Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #9.591  

Member

Member hat gesagt:
Mal ein kurzer Hinweis, für die, die italienisches Essen lieben,
falls auf Tour im Buakhao Area und man muss die Protein-Verluste der Spritztour :coool: in einem der Gentlemen Clubs wieder ausgleichen:

Pizza Italy

Soi Boomerang, kleine Sackgasse gegenüber dem Screamers

Einfaches Ambiente, der Schwerpunkt liegt auf Geschmack, recht günstig.

Der italienische Chef kocht selber
Super Pizza aus dem Holzofen und gute Pasta-Gerichte mit Original-Geschmack
Wurst macht er selbst - handgemacht, (garantiert ohne Geschmacksverstärker, Nitratsalze und ähnlichem, wie im Big C üblich)

Anhang anzeigen CAF175E2-F208-4A59-A927-C493CE59A973.jpg

Anhang anzeigen A538EDF0-2944-4178-956E-B6A222C0479F.jpg

Anhang anzeigen 27DD6FCF-D492-4E62-83D9-ACEEDD21ED25.jpg

Anhang anzeigen E553CB6D-47A4-4844-801E-655A872E7AFF.jpg

#9.592  

Member

Heute Nachmittag 14:00 Uhr. WALKING Street 100 m. befahrbar. Danach grosse Baustelle
Es war alles zu. EBENSO IN Soi Honey. Soi Diana, Soi 2 und alles in der second Road. Das einzige wo Leben war ist die Soi 6.

#9.593  

Member

Bin vorhin im Amari Hotel eingecheckt.

Eigentlich hatte ich das erst im Oktober 2020 eröffnete OZO Hotel gebucht.
Gehört wie das Amari zur ONYX Group und liegt direkt hinter dem Amari Hotel.

Das OZO ist, insofern ich das richtig verstanden hab, mangels Nachfrage unter der Woche geschlossen und die Gäste werden dann im Amari untergebracht.
Am Wochenende, wenn mehr Thais vor Ort sind, soll es aber geöffnet sein.

Auch wenn ich schon etliche Male in Pattaya war und auch oft genug hier vorbeigekommen bin, muss ich echt sagen, dass mir die Ecke rund ums Dusit Thani, Amari und Holiday Inn gut gefällt.
Diese Gegend könnte echt ein gutes Beispiel für NEO Pattaya mit familienfreundlichen Resort Hotels sein.

Auf den Straßen ist - wie nicht anders zu erwarten - relativ wenig los.
Mal schauen, was heute Abend geboten ist.

Anhang anzeigen 4C6297BE-5F9A-4992-B590-4ABBA76302C4.jpg

#9.594  

Member

Member hat gesagt:
Heute Nachmittag 14:00 Uhr. WALKING Street 100 m. befahrbar. Danach grosse Baustelle
Es war alles zu. EBENSO IN Soi Honey. Soi Diana, Soi 2 und alles in der second Road. Das einzige wo Leben war ist die Soi 6.
Aber war das nicht schon immer so um diese Uhrzeit?

#9.595  

Member

Member hat gesagt:
Aber war das nicht schon immer so um diese Uhrzeit?
👍

Das ist die Zeit, wo sich der engagierte Qualitätstourist und Partymacher die erste Koffein-Dosis gibt, um wieder in Gang zu kommen 555

Die Bars machen zwar derzeit früher auf, aber vor 16:00 wird man nicht viele offen finden.

#9.596  

Member

Member hat gesagt:
👍

Das ist die Zeit, wo sich der engagierte Qualitätstourist und Partymacher die erste Koffein-Dosis gibt, um wieder in Gang zu kommen 555

Die Bars machen zwar derzeit früher auf, aber vor 16:00 wird man nicht viele offen finden.
Ich bin ja immer spätestens um 9.00 Uhr wach.
Natürlich konnte man in der Soi Diana auch um 14.00 Uhr eine entweder schlafende oder eine gelangweilt mit dem Handy spielende Dame hinter dem Thresen finden.
Und natürlich konnte man sich auch einsam und allein dort hinsetzen und etwas trinken aber wer macht das schon.

Dafür gab es doch um diese Uhrzeit schon immer andere Bars oder Straßen.

#9.597  

Member

Member hat gesagt:
Mal etwas Positives...

Pattaya war seit Jahren nicht so günstig wie jetzt. Nicht nur, daß -wie so oft kolportiert- die Thais Preise für Drinks, Essen, Hotels, Condos mangels Umsatz NICHT erhöht haben, sie haben sie meist gesenkt.

z.B. hier: Seafood BBQ an der 2nd Road in Jomtien Nähe Reviera Condo: sauber, frisch, große Auswahl - 199 Baht pro Person.
Anhang anzeigen 20210124_192600.jpgAnhang anzeigen 20210124_192552.jpg

Da fiel es nicht schwer, 3 Thai und 1 Lao glücklich zu machen - 3 davon haben derzeit keine Arbeit, eine ist auf 50% (1 Tag Arbeit, 1 day off).
Trotzdem wundert es mich immer wieder, welche Mengen die sich in 2 Stunden reinhauen können. :D

Kannst du mir die Adresse sagen? :D

Muss meine Freundin heute Abend mit Seafood BBQ beglücken.

#9.598  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du mir die Adresse sagen? :D

Muss meine Freundin heute Abend mit Seafood BBQ beglücken.
Du fährst in Jomtien die Second Road Richtung Sukhumvit.
Ungefähr in Höhe Reviera Condo sind links zwei BBQs:
- das erste heißt Ninja. Das ist es nicht !
- das zweite ist dasjenige, über das ich berichtet habe

#9.600  

Member

Member hat gesagt:
Ja, das Surprise wurde von Kiki, einem Franzosen, der zuvor in Guadeloupe gelebt hat, gegründet. Er hat ein Vermögen in den Laden investiert. Von der Ausstattung her eine der besten, wenn nicht die beste, Lounge in Pattaya, nur Ladyboys..
Das Geschäft brachte aber nicht den erwünschten Profit, daher hat er verkauft und daraus wurde Golden Time, nun mit Genuine Girls, eher Lounge als typische Agogo.
Smarter Schachzug, so hatte er, als Corinna kam, nicht diesen Klotz am Bein.

...

Gehörte das Golden Times nicht dem im Sommer verstorbenen "Jim Kerr" aka belgischer Rohrverleger und jetzt seinem Sohnemann? Oder war das etwas anderes mit Golden? Weil dann hätte der Laden schon weit vor Covid den Besitzer gewechselt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten