Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wieso geht er dann "nicht einfach" nach Pattaya zurück? Ist ja mittlerweile keine Herausforderung mehr. Oder ist er dort mit dem Laden bankrott gegangen? Sorry für die Fragerei, ich kenne weder ihn noch Pattaya.
wieso geht er dann "nicht einfach" nach Pattaya zurück? Ist ja mittlerweile keine Herausforderung mehr. Oder ist er dort mit dem Laden bankrott gegangen? Sorry für die Fragerei, ich kenne weder ihn noch Pattaya.
Nun, Du kennst nicht die ganze Geschichte. Aber wenn man des Landes verwiesen wurde hat man einen Stempel im Pass der eine Wiedereinreise für einen gewissen Zeitraum nicht erlaubt.
ich glaube, in seinem "Traumland" zu scheitern und zurück nach DE zu gehen ist viel härter als in DE zu sein und zu realisieren, dass man seinen Traum vom "Traumland" nicht realisieren kann.
Nun, Du kennst nicht die ganze Geschichte. Aber wenn man des Landes verwiesen wurde hat man einen Stempel im Pass der eine Wiedereinreise für einen gewissen Zeitraum nicht erlaubt.