Member hat gesagt:
War gestern 12.07. Unterwegs zuerst im Rolling Live 3 Soi 8 um 20.15 Uhr hatte fast eine Stunde die Band für mich alleine.
Wechselte in die Walking Street ins Stons House um 21.30 Uhr war nicht mehr so viele Personen da wie am Freitag und Samstag.
Um 23.15 Uhr bei der Bamboo Bar vorbei gelaufen fast leer.
So wie ich das Sehe wird nur an den Weekens mehr Personen anwesend sein durch die Woche gähnende Leere.
Ueli, Naklua
Da mittlerweile mehr und mehr Bars, Agogos, Discos aufgemacht haben, ist das m.E. nicht weiter verwunderlich.
Kommt hinzu, dass 20:15 nun nicht gerade Ausgehzeit für das WS area ist ... pre-Covid blieben die meisten zu der Zeit noch weg, um erstmal die Chinesischen Fähnchen-Touren durchzulassen
Man muss halt flexibel sein und sich auf die “Hotspots” konzentrieren.
(Gebe zu, für Oldie- und Rockfans ist das zurzeit schwerer, dafür fehlt das “altersgerechte” Publikum mit der entsprechenden finanziellen Ausstattung. Ich empfehle dafür eher die Soi Buakhao, da gibt es 2 recht gut besuchte Bars mit Live-Bands und dem Musikstil.)
808 (war nicht dort, wurde mir aber berichtet) und I-Bar waren selbst um 1 Uhr noch recht gut besucht.
Wenn Dir die nicht so liegen, versuche es mal im Lucifer oder der Lucifer Lounge, viele Ex - Red Car DL dort.
Marine Disco hat scheinbar wieder aufgegeben - kein Wunder, bei dem (nicht vorhandenen) Konzept.
Flexx war bis 2:30 noch gut gefüllt, selbst, als ich kurz vor 3 ging, war noch genug spaltbares Material da.
In den Discos ist das Motto derzeit “shooting fish in a barrel”,
Verhältnis minimal 5 DL auf einen Kunden. Klar, dass “old geezer”, so wie ich, da nicht so intensiv angemacht werden wie ein junger Digital Nomad - aber bei etwas Eigeninitiative kein Problem.