Tree Town Night MarketMember hat gesagt:Und wo soll das sein?
Das soll ich gesagt haben?Member hat gesagt:laut @bkk soll es ja ein Selbstläufer werden
ZitatMember hat gesagt:Das soll ich gesagt haben?
Wo denn?
Ja, eine Wurstbude am Eingang zu WS wo ständig ein Menschen Strom ist. Nicht irgendwo wo gerade was zu ergattern ist.Member hat gesagt:Zitatas so ein Laden dort läuft, davon bin ich überzeugt.
Ist doch ähnlich wie selbstläufer.
Member hat gesagt:Wenn ich sowas vor hätte, dann würde ich mich um eine Bratwurstbude am Eingang der WS bemühen. Wäre ein Selbstläufer.
Axo ich dachte,du meinst die seppel budeMember hat gesagt:Ja, eine Wurstbude am Eingang zu WS wo ständig ein Menschen Strom ist. Nicht irgendwo wo gerade was zu ergattern
Immerhin passt es in die Gegend. Der Wursty's Pattaya Original German Food Culture since 1949 ist gleich in Wurfnähe.Member hat gesagt:Jetzt ist pattaya wirklich tod
Ein Alpen Imbiss kurz vor dem Start
Anhang anzeigen FB_IMG_1620980931589.jpg
Darum noch mehr zum Scheitern verurteilt. Ich würde so ein Geschäftsmodel nie angehen, aber den Mutigen gehört die Welt und darum wünsche ich dem Betreiber viel Glück und gute Geschäfte.Member hat gesagt:Immerhin passt es in die Gegend. Der Wursty's Pattaya Original German Food Culture since 1949 ist gleich in Wurfnähe.
Mutige Kollegen in dem Video. Mit 28 und 42 Jahren nach Thailand auswandern, um in Pattaya eine Sportsbar mit Guesthouse zu eröffnen.Member hat gesagt:Soi 7 sieht ja echt platt aus. Ob da wieder leben rein kommt? Hmm
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Weistt du,wo die das auf machen wollen?Member hat gesagt:Mutige Kollegen in dem Video. Mit 28 und 42 Jahren nach Thailand auswandern, um in Pattaya eine Sportsbar mit Guesthouse zu eröffnen.
Bin gespannt, ob sich das Risiko auszahlt.