Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #10.451  

Member

6000-8000 im monat.was sagen den die condo Spezialisten.schaut doch nicht schlecht aus,bis auf den pool

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #10.452  

Member

Bin kein Condo Spezialist, aber die Lage und der Pool wären nicht meins. 6000 wäre angemessen, für 8000 gibt es auf FB Marketplace bessere Angebote. Schaue immer wieder mal, denn ich überlege wenn Oktober klappt etwas für 5 Monate zu mieten. Am liebsten mit Seeview…
 
        #10.453  

Member

Member hat gesagt:
6000-8000 im monat.was sagen den die condo Spezialisten.schaut doch nicht schlecht aus,bis auf den pool

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Sicher nicht schlecht, aber für das Geld sollte es kein Problem sein was besseres zu finden. Außerdem scheint der Typ im Video zu versuchen entgangene Mieteinnahmen über die Nebenkostenabrechnung wieder rein zu holen.
Mir wäre besonders der Balkon viel zu klein.
 
        #10.454  

Member

Member hat gesagt:
Mir wäre besonders der Balkon viel zu klein.
Deshalb würde ich eher zu einem Häuschen tendieren. Ich liebe es abends draussen zu sitzen, einen Wein oder ein Bier zu trinken, etwas auf den Grill schmeissen..ich muss aufhören.
 
        #10.455  

Member

Member hat gesagt:
Ich liebe es abends draussen zu sitzen, einen Wein oder ein Bier zu trinken, etwas auf den Grill schmeissen..ich muss aufhören.
Ich auch, darum ist ein Balkon mit vernünftigen Schnitt ganz wichtig. Früher hatte ich da 35 qm Balkon, das war super. Leider hatte dort die Rezeptionstante ordentlich bei den NK beschissen. Darum sind wir umgezogen. Jetzt hat der größere Balkon ca 15 qm, reicht um Abends vernünftig mit ein paar Leuten zu sitzen. Häuschen in Bangkok wäre aus Sicherheitsgründen nichts für mich, obwohl wesentlich günstiger und komfortabeler.
 
        #10.458  

Member

Für 6500 baht im Monat ist ok.Für eine Short time Bude ist das billiger als kurzfristig in ein Hotel einzuchecken. Die ungenutzten Monate könnte ja dann hier weiter gereicht werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten