Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #10.371  

Member

Member hat gesagt:
Diejenigen die hier ganz stolz erzählen sie essen nur thaifood, pauschalTouristen wie in Mallorca, den Laden brauch kein Mensch... all die haben noch nie länger in Asien gelebt ansonsten würden sie wissen dass man solche Läden ganz gerne besucht.
Das lässt sich pauschal gar nicht sagen, wir leben schon länger in Pattaya und trotzdem gehen ich und meine Frau sehr selten in irgendwelche deutsche Restaurants in Pattaya und wenn ist es sowieso nur ein einziges wo wir ab und zu mal hingehen. Das kommt eventuell mal einmal im Monat vor, oder mal bei besonderen Anlässen ins Steakhouse, aber die meiste Zeit frühstücken oder kochen wir doch lieber zuhause.

#10.372  

Member

Member hat gesagt:
Das lässt sich pauschal gar nicht sagen, wir leben schon länger in Pattaya und trotzdem gehen ich und meine Frau sehr selten in irgendwelche deutsche Restaurants in Pattaya und wenn ist es sowieso nur ein einziges wo wir ab und zu mal hingehen. Das kommt eventuell mal einmal im Monat vor, oder mal bei besonderen Anlässen ins Steakhouse, aber die meiste Zeit frühstücken oder kochen wir doch lieber zuhause.

Was kocht Ihr den so? Nur Thai-Food oder auch DACH-Küche?

Ich persönliche würde als Auswandern auch ab und zu gerne europäischeEssen genießen.
Und was soll daran falsch sein.?

Machen doch Italiener, Spanier, Türken und Thais in Deutschland genau so (und das sicherlich in einem weitaus höherem Maße, als ich es als Auswanderer machen würde).

#10.373  

Member

Member hat gesagt:
Was kocht Ihr den so? Nur Thai-Food oder auch DACH-Küche?

Ich persönliche würde als Auswandern auch ab und zu gerne europäischeEssen genießen.
Und was soll daran falsch sein.?

Machen doch Italiener, Spanier, Türken und Thais in Deutschland genau so (und das sicherlich in einem weitaus höherem Maße, als ich es als Auswanderer machen würde).
Meine Frau kocht meistens thailändisch aber Sie kann aber auch deutsches Essen kochen und auch genauso beim Frühstück.
Wir kommen damit gut klar und eine besseren Platz zum essen als bei mir zuhause kann mir kein Restaurant in Pattaya bieten.

Aber ich kann natürlich auch die verstehen die immer wieder auswärts in deutsche Restaurants gehen weil Sie das Essen und auch die Restaurants ab und zu vermissen.

#10.374  

Member

Member hat gesagt:
auch die verstehen die immer wieder auswärts in deutsche Restaurants gehen weil Sie das Essen und auch die Restaurants ab und zu vermissen.
Immer wieder oder ab und zu ? Du solltest dich entscheiden .

#10.375  

Member

Ich finde Pattaya gerade wegen der internationalen Küche spannend.
Gerade bei den Saufeskapaden ist teilweise eine "europäische" Grundlage für mich besser..
Die gesämte Linsensuppe beim Türken, die Hot-dogs am Straßenrand, Rahmenspinat und Schmarn beim Österreicher, Schnitzel beim Deutschen, die indischen Gerichte beim Inder, Spaghetti am Straßenrand in der Soi Diana, Japanisch beim Onsen, auch mal Mc-Donald oder Rührei auf Schwarzbrot auf dem Rückweg von Koh-Larn, etc.

Da ich nicht in Deutschland wohne, habe ich nicht diese Vielfalt und Qualität zu diesen Preisen.

Bin auch immer am letzten Tag ins Central Festival oder ins Untergeschoss vom Tuk-Tuk und habe deutsche Produkte wie z.B. Chipsletten von Bahlsen mit nach Irland genommen, so viel Auswahl an deutschen Produkten gibt es hier nicht.
Wobei auch hier eine Menge an deutschen Produkten jedes Jahr ausgelistet wurden......,

#10.376  

Member

Member hat gesagt:
Immer wieder oder ab und zu ? Du solltest dich entscheiden .
Der Ausdruck immer wieder mal ist nicht zwangsläufig auch sofort festlegend, wie oft, oder was die verschiedenen Personen darunter verstehen.

Für den einen bedeutet immer wieder eventuell alle drei oder vier Monate und für jemand anders bedeutet immer wieder drei bis viermal im Monat oder in der Woche. Und genauso auch bei ab und zu. Aber jeder at seine eigene Sicht der Dinge was er unter ab und zu versteht.

#10.377  

Member

Wo ist dieses Video von der Polizeikontrolle. Kann es nicht mehr finden. Bitte um info

#10.378  

Member

Member hat gesagt:
Wenn der "Alpen-Sepp" sich in die Historie noch ein bisschen mehr vertieft hätte, hätte er den Dolomiten auch das Matterhorn beigesellt. :D
Dann allerdings sollte er nie durch ne hohle Gasse gehn.
Oder nur mit einem Apfel auf dem Kopf :lach:

#10.379  

Member

Member hat gesagt:
Wenn der "Alpen-Sepp" sich in die Historie noch ein bisschen mehr vertieft hätte, hätte er den Dolomiten auch das Matterhorn beigesellt.
das wäre doch wenigstens ein schöner Berg..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten