanischem Vorbild (einige Bundesstaaten). Einfach den freier unter hohe Straffe (Zum Beispiel 5 Jahre Blacklist) stellen und das gesetzt auch rigoros durchziehen, mit einer neuen Task Force.

In der jetztigen Situation werden vielleicht die Etabisements bankrott gehen, aber dem eigentlichen Problem ist natürlich schwer beizukommen, sobald Thailand wieder auf macht, werden die Sextouris wieder kommen und werden auch wieder Pay Sex finden.

Und wenn ich sehe wie eine I Bar auch ohne den nachkommenden Turismus läuft, habe ich keine Bedenken, das wir wieder das wieder finden , was wir lieben in Pattay!

Die einzige Möglichkeit das zu verhinder wäre eigentlich nur 2 Jahre keinen Tourismus mehr zuzulassen oder eben drakonische Strafen.

Ich bin mir ziemlich sicher das wir wahrscheinlich nicht mehr das alte Pattaya erleben werden, aber Spass wird man immer wieder finden.

#7.566  

Member

Member hat gesagt:
Der Profit mit Sex-Touristen ist sicher um etliches höher als Familien ausgeben.

Da wäre ich mir nicht so sicher, wenn ich sehe wie die Flieger gefüllt sind. Das war vor 30 Jahren anders.... die Flieger waren voll mit Männern
Es hier ja nicht umsonst: mit dem Bumserbomber nach Thaialnd und mit den Tripper Klipper zurück...😳🤣

Also wenn ich mit Swiss nach Thailand fliege sehe ich eigentlich eher weniger allein reisende Männer, eher viele Paare oder eben ganze Familien. Diese fahren dann halt nicht nach Patatya.

Interssante Studie zum Thema

Natürlich ist das nicht die Mehrheit der Schweizer Touristen in Thailand. Aber es sind eben die auffälligsten. Die lautesten, die unangenehmsten. Von ihnen schliesst man auf den Rest.

Thailand will seine Sextouristen loswerden!

#7.567  

Member

Member hat gesagt:
Da wäre ich mir nicht so sicher, wenn ich sehe wie die Flieger gefüllt sind. Das war vor 30 Jahren anders.... die Flieger waren voll mit Männern
Es hier ja nicht umsonst: mit dem Bumserbomber nach Thaialnd und mit den Tripper Klipper zurück...😳🤣

Also wenn ich mit Swiss nach Thailand fliege sehe ich eigentlich eher weniger allein reisende Männer, eher viele Paare oder eben ganze Familien. Diese fahren dann halt nicht nach Patatya.

Interssante Studie zum Thema

Natürlich ist das nicht die Mehrheit der Schweizer Touristen in Thailand. Aber es sind eben die auffälligsten. Die lautesten, die unangenehmsten. Von ihnen schliesst man auf den Rest.

Ich kann es nur nochmal sagen: was Thailand will/möchte und was es bekommen kann sind 2 unterschiedliche Dinge 🤷‍♂️... unter den jahrzehntelangen Voraussetzungen die geschaffen und zementiert wurden, sehe ich kein Ende des Sextourismus in den Hochburgen....

Auch bei den Verantwortlichen scheinen die Probleme langsam aufzuschlagen 😉, es kommt wohl Bewegung ins Thema

#7.568  

Member

Member hat gesagt:
Und nie war die Situation günstiger. Da Pattaya dieses Jahr wegfällt..was geht "Mädchentechnisch" auf Norderney? :mrgreen:

#7.569  

Member

Member hat gesagt:

haben sie das in Pattaya nicht schonmal probiert ??? waren doch ne zeitlang jede Menge Russen Familys vor Ort....Die haben es dann Money Mässig auch mega gebracht....Wegbier Chang on the Way und ne Tüte voller Spiesse......Dies Thais werden sich bald uns dreckligen Sextouris zurückwünschen...vielleicht werden wir bald mit ner Blumenkette am Airport empfangen wie früher auf Koh Samui

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten