Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #10.431  

Member

Member hat gesagt:
Da gibt es einige, die es geschaft haben Das Chalet Suisse, Casa Pascal, das Bistro in der Soi 13..aber eben nur im Rotlichtmilieu mit einer Beer- oder Gogobar ist einfach Riskant.
Ich will jetzt ja nicht Klugscheissen, aber bei den drei kann man wohl nur das Chalet als Vergleich mit einbeziehen.

Pascal ist ein absoluter Vollprofi der überall auf der Welt bestehen könnte, resp. auch bestanden hat.

Chalet Suisse hat ein kluges Geschäftsmodel mit den Zimmern, ohne diese würde es wohl auch eng.

Und zum Bistro (Inhaber) muss man wohl nicht viel sagen, netter-spezieller Typ der sein Geld in der Schweiz auf die eine odere andere Art gemacht hat, er sagt ja selbst das er froh ist wenn am Ende des Monats die 0 steht. Das kann auch nicht jeder.🤷🏻‍♂️

Mit einem guten Konzept, Kleingeld und Erfahrung kann man sicher auch in Pattaya Geld verdienen, Bars sind da eher die Ausnahme.😊
 
        #10.432  

Member

wenn man sein Steckenpferd drauf hat, kommt man überall durch. Vorausgesetzt man kennt Sprache, Kultur und Gepflogenheiten.
 
        #10.435  

Member

das braucht man überall auf dem Planeten, da ist TH kein Spike. Trotzdem: haste ein gutes Produkt und schlechtes Marketing, dann gehen die meisten unter. Haste ein schlechtes Produkt aber ein ausgezeichnetes Marketing, dann biste auf der Sonnenseite des Lebens.
 
        #10.436  

Member

wenn ich tatsächlich in Thailand ein Geschäft aufziehen wollte, was ganz sicher nie passieren wird, käme auch eine Alters-Residenz infrage..kein Stress mit korrupen Bullen oder Schutzgeld-Gangstern. Ruhige Mieter, kein Stress..
 
        #10.438  

Member

Member hat gesagt:
das braucht man überall auf dem Planeten, da ist TH kein Spike.
Aber nur wenige sind so erfinderisch darin dir das Geld aus der Tasche zu ziehen wie die Thais.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten