Member
Hinweis
Zurück zum Thema bitte ... Ihr könnt gerne einen Restaurant Thread auf machen ... hat keiner was gegen
( Wäre aber bestimmt interessant einen "Sterne Restaurant" Thread zu haben )
DanjeMember hat gesagt:HinweisZurück zum Thema bitte ... Ihr könnt gerne einen Restaurant Thread auf machen ... hat keiner was gegen
Ich fände es schade, wenn der Austausch zum Süring in diesem Low-Level Thread untergehen würde. Allerdings kann ich selber nicht viel zur Sterne-Küche beitragen, deshalb wäre es quatsch, wenn ich dafür einen Thread eröffnen würde. Vielleicht haben ja @bkk, @Rechtsamwald oder @Nasenbär Interesse? Oder aber @YamNua schubst die Maus und kopiert das in einen Thread. Ich beteilige mich gerne mit einem Titelvorschlag: "Sterneküche in Asien".Member hat gesagt:HinweisZurück zum Thema bitte ... Ihr könnt gerne einen Restaurant Thread auf machen ... hat keiner was gegen
Member hat gesagt:Ich fände es schade, wenn der Austausch zum Süring in diesem Low-Level Thread untergehen würde. Allerdings kann ich selber nicht viel zur Sterne-Küche beitragen, deshalb wäre es quatsch, wenn ich dafür einen Thread eröffnen würde. Vielleicht haben ja @bkk, @Rechtsamwald oder @Nasenbär Interesse? Oder aber @YamNua schubst die Maus und kopiert das in einen Thread. Ich beteilige mich gerne mit einem Titelvorschlag: "Sterneküche in Asien".
Member hat gesagt:Häää wie jetzt, das ist alles? Ich dachte,es wäre ein richtiges Restaurant ,wo man reingehen kann und sich hinsetzen könnte, aber das ist ja nur so eine kleine Klapper Bude ,wo man dran vorbeilaufen wird,aber laut @bkk soll es ja ein Selbstläufer werden
Mir hat die Werbung wesentlich besser gefallen
Anhang anzeigen FB_IMG_1621154811252.jpg
Anhang anzeigen FB_IMG_1621154815476.jpg
Quelle fb
Und wo soll das sein?Member hat gesagt:Häää wie jetzt, das ist alles? Ich dachte,es wäre ein richtiges Restaurant ,wo man reingehen kann und sich hinsetzen könnte, aber das ist ja nur so eine kleine Klapper Bude ,wo man dran vorbeilaufen wird,aber laut @bkk soll es ja ein Selbstläufer werden
Mir hat die Werbung wesentlich besser gefallen
Anhang anzeigen FB_IMG_1621154811252.jpg
Anhang anzeigen FB_IMG_1621154815476.jpg
Quelle fb