Kurze Zusammenfassung der letzten Woche:
Up and Down !
Derzeit kann man eigentlich nie voll abschätzen, wann die Läden schließen. Mitternacht ist das Minimum, aber die Fortsetzung in die früheren Morgenstunden hängt immer von den Herren mit den Goldhelmen ab.
Ich habe mich die letzte Woche vermehrt auf der Walking Street herumgetrieben.
Die Latenight-, oder besser Earlymorning-, Läden Duck und Flexx sind immer noch geschlossen, aber etliche Agogos und Discos haben auf.
Innerhalb der letzten 10 Tage habe ich so quasi alles zeitlich erlebt, ob nun in Windmill, PinUp, Lucifer oder der Partyhochburg vieler TAFler, dem Diner mit angeschlossener Bar und Disco ... 24:00, 01:00, 02:00 oder 03:00.
Die zur Straßenseite offenen Locations, wie Candyshop, Lucifer Lounge und I-Bar machen stellen normalerweise das Licht und die Musik um Mitternacht ab, ähnliches Verhalten bei den Agogos. Erstaunlicherweise treibt sich aber immer noch Security vor den Türen herum
Tendenziell scheint die Security vor Lucifer und 808 eher müde zu werden, wohingegegen die Security vor dem Diner mit angeschlossener Bar und Disco auch mal erst um 03:00 die Müdigkeit überkommt. Wer gut schmiert, der gut fährt...
Das heißt, solange die Pattayaner unter ihresgleichen sind.
Wenn am Samstag die Bangkoker, Thai und Expats mit aktueller Gespielin, aufschlagen, die ja unbedingt mit Facebook Live, LINE Timeline und TikTok ihren Followern thailand-weit beweisen müssen, wie geil sie gerade Party machen, ist Schluss mit Lustig - bereits 2-mal erlebt.
... Samstag kamen prompt 4 Goldhelme IN die Lucifer Disco, um nach Mitternacht dem fröhlichen Treiben ein Ende zu bereiten.
Da uns aus Richtung Diner mit angeschlossener Bar und Disco auch jede Menge Leute entgegenströmten, blieb uns nichts anderes übrig, als die Nacht in Form einer intimen Privatparty im Condo fortzusetzen.