Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #10.412  

Member

Member hat gesagt:
klagt generell oder vor Gericht?
Klagt generell über das Leben hier. Job finden Wohnung finden sich ein Leben aufbauen ist nicht so einfach wenn man nichts hat.

#10.413  

Member

wieso geht er dann "nicht einfach" nach Pattaya zurück? Ist ja mittlerweile keine Herausforderung mehr. Oder ist er dort mit dem Laden bankrott gegangen? Sorry für die Fragerei, ich kenne weder ihn noch Pattaya.

#10.414  

Member

Member hat gesagt:
Job finden Wohnung finden sich ein Leben aufbauen ist nicht so einfach wenn man nichts hat.

Sicher auch nicht einfach für Ihn mit den vorhandenen Kernkompetenzen

#10.415  

Member

@Pilo:

War wirklich gerne dort - aber eine Bar in SOA ist kein Geschäftsmodell. Nie und nimmer funktioniert so etwas - vielleicht temporär.

Gruß

sharky

#10.416  

Member

Member hat gesagt:
wieso geht er dann "nicht einfach" nach Pattaya zurück? Ist ja mittlerweile keine Herausforderung mehr. Oder ist er dort mit dem Laden bankrott gegangen? Sorry für die Fragerei, ich kenne weder ihn noch Pattaya.

Nun, Du kennst nicht die ganze Geschichte. Aber wenn man des Landes verwiesen wurde hat man einen Stempel im Pass der eine Wiedereinreise für einen gewissen Zeitraum nicht erlaubt.

#10.417  

Member

ich glaube, in seinem "Traumland" zu scheitern und zurück nach DE zu gehen ist viel härter als in DE zu sein und zu realisieren, dass man seinen Traum vom "Traumland" nicht realisieren kann.

#10.418  

Member

Member hat gesagt:
@Pilo:

War wirklich gerne dort - aber eine Bar in SOA ist kein Geschäftsmodell. Nie und nimmer funktioniert so etwas - vielleicht temporär.

Gruß

sharky
Da ist aber der Werner mit seiner Smurf Bar ein Beispiel für genau das Gegenteil. Wieviele Jahre gibt es den Laden schon? Seit ich denken kann.

#10.419  

Member

Member hat gesagt:
Nun, Du kennst nicht die ganze Geschichte. Aber wenn man des Landes verwiesen wurde hat man einen Stempel im Pass der eine Wiedereinreise für einen gewissen Zeitraum nicht erlaubt.
ja gut... das ist bitter. Gibt es zu der Geschichte einen Thread?

#10.420  

Member

Member hat gesagt:
ja gut... das ist bitter. Gibt es zu der Geschichte einen Thread?
Nein. Die genauen Umstände wissen nur gute Freunde von ihm. Und das soll auch so bleiben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten