Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #9.581  

Member

Member hat gesagt:
Im Farang schreiben sie das alleine gestern anscheinend gut 10000 einheimische nach Koh Lahn wollten und lange schlangen auf dem Pier zu sehen seien!

Lustig, ein guter Freund von mir hat mir ist gestern von Bang Saen durch Patty nach Koh Larn gefahren! Er hat was anderes erzählt! Alles in Pattya zu, sehr wenig Verkehr und von schlangen die anstehe hat er auch nichts mitbekommen. Auch der Strand sei himmlisch und sie seien fast alleine!! Hmmmm??


War dein guter Freund auch wirklich am Freitag auf dem Pier?
Freitag war ein Feiertag und sehr viele Thais haben Koh Lahn besucht, war ich selber auch da, die Strände waren sehr gut besucht.
 
        #9.582  

Member

Member hat gesagt:
War dein guter Freund auch wirklich am Freitag auf dem Pier?
Freitag war ein Feiertag und sehr viele Thais haben Koh Lahn besucht, war ich selber auch da, die Strände waren sehr gut besucht.

Sorry wollte gestern nochmal schreiben!! Ja ich habe ihm nochmal geschrieben, er war am Freitag sehr spät am Pier und da war es schon vorbei! Und am Samstag hatte es dann tatsächlich mehr Leute auch am Strand! Wirdalso schon stimmen das anscheindend tausende kamen!!
 
        #9.583  

Member

Member hat gesagt:
Wiedereröffnung 25% Discount -> Volare Restaurant Soi BuoKhao / Soi 15 - sehr empfehlenswert!

Anhang anzeigen 40658943kt.jpg
Member hat gesagt:
mein GoogleMaps zeigt "permanent geschlossen"

Angebot sieht aber gut aus, bin in 1 Woche dort wieder in der Nähe

Mir ist das von @beno gepostete Schild heute auch aufgefallen. War mindestens 8 Monate dicht.

Ich habe vor Jahren dort auch manchmal etwas gegessen - aber vornehmlich wegen der langen Öffnungszeiten. Das Essen war bestenfalls durchschnittlich und starken Schwankungen unterworfen. ... Thailändischer Koch, aber gut aussehende Besitzerin.

... aber die weltweit anerkannten Gourmets aus England und Amerika liebten es :coool:
:lach:
 
        #9.584  

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe mich gerade mal mit Google Maps bemüht an der Soi Boomerang und was sehe ich da?
Wer braucht hier noch Pizza!
Anhang anzeigen 1614584839477.jpg
Anhang anzeigen 1614584908004.jpg
Wie sagen die Pattaya Thai so nett: Up to You !

Die Bar heißt “The Spot”,
wenn Du vorherige Sperma-Protein-Verluste in den Gentlemen-Clubs nicht über Nahrungsaufnahme ausgleichen willst,
kannst Du sie dort auch über Transfusion ausgleichen.:D

... die abendlichen Freelancer im The Spot sind Ladyboys.
 
        #9.585  

Member

Member hat gesagt:
Dazu ist mit dem Wirtschaftsprogamm für/von den Chinesen einfach zuviel Geld in der
Pipeline.
Und wenn man schaut was die mit Sihanoukville gemacht haben..Schaut euch eines der zahllosen Filmchen auf Youtube an..da wird einem Angst und Bange.
 
        #9.586  

Member

Member hat gesagt:
Wie sagen die Pattaya Thai so nett: Up to You !

Die Bar heißt “The Spot”,
wenn Du vorherige Sperma-Protein-Verluste in den Gentlemen-Clubs nicht über Nahrungsaufnahme ausgleichen willst,
kannst Du sie dort auch über Transfusion ausgleichen.:D

... die abendlichen Freelancer im The Spot sind Ladyboys.
Die linke Bude war doch auch mal eine Kartoi Bar?
 
        #9.587  

Member

Member hat gesagt:
Die linke Bude war doch auch mal eine Kartoi Bar?


Du meinst vermutlich die in schwarz gehaltene Bar mit goldenem Aufdruck auf dem unterem Foto. Da war früher einmal eine Ladyboy Bar drin. Hieß "Surprise" meine ich. Hat sich aber nicht lang gehalten.

Jetzt ist dort das "Golden Times" (Klick hier) beheimatet, erst als Gentlemens Club eröffnet und dann in eine Gogo umfunktioniert.

Das "Golden Time" ist eine Schwesterbar des Gentlemen Clubs "Babylon Pattaya" in der Soi Bong Koch (Klick hier).
 
        #9.588  

Member

Anhang anzeigen 20190108_193724-480x640.jpg

Ich war im Januar 2020 einmal im "Golden Times" ist eine langweilige Gils Bar, no Ladyboys.

In 2019 war es Surprise Yourself, the best Ladyboy Bar die ich in meinem Leben kennen gelernt
habe, top Einrichtung und vor allem alles sehr sauber. Ich war dreimal drin und war sehr zu frieden,
prices waren 1000Baht, 300Baht room.

Warum die Bar dicht gemacht hat verstehe ich nicht, kenne noch ca: 6 in Pattaya, aber nicht so sauber wie
die war, ok ein top Ladyboy gab es auch in anderen Bars, in jeder war mal ein top Schuss dabei
sogar in der 69 Bar, aber die meisten haben keine Zimmer. 555
 
        #9.589  

Member

Member hat gesagt:
Okay dann halt Internationales Zentrum des Sports!! .....

Bingo. Das ist es.
Olympische Sommerspiele in Pattaya 2036. Berlin will sich zwar auch bewerben, das 100-Jährige feiern, aber gegen das renommierte Seebad kommen sie nicht an.
Neben den gewaltigen Investitionen in die örtliche Infrastruktur wird auch der olympische Sport durch die Einführung neuer, innovativer Disziplinen profitieren.
Z. B. durch das Hindernisschwimmen von Pattaya nach Koh Larn, bei dem Hunderten von Speed-Booten ausgewichen werden muss ......
 
        #9.590  

Member

Member hat gesagt:
Du meinst vermutlich die in schwarz gehaltene Bar mit goldenem Aufdruck auf dem unterem Foto. Da war früher einmal eine Ladyboy Bar drin. Hieß "Surprise" meine ich. Hat sich aber nicht lang gehalten.

Jetzt ist dort das "Golden Times" (Klick hier) beheimatet, erst als Gentlemens Club eröffnet und dann in eine Gogo umfunktioniert.

Das "Golden Time" ist eine Schwesterbar des Gentlemen Clubs "Babylon Pattaya" in der Soi Bong Koch (Klick hier).

Ja, das Surprise wurde von Kiki, einem Franzosen, der zuvor in Guadeloupe gelebt hat, gegründet. Er hat ein Vermögen in den Laden investiert. Von der Ausstattung her eine der besten, wenn nicht die beste, Lounge in Pattaya, nur Ladyboys..
Das Geschäft brachte aber nicht den erwünschten Profit, daher hat er verkauft und daraus wurde Golden Time, nun mit Genuine Girls, eher Lounge als typische Agogo.
Smarter Schachzug, so hatte er, als Corinna kam, nicht diesen Klotz am Bein.

Das zuvor gezeigte The Spot wird von seiner langjährigen Gefährtin Pat, Ladyboy, betrieben. Dort war früher das Asian Backpackers.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten