Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #10.394  

Member

Member hat gesagt:
Zitat:Das so ein Laden dort läuft, davon bin ich überzeugt.

Ist doch ähnlich wie selbstläufer.
Ja, eine Wurstbude am Eingang zu WS wo ständig ein Menschen Strom ist. Nicht irgendwo wo gerade was zu ergattern ist.
Member hat gesagt:
Wenn ich sowas vor hätte, dann würde ich mich um eine Bratwurstbude am Eingang der WS bemühen. Wäre ein Selbstläufer.

#10.395  

Member

Member hat gesagt:
Ja, eine Wurstbude am Eingang zu WS wo ständig ein Menschen Strom ist. Nicht irgendwo wo gerade was zu ergattern
Axo ich dachte,du meinst die seppel bude

#10.397  

Member

Member hat gesagt:
Immerhin passt es in die Gegend. Der Wursty's Pattaya Original German Food Culture since 1949 ist gleich in Wurfnähe.
Darum noch mehr zum Scheitern verurteilt. Ich würde so ein Geschäftsmodel nie angehen, aber den Mutigen gehört die Welt und darum wünsche ich dem Betreiber viel Glück und gute Geschäfte.👍🏻

#10.399  

Member

Member hat gesagt:
Soi 7 sieht ja echt platt aus. Ob da wieder leben rein kommt? Hmm

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Mutige Kollegen in dem Video. Mit 28 und 42 Jahren nach Thailand auswandern, um in Pattaya eine Sportsbar mit Guesthouse zu eröffnen.
Bin gespannt, ob sich das Risiko auszahlt.

#10.400  

Member

Member hat gesagt:
Mutige Kollegen in dem Video. Mit 28 und 42 Jahren nach Thailand auswandern, um in Pattaya eine Sportsbar mit Guesthouse zu eröffnen.
Bin gespannt, ob sich das Risiko auszahlt.
Weistt du,wo die das auf machen wollen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten