Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #7.511  

Member

Rauchen und happy Hours waren schon immer verboten in Bars. Wird jetzt anscheinenden wieder stark verfolgt und angezeigt!
Was happy Hours und rauchen allerdings mit Corona zu tun haben soll?

 
        #7.512  

Member

Member hat gesagt:
Was happy Hours und rauchen allerdings mit Corona zu tun haben soll?

Im Grunde nichts.
Aber es sind eben bestehende Gesetze die im Zuge von Corona jetzt mehr umgesetzt werden.
 
        #7.513  

Member

Member hat gesagt:
Puh also ich liebe Frauenüberschuss aber nicht in Thailand und schon gar nicht bei meinem Budget.
Wenn man dann mal 5 Frauen versorgen muss mit Drinks und trotzdem noch 10 Frauen neidisch auf deinen Geldbeutel schauen ist
mir das unangenehm und vor allem kostspielig.
Ich feier da lieber gemischt, auch mit dem Risiko das mir eine Schönheit vor der Nase weggeschnappt wird.

Vielleicht solltest du es bei solch einem Frauenüberschuss andersherum machen 🤔

Frage doch einfach mal in die nette Damenrunde, wer dir ein paar Drinks spendiert; und die darf dann die Nacht mit dir verbringen 😉
 
        #7.514  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya wird überleben. Da bin ich mir sicher.

Man lässt jetzt die Bars, A-Gogos etc. ausbluten. Dann kauft die Regierung alles auf.

Die Walking Street wird eine hübsche Promenade. Mit ein bisschen Girls-Shows.

Die Soi 6 wird unter Denkmalschutz gestellt und ein Museum. Einige Künstlerinnen finden dann dort ein etwas frugales Auskommen.

Die Beach Road wird die Pracht-Meile Pattayas. Edel-Boutiquen, Luxus-Restaurants, avantgardistische Galerien und alles, was der High-End-Touri so erwartet, präsentieren sich im abendlichen Lichterglanz.

Der umgebaute Hafen wird Kreuzfahrtschiffe aus aller Welt anlocken.

In Naklua wird ein "Museum des Deutschtums" errichtet. Der Publikumsmagnet.

Im übrigen wird Naklua renaturiert und zum grünen Öko-Paradies umgestaltet, mit geführten Touren in die Wildnis.

An Extremsportler wird ebenfalls gedacht. Der jährliche "Contest of Sukhumvit Road pedestrians crossing" wird zwar einen gewissen Blutzoll fordern, aber die Lizenzgebühren werden die Stadt reich machen. Pamplona wird nichts dagegen sein, mal abgesehen davon, dass die blöden Stiere wahrscheinlich alle Corona haben, und das geht nun mal gar nicht.

Also kein Grund zur Sorge.
:D:D Hast die Flugtaxis vergessen...
 
        #7.515  

Member

Member hat gesagt:
Knallharte Strandregeln, ob sie eingehalten werden?

Wenn ich die neusten Bilder u. Videos von der iBar sehe wohl kaum:D....werden die Regeln eingehalten. Auch die Videos vom Beach alles normal...Ladys stehen vereinzelt ohne Maske sowie am Strand
 
        #7.516  

Member

Member hat gesagt:
War gestern 12.07. Unterwegs zuerst im Rolling Live 3 Soi 8 um 20.15 Uhr hatte fast eine Stunde die Band für mich alleine.
Wechselte in die Walking Street ins Stons House um 21.30 Uhr war nicht mehr so viele Personen da wie am Freitag und Samstag.
Um 23.15 Uhr bei der Bamboo Bar vorbei gelaufen fast leer.
So wie ich das Sehe wird nur an den Weekens mehr Personen anwesend sein durch die Woche gähnende Leere.

Ueli, Naklua
Da mittlerweile mehr und mehr Bars, Agogos, Discos aufgemacht haben, ist das m.E. nicht weiter verwunderlich.

Kommt hinzu, dass 20:15 nun nicht gerade Ausgehzeit für das WS area ist ... pre-Covid blieben die meisten zu der Zeit noch weg, um erstmal die Chinesischen Fähnchen-Touren durchzulassen ;-)

Man muss halt flexibel sein und sich auf die “Hotspots” konzentrieren.
(Gebe zu, für Oldie- und Rockfans ist das zurzeit schwerer, dafür fehlt das “altersgerechte” Publikum mit der entsprechenden finanziellen Ausstattung. Ich empfehle dafür eher die Soi Buakhao, da gibt es 2 recht gut besuchte Bars mit Live-Bands und dem Musikstil.)

808 (war nicht dort, wurde mir aber berichtet) und I-Bar waren selbst um 1 Uhr noch recht gut besucht.
Wenn Dir die nicht so liegen, versuche es mal im Lucifer oder der Lucifer Lounge, viele Ex - Red Car DL dort.
Marine Disco hat scheinbar wieder aufgegeben - kein Wunder, bei dem (nicht vorhandenen) Konzept.
Flexx war bis 2:30 noch gut gefüllt, selbst, als ich kurz vor 3 ging, war noch genug spaltbares Material da.

In den Discos ist das Motto derzeit “shooting fish in a barrel”,😛 Verhältnis minimal 5 DL auf einen Kunden. Klar, dass “old geezer”, so wie ich, da nicht so intensiv angemacht werden wie ein junger Digital Nomad - aber bei etwas Eigeninitiative kein Problem.
 
        #7.517  

Member

Member hat gesagt:
3 Meter Abstand UND Maske am Strand? Die spinnen.😂
Die 3m Abstand sind zwichen den Gruppen zu verstehen.

Member hat gesagt:
Rauchen und happy Hours waren schon immer verboten in Bars. Wird jetzt anscheinenden wieder stark verfolgt und angezeigt!
Was happy Hours und rauchen allerdings mit Corona zu tun haben soll?

Ich denke mal in 2 Wo sind alle Bars und Clubs wieder zu, manche lernen es halt nicht anders.
 
        #7.518  

Member

Member hat gesagt:
Rauchen und happy Hours waren schon immer verboten in Bars. Wird jetzt anscheinenden wieder stark verfolgt und angezeigt!
Was happy Hours und rauchen allerdings mit Corona zu tun haben soll?

Na ja die verbockte Malle Aktion ist wohl auch auf etwas mehr Alk zu führen ...wo viel gesoffen wird fallen die Hemmungen Masken Abstand unsw....keine Ahnung wie ich dann wieder so in Fahrt wäre...
 
        #7.519  

Member

So wie es aussieht werden die Farangs, die Pattaya benötigt noch lange auf sich warten lassen.
Irgendwie kann ich verstehen das die Verantwortlichen Angst haben den Status, "keine Neuinfektion im Land", zu verlieren.

Was die Covidregeln anbetrifft so sehr ich überall, mehr und mehr, das sich keiner mehr daran hält. Viele Leute, ob Thai oder Farang,
tragen keine Maske mehr. Am Strand von Bang Sare gab es kein Abstand halten, war auch aufgrund des Andrangs an den letzten Wochenenden
nicht möglich und meiner Meinung nach bei der Infektionssituation auch gar nicht nötig.

Ich glaube je länger die Situation sich in Pattaya hält, desto mehr werden sich daran gewöhnen und desto unwahrscheinlicher ist
das das alte Pattaya Nachtleben wieder aufblüht.

Ja es gab vor Covid schon einen ständigen Rückgang. Vor 10 Jahren sah das
Nachtleben noch viel freizügiger und opulenter aus.

Ich finde es schade wenn geglaubt wird man könnte mit einem Umbau des ganzen Viertels etwas
im Welttourismus reißen. Menschen lieben Abwechslung und diese Abwechslung liegt an den Eigenarten und
Besonderheiten die jeder Ort auf der Welt hat. Das was da geplant wird ist pure Langeweile und wird Reiche sicherlich nicht
in großer Zahl anziehen.
 
        #7.520  

Member

Pattaya Thailand after dark. Soi 6, soi 7, Lk metro, walking street. Filmed July 12th 2020

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten