Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #10.381  

Member

Hinweis
Zurück zum Thema bitte ... Ihr könnt gerne einen Restaurant Thread auf machen ... hat keiner was gegen

( Wäre aber bestimmt interessant einen "Sterne Restaurant" Thread zu haben )

#10.382  

Member

Member hat gesagt:
Hinweis
Zurück zum Thema bitte ... Ihr könnt gerne einen Restaurant Thread auf machen ... hat keiner was gegen

Danje🙏🏻

#10.383  

Member

Member hat gesagt:
Hinweis

Ich fände es schade, wenn der Austausch zum Süring in diesem Low-Level Thread untergehen würde. Allerdings kann ich selber nicht viel zur Sterne-Küche beitragen, deshalb wäre es quatsch, wenn ich dafür einen Thread eröffnen würde. Vielleicht haben ja @bkk, @Rechtsamwald oder @Nasenbär Interesse? Oder aber @YamNua schubst die Maus und kopiert das in einen Thread. Ich beteilige mich gerne mit einem Titelvorschlag: "Sterneküche in Asien".

#10.384  

Member

Member hat gesagt:
Ich fände es schade, wenn der Austausch zum Süring in diesem Low-Level Thread untergehen würde. Allerdings kann ich selber nicht viel zur Sterne-Küche beitragen, deshalb wäre es quatsch, wenn ich dafür einen Thread eröffnen würde. Vielleicht haben ja @bkk, @Rechtsamwald oder @Nasenbär Interesse? Oder aber @YamNua schubst die Maus und kopiert das in einen Thread. Ich beteilige mich gerne mit einem Titelvorschlag: "Sterneküche in Asien".

Meine Maus hat heute schon Schnappatmung :) so ... hier gehts mit der Streneküche weiter, bei Interesse:

#10.388  

Member

#10.389  

Member

Sieht ja bitter aus, aber unter den aktuellen Bedingungen nicht anders möglich. Charmanter Dialekt...

#10.390  

Member

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten