Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller Ersteller Exmember17
  • Erstellt am Erstellt am
wieso geht er dann "nicht einfach" nach Pattaya zurück? Ist ja mittlerweile keine Herausforderung mehr. Oder ist er dort mit dem Laden bankrott gegangen? Sorry für die Fragerei, ich kenne weder ihn noch Pattaya.

• Like
Reactions: 1 user
@Pilo:

War wirklich gerne dort - aber eine Bar in SOA ist kein Geschäftsmodell. Nie und nimmer funktioniert so etwas - vielleicht temporär.

Gruß

sharky

wieso geht er dann "nicht einfach" nach Pattaya zurück? Ist ja mittlerweile keine Herausforderung mehr. Oder ist er dort mit dem Laden bankrott gegangen? Sorry für die Fragerei, ich kenne weder ihn noch Pattaya.

Nun, Du kennst nicht die ganze Geschichte. Aber wenn man des Landes verwiesen wurde hat man einen Stempel im Pass der eine Wiedereinreise für einen gewissen Zeitraum nicht erlaubt.

ich glaube, in seinem "Traumland" zu scheitern und zurück nach DE zu gehen ist viel härter als in DE zu sein und zu realisieren, dass man seinen Traum vom "Traumland" nicht realisieren kann.

• Like
Reactions: 6 users
@Pilo:

War wirklich gerne dort - aber eine Bar in SOA ist kein Geschäftsmodell. Nie und nimmer funktioniert so etwas - vielleicht temporär.

Gruß

sharky
Da ist aber der Werner mit seiner Smurf Bar ein Beispiel für genau das Gegenteil. Wieviele Jahre gibt es den Laden schon? Seit ich denken kann.

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten